Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

My Charas °^°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

My Charas °^°

Beitrag von Koki am Mo 17 Dez 2012, 07:20

warum die stecki's so verschieden sind: ich hab mir meine Lieblinge aus verschiedenen Foren rausgekramt .

Name: Koki Zareh
Familienname: von/van Einzbern
Spitzname: Ko/Ki
Herkunft: Tschechien

Rasse: Vampir
physisches Alter: 97
optisches Alter: 16-17
Körperstatur: normal
Körpergröße: 1,78
Augenfarbe: bräunlich
Haarfarbe: rot
Besondere Merkmale: wenn man ihn tagsüber sieht also zur Schulzeit ist er meist vermummt egal wie heiß es ist, was an seiner Allergie liegt

Sonstiges:
Allergisch gegen Sonnen-/UV-Strahlen

Beruf: Schüler

Persönlichkeit: naiv, anhänglich, jmd. dem man am liebsten zusammen schlagen will weil er ziemlich nervt..

Familie/Bio:
• Vater: William van Einzbern Nationalität: UK (geb.1698-2001†)
• Mutter: Lydia-Miriam Kapralova Nationalität: CZ (geb.1712-1998†)
• (Zwillings-)Bruder: Luke-Ewan van Einzbern Nationalität: CZ (geb.1915)
• ältere Schwester: Vanille-Crimson van Einzbern Nationalität: CZ (geb. 1876)
Koki wurde 1915, in Tschechien, als Zwilling von Luke und Bruder von Vanille geboren. Sie lebten in einer abgelegenen Villa in Tschechien, der Heimat ihrer Mutter. Seine Mutter wurde 1998 von einem Auftrags-Mörder getötet auf dem Auftrag ihres Vaters hin. Als ihr Vater auch starb übernahm Vanille die Erziehung ihrer Brüder. Sie zogen in eine Großstadt in Großbritannien wo Vanille studierte und dann Chirurgin wurde. Koki und Luke gingen in eine Realschule in der 7. schaffte Koki es in ein Gymnasium zu wechseln wo er ziemlich schnell durch sein Verhalten, das ziemlich seltsam rüberkam für einen klugen einser-Schüler,auffiel. Da er oft Unsinn machte und nicht sonderlich aufpasste (weil er dachte er sei schon so klug, was könnte er noch lernen?) musste Vanille öfters zu einem Elterngespräch kommen. Als seine Noten in den Fächern Deutsch und Lateinisch buchstäblich in den Keller fielen musste er Nachhilfe bei einem Mitschüler nehmen, einem ziemlichen Aussenseiter der ihm, bis er zu Nachhilfe verdonnert wurde, nichtmal aufgefallen war. Wie es aussah war er aber ein ziemlicher Musterschüler.. Dieser merkte schnell das Koki kein normaler Mensch war, was den anderen wohl nicht sonderlich aufgefallen war und wenn redete sich Koki immer wieder raus doch diesmal klappte es nicht, denn er hatte Beweise das dieser ein unnatürliches Wesen war.

(mehr könnte ich nicht schreiben weil ich sonst hier ein Buch reinschicken würde xD)

Bild: siehe Ava
_______________________________________

Name: Callus
Nachname: Mystral
Spitzname: Calle, Call
Alter: 14
Geburtstag: 9.September
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: [unbekannt]

-Familie-

Vater: Yuko Mystral [verstorben]
Mutter: Nana Yuki Mystral [verstorben]
Geschwister: Marius Meybee Mystral [verstorben]
Sonstige Verwandte: [verstorben]

-Aussehen-

Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Violett
Größe: 1,61m
Kleidungsstil: Uniformen, manchmal auch nur Hemden und Shorts
Besonderes: Er liebt es Leuten wehzutun, auch wenn man es ihm nicht gerade ansieht.

-Sonstiges-

Waffe: Maschinengewehr
Vergangenheit: Geboren als Zwilling einer Adelsfamilie. Er hasste es mit seinem Bruder verwechselt zu werden, denn er hasste ihn abgrundtief. Der Grund dafür konnte nie genannt werden. Als er 10 wurde starb sein Bruder, er wurde angeblich von einem Attentäter erstochen. Nur Callus' Mutter wusste die wahrheit über das Geschehen. Mit 12 verschwand seine Mutter, ein paar Wochen später fand man ihre Leiche in einem Wald. Sein Vater versuchte Callus und sich selbst mitsamt dem Familienhaus zu verbrennen, doch Callus verhinderte dies und sorgte dafür das sein Vater auf eine harmlosere Weise starb. Als der Bruder seines Vaters mitbekam was mit der Familie geschehen war nahm er Callus bei sich auf, unwissend das er all dies tat. an seinem 13. Geburtstag vererbte sein Onkel ihm das komplette Erbe, denn Callus war der einzige den er noch von der Familie hatte, Sein Onkel starb 2 Monate nachdem er sein Testament verfasst hatte. Diesmal war Callus nicht am Tot beteiligt. Er lebte bis zur Apokalypse mit seinem Hausmädchen in einer Wohnung in der jetzt so toten Stadt, viele Leute fürchteten ihn weil sie meinten er sei das 'Kind des Satans'. Doch das störte ihn recht wenig. Als die Apokalypse eintraf freute er sich sogar richtig, endlich ein bisschen Abwechslung in diesem öden Alltag.
Status: am leben
Bilder von: Mistorene Callus - Inazuma Eleven

Pic:
Spoiler:

_________________________________________________


Name: [unbekannt]
Nachname: [unbekannt]
Rufname/n: Ringing Bell, Bell
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Rasse/Spezies: Maine Coon (Guck Hier)
Code: C.A.T-0001 fünf centimeter über dem Katzenschweif
Herkunft: L.A.
Wohnort: L.A.
Beruf: Student
Familie: [unbekannt]
Charakter: ruhig, etwas faul
Aussehen: Er ist ziemlich klein. Er hat Schulterlange Blonde Haare und trägt eine Schleife mit einem Glöckchen um den Hals, deswegen trägt er diesen Spitznamen. Seine Code tätowierung ist ein bisschen über dem Katzenschweif.
~Größe: 1,60
~Gewicht: 62
~Figur: klein und dünn
~Besonderheiten: Er hat einen Sternförmigen Leberfleck an der Schulter.
Eigenheiten: [keine?]
Stärken: ist kreativ, freundet sich schnell mit jemandem an
Schwächen: zu leicht zu bestechen, ziemlich klein für seine Rasse
Liebt: Mandarinen, Sommer, baden, sein Glöckchen,
Hasst: Orangen, Kiwis
Person auf Bild: Ringing Bell. /(selfdrawn)\


Bild:
Spoiler:

__________________________________________

gut so? xD darf ich drei haben? owo ich bin so unwissend.. ono
avatar
Koki
0~ Poster

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : Le Grate Britain

http://townofthedead.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten