Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Oreos (;D) kreativer Müll

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am So 20 Jan 2013, 12:10

Ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht versuchen würde ! °(*o*)° ..und dann scheitere. Wayne.
Ich schau mal, vielleicht kommt ja doch was ordentliches bei raus :D Aber zur Sicherheit, nehm ich halt auch noch ein Bild von Sasuke o3o
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Liinkesocke am So 20 Jan 2013, 12:14

Sowas wue das letzte?
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am So 20 Jan 2013, 12:17


Okay; viel Glück wünsch ich dir. Nimm bei Sasuke ein tolles Bild, was heißes und so, du verstehst? xDD
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am So 20 Jan 2013, 12:21

Jaja, schon verstanden ;D

Edit: @princess, Das mit dem Hund? o3o
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Liinkesocke am So 20 Jan 2013, 17:01

Genau
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 02:11

Öhm, also...ich habs jetzt mal versucht o3o Aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden @__@ Und ich kriegs auch nicht mehr so hin, wie du es wolltest o: Verzeih mir, princess >__< Aber naja, vielleicht gefällt dir ja doch irgendwas von meinen -eh- komigen Bastelein c:



Such dir was aus °-° Oder lass es sein xD Wenn du nichts davon toll findest, kann ich auch was neues machen o3o Kann halt nur nichts versprechen o: Öhm...oder wenn du willst, dann lasse ich es c:
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 02:17


Oh, das sieht voll toll aus. Q____Q
Hast du mal Lust ein Tutorial für mich zu machen, ob Avatar etc., mir egal. (: Wäre voll geil. <3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 02:24

Danke C:
Ehm. Klar, kann ich machen o3o Nur bin ich furchtbar schlecht im Erklären o:
Naja, wayne. Ich versuchs mal. Hur hur
Könnte aber noch etwas dauern o.o Morgen muss ich wieder zur Schule, und dann habe ich unter der Woche warscheinlich keine Zeit dafür. Dafuq.
Mal sehen, vielleicht habe ich ja heute noch Lust x3
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 02:31


Okay. :]
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. <3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 02:42

wenn du magst, kann ich ein Tut zu dem B&W Effekt von dem Zelo Ava machen :D Sind eigentlich nur vier Schritte und geht relativ schnell ^^ Und etwas falsch machen kann man da auch nicht xDD
Öhm...hast du denn Photoshop? c:
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 03:10


Kannst du gerne machen; ich würde mich auch freuen, wenn du ein Tuto von das Letzte machst. |D
Ja, das habe ich. :3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 05:12

Öhm. Was meinst du mit dem Letzten? o: Die Avas, die ich für Princess gemacht habe? o3o
Wenn ja, weiß ich nicht ob ich das mit dem Tut so schnell hin kriege o.o Ich probiere nämlich eigentlich einfach immer mit den Ebenen und Effekten rum o3o Aber dann kann ich dir schonmal soviel sagen, dass ich hauptsächlich dieses...eh...schwarz,weiße Symbol da benutze. Also da, wo du die Ebenen siehst und so, das vierte Dings ganz unten von Rechts, bei den kleinen Symbolen... *gasp*
Super erklärt, wa? :D Ehem. Ja. Wayne. Ich werds aber mal versuchen - also mit einem Tut -, falls du denn die Princess Avas meinst :D Ansonsten habe ich eben mal versucht, den Ava für dich zu machen. Und diesmal bin ich echt null zufrieden... '-' Garrrr. Ich kann einfach keine Schriften einarbeiten >__< Sieht alles nicht grade...schön aus. Vielleicht ist meine Kreativität für heute auch einfach nur erschöpft, zumindest was das Gfx'en angeht O: Aber genug mit den ausflüchten xD


Für dich gilt übrigends das selbe wie für Princess ^-^ Also von wegen, neu machen oder ganz sein lassen :D Ich kann es durchaus verstehen, wenn du keinen von diesen Avataren nimmst X__x
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 06:45

AH~! Ich finde die sehen ziemlich gut aus, auch wenn mir das braun-orange-Bild mit Naruto und Sasuke nicht gefallen, aber die anderen sehen voll toll aus; bin total begeistert. Ich kann so welche Avatare überhaupt nicht und bin total neidisch; du kannst das wirklich gut und ich finde es richtig gut, dass du eine große Menge gemacht hast! :]
Als ob ich keine der Avatare nehmen werde, denn du hast die ja mit Mühe gemacht, aww, ich bin immer noch so beeindruckt. :DD Kannst das wirklich gut; danke! :D

Ja genau, mit dem, was du für mich gemacht hast, also der Avatar; auf so ein Tutorial würde ich mich auch freuen; ich will ehrlich wissen, wie man das macht. :3 Das mit Princess wäre auch nett.
Ich danke dir! <333



avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 06:49

Ja, der gefällt mir auch gar nicht o.o Ich weiß nicht was mich geritten hat, den überhaupt reinzustellen xDD Aber danke c:

Den Ava den du jetzt drinne hast, kannst du in zwei Minuten nachmachen o3o Der ist auch nur mit dem B&W Effekt, ein bisschen geschärft und Ende :D
Ohne die schwarze Feder würde es besser aussehen, aber die war leider Teil des Bilds >__< Najö ~
Ich schau dann mal, wann ich das Tutorial mache :D
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 06:56


B&W? Was bedeutet das? Ich bin nicht so mit Abkürzungen o_o

Ich mag voll diesen Avatar; es sieht voll bezaubernd aus.

Mir macht die Feder nichts aus, sieht eigentlich sehr schön aus.

Okay, ich will dich ja nicht dazu stressen eins zumachen. :)
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 06:59

B&W heißt Black and White (:

Höhö. Bezaubernd. Höhö c: Man tut was man kann x3

Ach ne :D Du stresst mich nicht o: Ich lasse mich nicht so leicht stressen xD
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 07:12

Ach so! Ich Idiot. xD

Ja, da stimme ich dir wohl zu. Ich will mehr sehen.~ :D

Okay, dann bin ich besorgt. :]
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 09:06

Ich habe mal versucht, es zu erklären :DD

avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Oreos (;D) kreativer Müll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten