Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Kritzelblubberli

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kritzelblubberli

Beitrag von Mad Hatter am Mi 06 Feb 2013, 05:02

Die Schafe sind richtig niedlich ! O: Die sehen voll cool aus *~*
Ich finde du kannst voll gut colorieren o3o ( schreibt man das so? o.O )
Echt bewundernswert o: Wenn ich auch zeichnen würde, würde ich vor Neid sterben o3o xD
Sieht auf jeden Fall wieder gut aus *~* Aber das bin ich von dir ja nicht anders gewöhnt :D
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritzelblubberli

Beitrag von Curious am Mi 06 Feb 2013, 05:24

°-° Wuhi. Ehm ehm.. musste noch ein geschenki vor deinem fertig machen: Necro-San für eine freundin o: diesmal ohne lineart



deins mach ich vllt auch ohne lineart, da mir meine hand gerade echt zu schaffen macht D:
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Kritzelblubberli

Beitrag von Kuroneko am Do 07 Feb 2013, 05:41

Das erste Bild ist zwar schön gemacht, aber die Augen sind - meiner Meinung nach - viel zu groß, was nicht schön aussieht, da das Gesicht des Mädchens sehr klein aussieht. Wenn ich mir so die Augen ansehe, sehe ich, dass du sehr, sehr viele Pupillen zeichnest, was dann nicht sehr real aussieht. Ich meine, man sieht ja in Mangas auch nicht, dass eine Person über eine Pupille besitzt.
Das Schaf, welches fliegt, erinnert mich irgendwie an so'n Typ aus One Piece (ich hab den Namen vergessen. +_+), was ich eigentlich sehr niedlich finde. Das mit der Krawatte finde ich kreativ. :3

Das Necro-san ist eigentlich ganz niedlich, nur ihr Gesicht ist mir zu breit und etwas schief, was eigentlich nicht so schlimm ist. Bis wie auf die Pupillen, da mir da auch zu viele sind, finde ich's sehr süß.

Tut mir leid, aber es soll nicht fies klingen. Sei mir auch wegen meiner Kritik nicht böse, ich bin bei so was nur ehrlich...
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kritzelblubberli

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten