Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Secret Girls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 06:43

Kleine Info:Die Handlung ist ein bisschen an den gleichnamigen Manga angelehnt. Ich habs halt nur etwas geändert, damit man daraus ein Rpg mit mehr als nur zwei Leuten machen kann c: Im Story schreiben bin ich allerdings nicht so gut, darum gibt es auch mehr ein...öhm, naja. Gewissermaßen eine Storyskizze :D Es ist jetzt also nichts irgendwie nochmal ausgeschmückt oder so o3o

Story mehr oder weniger: X und Y sind seit sie denken können miteinander befreundet. Die beiden Chaoten starten oft verrückte Aktionen, so wie auch diesen Sommer wieder. X hatte die Idee, mit Y eine Wette abzuschließen. In dieser Wette ging es darum, dass die beiden Mädchen sich in einem Jungeninternat anmelden würden. Wer länger unentdeckt blieb, hätte gewonnen. Das sie sich mit einem fremden jungen ein Zimmer würden teilen müssen, bedachten sie jedoch nicht. Sie gingen einfach davon aus, dass man sie schon zusammen stecken würde. Warum auch nicht? War ja bis jetzt auch immer so gewesen. Und so meldeten sich die beiden Mädchen auf dem Jungeninternat an. Nicht lange und das Ende der Sommerferien war gekommen. Aufgeregt versteckten sie ihre weiblichen Reize mit Bandagen, schnitten sich die Haare und legten Make-Up und Röcke ab. Der Spaß konnte beginnen.

Gesucht: Ehm, ja. Ich habe mir das halt irgendwie so vorgestellt, dass sich noch drei andere melden ^-^ zwei spielen jeweils ein Mädchen, und die anderen beiden einen Jungen. Ich reserviere mir dann an dieser Stelle schonmal X ;) Also ein Mädchen xD Btw. können wir das Rpg auch zu dritt oder zweit starten, wenn sich nicht genug melden. Ist mir egal o: Und jetzt fragt mich nicht, wie sich zwei Mädchen in einem Jungeninternat anmelden können, und ob das den Eltern nicht auffällt o3o Das ist ein Rpg, da muss nicht immer alles einen Sinn ergeben :D oke, wäre natürlich nicht schlecht, aber...naja xD Kann man sich ja auch noch überlegen, wenn es so relevant ist o3o Hatte ich nur jetzt keine Lust zu, weil das nämlich grade eine spontan Aktion war mit dem Rpg xD
Falls sich mehr melden sollten, kann man die Anzahl der Mädchen auch erhöhen (: Aber da hier im Moment nur so wenige User unterwegs sind, halte ich es für eher unwarscheinlich, dass das der Fall sein würd o:

avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 06:46

Ich hab Interesse! Die Geschichte gefällt mir jedenfalls; werde dann wohl ein Mädchen oder einen Jungen spielen, bin noch am nachdenken.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 06:53

Yay c: Super ! :D
Freut mich, dass du mit machen möchtest (:
Noch hast du ja freie Wahl, ob Junge oder Mädchen :D
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Liinkesocke am Mo 21 Jan 2013, 07:01

Ich hatte auch interesse...
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 07:03

Ja toll *-*
Ich liebe euch beide *Q*
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Liinkesocke am Mo 21 Jan 2013, 07:12

Ich würde gerne einen jungen spielen. ..
Verlieben die sich auch?
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 07:15

Das ist mir egal o: Steht alles noch in den Sternen xD
Nein , also das kann jeder machen wie er möchte (: Kann ja auch sein, dass sich jemand in einen verliebt, aber der dann wieder nicht in den und bla bla bla. Oder eben ohne liebe ^^ Weil nur weil sich ein Char in deinen verliebt, heißt das ja nicht, dass diese Liebe erwidert wird :D
Mal sehen was das Rpg halt so bringt ^^
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 07:20


Oh, das hört sich interessant an: ich steh auf unerwiderte oder Hassliebe. xD
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Liinkesocke am Mo 21 Jan 2013, 08:40

Gibts irgendwie ne steckbriefvorlage?
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 09:09

Eigentlich wollte ich warten, bis sich genug Leute gemeldet haben o3o Aber okay, ich kann sie auch jetzt schon reinstellen ^-^

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Interessen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Hoffe das passt so :D Habe sowas schon laaaaaange nimmer gemacht @___@ Wenn jemand der Meinung ist, er müsse einen Punkt hinzufügen, kann er das meinetwegen ruhig machen :D
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Liinkesocke am Mo 21 Jan 2013, 09:37

Wollte dich nicht hetzen. .
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Mo 21 Jan 2013, 09:38

Keine Sorge, hast du nicht ^^
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Kuroneko am Mo 21 Jan 2013, 09:56


Sollte der Steckbrief ausführlich sein?
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Liinkesocke am Fr 25 Jan 2013, 23:00

ich denke mal oder xD

also musst nur bescheid sagen, dann würde ich meinen reinstellen, aber du/wir wollten noch auf jemand 4ten warten oda=?
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Mad Hatter am Sa 26 Jan 2013, 04:38

Naja, wenn sich in absehbarer Zeit kein vierter meldet, müsste wohl einer von uns zwei Chars machen o3o

Das mit dem Steckbrief ist mir egal. Ich möchte niemanden in seiner Kreativität eingrenzen, aber auch nicht zu viel verlangen. Wenn jemand der Meinung ist, er müsste viel schreiben - dann soll er das auch ruhig tun. Wenn man grade nicht so richtig weiß was man schreiben soll, oder kurze Steckis besser findet, kann der Steckbrief auch ruhig kürzer gehalten werden.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hasse ich lange Steckbriefe X__x Ich will mir nicht jedes mal einen Roman durchlesen müssen, wenn ich wissen will wie der Charakter von einem Char ist oder so. Ich habs dann lieber schnell und übersichtlich in einigen Stichpunkten :D Ich lasse mich auch manchmal dazu hinreißen, einen ausführlichen Steckbrief zu schreiben, aber halt nicht oft o: Meist mache ich das nur bei den Punkten, bei denen es nicht anders geht, oder wenn ich etwas an den Mann bringen will. Oder halt, damit es später keine Fragen gibt und es jeder versteht xDD
Aber genug jetzt o3o Ich philosophiere hier über Steckbriefe und schaukel das Thema schon wieder hoch ... @__@
Ehm also. Um es nochmal kurz zu sagen, macht es, wie ihr wollt :D
Meinetwegen könnt ihr eure Steckbriefe auch ruhig schon posten. Ändert ja nichts daran, dass wir eigentlich noch einen Mitschreiber suchen o:
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Liinkesocke am Sa 26 Jan 2013, 05:02

gut okay dann wäre das ja geklärt. :)

ich stell ihn dann schonmal rein :O bzw gleich xD
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Secret Girls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten