Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Magical Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Magical Internat

Beitrag von Mad Hatter am Sa 02 Feb 2013, 04:35

°Flying Sheep° schrieb:
Story
Außerhalb der kleinen Stadt Hastings liegt gut versteckt in einem Wald, das Magical Internat. Ein ganz normales Internat möchte man meinen, wenn man einmal von seiner seltsamen Lage absieht, dennoch ist dem nicht so. Denn die Schüler und Lehrer dieser Schule sind keine normalen Menschen. Auf dem Magical Internat findet man alle erdenklichen Wesen, die eigentlich nur fiktiv sein sollten. Sie gehen hier zur Schule und lernen mit ihren Fähigkeiten um zu gehen oder verbessern diese. Neben den normalen Fächern, wird hier Rassenabhängiger Unterricht geführt, wie z.B. Magiekunde für Hexen und Hexer.

Als ob es nicht schon genug wäre, sich um die Streitigkeiten und Feindschaften der verschieden Wesen zu kümmern, beschließt der etwas exzentrische und verrückte Direktor nun auch noch die Tore der Magical School für Menschen zu öffnen. Nun gilt es auch noch, vor besagten zu verheimlich das nicht alle auf diesem Internat Menschen sind. Ob das gut geht?

Info
Lalala ~ That it's ! :3 Höhö. Also, ihr könnt alle möglichen Wesen spielen, aber achtete bitte darauf das nicht aufeinmal HipoGreife oder riesige Drachen im Schulgebäude herumlaufen o: Natürlich könnt ihr auch Menschen spielen :'D Und ja... das neue Schuljahr bricht grade an und alle beziehen ihre Zimmer und so weiter und sofort :'D
Genau wie 'Straßenkinder' ein altes Rpg o: Aber ich möchte den Rpg Bereich hier mal ein bisschen in Schwung bringen :DD Ist ja immerhin ein Rpg Forum :3 Falls einer also Lust haben sollte, dieses - zugegebener Maßen nicht grade anspruchvollste - Rpg mit mir und ein paar anderen User zu playn, sollte er sich melden :D Btw. weiß ich, dass der Titel fürn Arsch ist o.o Aber da es damals so hieß, habe ich es jetzt auch einfach mal so genannt xD Andere Titel Vorschläge sind jedoch gerne gesehen.
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Curious am Sa 02 Feb 2013, 12:02

^-^ auch hier hätte ich interesse :3 ich steh auf fantasy rpgs *o* xD ehm ehm.. und ich will mich für den rpg-push bedanken :3 ! Vielen, vielen Dank ! ^-^
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Kuroneko am Sa 02 Feb 2013, 12:12


Ja, das habe ich auch nicht gesehen, Curi. x_x Aber ich würde mich auch melden! Wenn's kein zweier RPG ist.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Curious am Sa 02 Feb 2013, 12:12

ich würde mal sagen: je mehr, desto besser ^-^ !
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Mad Hatter am Sa 02 Feb 2013, 12:47

Man tut was man kann :3

Danke fürs mitmachen euch beiden c:
Ich poste morgen Steckidings. Bin jetzt schon halb tot @___@
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Curious am Sa 02 Feb 2013, 12:48

^-^ ist vollkommen ok, nur kein stress :3
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Mad Hatter am So 03 Feb 2013, 00:31

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Auch hier ist es mir egal, ob ausführlich oder nicht :D Und falls Punkte fehlen ; fröhliches ergänzen :3
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 09:41

Name: Avan
Alter: 490; Aussehen eines 18-19 Jährigen
Größe: 178 cm
Wesen: Vampir
Charakter: frech - fies - faul - abenteuerlustig - humorvoll - schadenfroh - intelligent - blutrünstig - dominat - arrogant - eifersüchtig - dreist - angsteinflößend - mürrisch - provokant - streitsüchtig - rebellisch - vorlaut - überheblich- leichtsinnig - aggressiv - anspruchsvoll - charmant - albern - respektlos - selbstbewusst - vergesslich - hilfsbereit - freundlich - sonnenschein
Vorlieben: Blut - Katzen - Nachthimmel- Baden
Abneigungen: Kein Blut
,- Langeweile - Weihwasser - Anhängliche Menschen
Sonstiges: Liebt Blut von jungen Frauen. | Kriegt kein Schaden von Sonnenlicht. | Hat eine kleine Schwester. | Verschwindet manchmal urplötzlich und kehrt erst zurück, wenn es an der Zeit ist zurückzukehren.
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 12:22

Name: Ryna
Alter: 219 | [Aussehen: 17]
Größe: 159 cm
Wesen: Dämon
Charakter: zynisch - zickig - manchmal anhänglich und dabei fast schon nervend aufdringlich - ignorant - laut - aufbrausend - gefühlsbetont - sturr - trotzig - mürrisch - schlechter Verlierer - perfektionist - verträumt - hat mehrere Gesichter (kann also auch mal (fast schon) erschreckend nett und freundlich sein)

Vorlieben:
- die Nacht, Dunkelheit und Dämmerung
- Regentage, Gewitter, Stürme
- Wälder
- Magische Ornamente
- Ihr Partner Nifril (siehe Bild)

Abneigungen:
- Wesen des Lichts
- Arroganz
- 'Widerstand'
- Niederlagen
- neumodische Waffen

Sonstiges:
Wenn sie ihre Kräfte benutzt werden diese durch bläuliches Leuchten und das Erscheinen ihres Begleiters Nifril sichtbar. Nifril ist im Grunde genommen ebenfalls ein Dämon, der mit Ryna einen Packt geschlossen hat, um so in dieser Welt zu bleiben und nicht verbannt wird. Sie selbst hat keine weiteren Verwandten und macht sich nicht gerade viel aus zwischenmenschlichen Kontakten.
Aussehen:
Spoiler:
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Magical Internat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten