Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Doll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doll

Beitrag von Kuroneko am Fr 08 Feb 2013, 23:57

Ich hatte plötzlich eine Idee bekommen, die ich irgendwie als RPG verwirklichen wollte, auch wenn ich es auch als eine Art Fanfiktion schreiben werde, wenn ich die Zeit dazu finde.

Ähm ja, ich wollte es so machen, dass ein neues etwas düsteres und komisches Mädchen neu in die Klasse kommt mit einer Puppe in der Hand, die selbst einer zerbrechlichen Puppe ähnelt und sich neben meinem Chara sitzt. Was einer nicht weiß, dass die Puppe eigentlich lebt und kommunizeren kann, wobei sie sich nur mit dem Mädchen unterhaltet. Die Puppe ist ein böses Etwas und will nur böses, wobei das Mädchen dies eigentlich nicht weiß. Woher die Puppe kommt oder stammt, das weiß keiner, aber das Mädchen, also du, erzählt immer, dass die Puppe früher selbst ein Mensch war, jedoch misshandelt und dann zur eine Puppe umgewandelt wurde, was sie von der Puppe erfahren hatte, aber keiner glaubt ihr. Man hält sie für verrückt, ihre Klassenkameraden meiden und mobben sie und ihre Eltern haben selbst Angst vor ihr, weshalb sie sie schlagen oder immer zum Psychologen schicken um zu sehen was sie hat. Doch wenn sie dahin geht, wieso sterben alle Psychologen, die sie besucht, am Ende? Ist die Puppe dran Schuld? Oder bringt sie sie selbst um?
Mein Charakter schenkt den Gerüchten über das Mädchen keine Aufmerksamkeit und versucht Freundschaft mit dem Mädchen zuschließen, da er an Übernatürliches und Okkultismus glaubt. Dein Chara ist erst einmal verwirrt und hat Angst mit ihm Freundschaft zuschließen, bis sie sich's anders überlegt, da sie überglücklich ist endlich mal Freunde außer ihrer Puppe zu finden. Die Puppe ist eifersüchtig und will meinen Charakter loswerden, indem sie ihn umbringen möchte. Aber das wird wegen dir schwierig...

Noch was: Die Puppe wird jeden Abend in das Körper des Mädchens eindringen und Opfer suchen, um diese umzubringen oder zu foltern. Am Ende wird die Puppe auch versuchen, sich das Körper des Mädchens für immer zu nehmen und in ihr als sie selbst weiterzuleben.
Außerdem ist die Puppe pott hässlich und hat viele Narben bzw. man hat sie viele mal kaputt gemscht, zerrissen, whatever und dann wieder versucht zusammenzunähen. Ihr fehlt auch ein Auge. In der Mitte des Bauches der Puppe ist ein Verschluss... Was verbirgt sich im Inneren?
Wieteres steht noch nicht fest.

Ich hoffe, ich finde jemand, der mit mir das RPG machen will. |D
Außerdem möchte ich sehr gerne lang posten. Es muss nicht seehr lang sein, aber ich möchte nix kurzes. Natürlich möchte ich niemanden zwingen, aber es wäre sehr toll.

Gerne: Fantasy, Horror, Drama, Romanze?, Psychological, Violence, Mystery, Fsk 16+?
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 06:13

mich interessiert es o: aber wie ist das dann? müsste ich dann beschreiben, wie das mädchen immer wieder Menschen umbringt oder nicht? Immerhin passiert das ja nicht durch ihren willen, richtig? o:
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 06:16

-freut sich wie ein kleines Kind-
Du kannst, aber musst es nicht unbedingt machen. :]

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 06:22

:3 ich werd versuchen sie so unheimlich zu gestalten, wie ich kann ^-^
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 06:33

Ich freu mich schon drauf. :>
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 06:48

ich weiß, halt nur nicht, ob ich das kann :x hab so einen charakter noch nie gespielt.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 06:57

Kannst es ja versuchen. :3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 07:00

ja ich werd' mein bestes geben ^-^ !
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 07:09

Ich glaube an dich! :'D
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 07:51

kannst du deinen stecki zuerst posten, damit ich mich an dem orientieren kann :o?
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 08:55

Oh.. okay.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 11:56

o: musst du nicht, wenn du das ned möchtest ^-^ !
gib mir einfach ein alter o:
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 11:57

15 - 17
Öhm, okay. x'D
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am Sa 09 Feb 2013, 12:07

xD ja ich will nur nicht, dass ich komplett andere dinge schreibe, als die, die du erwartest :3
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am So 10 Feb 2013, 00:39

Name: Nathan
Alter: 17 ½
Größe: 172 cm
Charakter: Zurückhaltend - Gefühlskalt - Reserviert - Wirkt gelangweilt, nahezu desinteressiert - Ruhig - Bewahrt immer einen kühlen Kopf - Störrisch - Hilfsbereit - Rücksichtslos - Selbstbewusst - Egoistisch - Durchsetzungsfähig - Direkt - Belastbar - Leidenschaftlich - Tolerant - Flatterhaft - Tiefgründig - Misstrauisch - Loyal - Treu - Zuverlässig - Schlagfertig - Anpassungsfähig - Erfinderisch - Ehrlich - Neugierig - Ehrgeizig - Diszipliniert - Selbstsicher - Misstrauisch - Willensstark - Ungeduldig - Beschützend - Kein kompletter Einzelgänger
Vorlieben: Zeichnen - Backen/Kochen - Basketball - Musik
Abneigungen: Hitze - Gerüchte - Langeweile - Anhängliche Menschen
Sonstiges: Glaubt ein klein wenig an Okkultismus.
Aussehen: #1 #2 #3


Zuletzt von Kuroneko am So 10 Feb 2013, 08:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am So 10 Feb 2013, 06:48

Name: Amaya
Alter: 17
Größe: 1,56 cm
Charakter: Amaya ist sehr verschlossen und vertraut prinzipiell niemandem, außer ihrer Puppe. Desweiteren redet sie nur ungern und antwortet nur im äußersten Notfall. Sie lässt niemanden an sich heran und wird, falls jemand zu aufdringlich ist durchaus aggressiv und störrisch.
Vorlieben:
- Ihre Puppe Eri
- Gärten
- Ruhige abgelegene oder auch hohe gelegene Plätze
- Nähen
Abneigungen:
- (zu viele) Menschen
- Befehle
- Ärzte
Sonstiges:
Ist nur mit ihrer Puppe anzutreffen und eine eher düstere Gestalt.
Aussehen:

http://prntscr.com/s4mf3
http://prntscr.com/s4mit
http://prntscr.com/s4ml9
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am So 10 Feb 2013, 06:58


Okay. Ich mag dein Steckbrief!
Würdest du vielleicht anfangen und den Thread eröffnen, weil ich dann weiß, was ich schreiben kann, wenn du geschrieben hast. :]
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am So 10 Feb 2013, 07:57

klar ^-^ ich werd mich bemühen.. o: ich setz mich gleich dran
und es freut mich, dass dir der stecki gefällt
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Kuroneko am So 10 Feb 2013, 08:14

Ich freu mich schon drauf. :>
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Curious am So 10 Feb 2013, 08:21

ich hoffe, dass das so ok ist o: ich habe mir das jetzt so gedachte, dass sie diese mord- und folterfälle, die die puppe in ihrem Körper vollzieht quasi wage träumt und somit unterbewusst weiß, was los ist.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Doll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten