Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Stammtisch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stammtisch?

Beitrag von Jänis am So 10 Jun 2012, 09:52

Ich habe mir überlegt einen Stammtisch für die Gruppenrpgs zur Verfügung zu stellen, dort können alle beteiligten über ihr RPG reden. Vielleicht Ideenaustauschen, oder vielleicht (leider) darüber diskuttieren es für eine Zeit lng still zu legen.
Ebenfalls, kann dort drinnen diskutiert werden, ob man neue Mitspieler suchen möchte oder aber auch nicht, wie das RPG weiterverlaufen soll usw. Ich will damit versuchen, dass weniger Rollenspiele ins Archiv befördert werden, bevor man es wirklich mal "zuende" spielen konnte, was ja leider viel zu oft der Fall ist.
Nicht zuletzt kann man den Thread auch verwenden , wenn man etwas am RPG nicht versteht oder sich vielleicht sogar ein Streit ergeben hat. Das alles kann man in diesem Thread klären, also nehmt diese Möglichkeit auch bitte wahr =)

Wie funktioniert das?
Ganz einfach. Wenn jemand das Bedürfnis hat einen Thread für sein RPG zu eröffnen, wird einfach in dem Bereich "Stammtisch" der Thread mit dem RPG Namen eröffnet wo nun jeder posten kann/darf, der an diesem beteiligt ist.

Nebenbei -> so wäre es auch möglich wenig bis keine Privatunterhaltungen im RPG Bereich selbst zu führen und so bleibt es übersichtlicher. Ich würde mich freuen, wenn ihr dies verwenden würdet.
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten