Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln

Beitrag von Jänis am So 10 Jun 2012, 05:41

Natürlich gibt es in jedem Forum ein paar Regeln die man beachten sollte. Im Grunde sollten die meisten so oder so wissen, wie man sich in einem Forum verhält. Trotzdem möchte ich hier noch einmal die wichtigsten Regeln aufführen und bitte sogleich, dass ihr euch diese trotzdem durchlest und vorallem möchte ich, dass ihr euch daran haltet.


  • § Keine rassistischen Bemerkungen
    -

  • § Keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern
    -

  • § Keine pornografischen Bilder oder Links zu solchen. Dazu gehören ebenfalls Links zu solchen Seiten. Diese Beiträge werden unwiderruflich und ohne Vorwarnung gelöscht!
    -

  • § Ironie: Ironie ist selbstverständlich erlaubt, jedoch achtet bitte darauf, dass ihr diese auch mit entsprechenden Smilies Kennzeichnet, da es sonst schnell zu Missverständnissen kommen kann!
    -
  • § Doppelposts: Doppelposts sind generell nicht gestattet. Dafür ist die "Editier" - Funktion da. Bitte verwendet diese auch. Wenn in einem Bereich länger nichts gepostet wurde, so erlaube ich euch einen Doppelpost zu verfassen.
    -
  • § Thema richtig Eröffnen: Bitte schaut, dass ihr euere Themen in den entsprechenden Bereichen eröffnet. Solltet ihr unabsichtlich einen Thread falsch eröffnen, so gebt jemanden aus unserem Team Bescheid und wir werden uns darum kümmern!
    -
  • § Such Funktion: Da wir hier nicht tausend gleiche Themen brauchen, versichert euch im vorhinein bitte, ob das Thema bereits vorhanden ist ;)
    -
  • § Signaturgröße: Ich schreibe euch keine max. Größe für euere Signaturen vor, doch achtet bitte darauf, dass diese nicht zu groß werden. Andere User könnten sich dadurch belästig fühlen, außerdem ist es unangenehm wenn sich das ganze Forum deshalb in die Länge zieht. Sollte mir eine Signatur zu groß erscheinen, erhaltet ihr eine PN von mir mit der Bitte ein anderes zu verwenden oder diese zu verkleinen. Bei nicht nachkommen meiner Bitte, werde ich die Signatur eigenhändig löschen.
    -
  • § Werbung: Es gibt in meinem Forum die Möglichkeit für euere Homepage zu werben oder auch eurem Forum. Allerdings möchte ich nicht, dass man sich hier nur anmeldet, damit man Werbung machen kann. Deshalb ist dies erst ab 70 Beiträgen erlaubt!
    -
  • § Keine 0~Poster: Sollte ein User es nicht einmal für nötig halten 20 Posts innerhalb von zwei Monaten zu schreiben, so gilt er als Null Poster und wird gelöscht.!
    -
  • § Längere Abwesenheiten: Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr länger nicht online kommen könnt! Dafür ist der Abwesenheitsbereich da =) Gerne könnt ihr es auch über einen anderen User ausrichten lassen.
    -
  • § Halbes Jahr: Wenn man ein halbes Jahr nicht einmal online gekommen ist, bzw, seit einem halben Jahr keinen Beitrag geschrieben hat (ohne eine Abmeldung im Abwesenheitsbereich), so werdet ihr gelöscht. Zuvor erhaltet ihr jedoch noch eine Erinnerungsmail von mir =)


Ich behalte mir das Recht vor, die Regeln nachträglich zu ändern oder zu ergänzen!
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

RPG Regeln

Beitrag von Jänis am So 10 Jun 2012, 06:00

Auch ein paar Regeln zu den Rollenspielen. Bitte lest euch auch diese durch!



  • Ideenboard: Das Ideenboard, ist dafür da, dass man seine Ideen den anderen zeigen kann, damit hier keine Unordnung entsteht, schreibt bitte das Genre des RPGs in den Threadnamen in Klammer dazu. Wenn genügend Interessenten dabei sind, könnt ihr das RPG im entsprechenden "Genre" Bereich dafür eröffnen.
  • Steckbriefe: Die Steckbriefe werden nicht im Ideenboard gepostet, sondern im eröffneten RPG. Jeder RPG Eröffner ist dazu verpflichtet, einen Nachanmeldethread (außer es sollen nicht mehr Leute mitspielen) einen Thread zu eröffnen. Dort muss die Story und der Steckbrief gepostet werden, damit andere noch die Möglichkeit haben sich anzumelden.
  • Nachanmeldethread: Ihr braucht bitte nicht auf das Okay warten, sondern könnt den Steckbrief reinposten und sofort am RPG Teilnehmen.
  • Verlinkungen: Bitte erstellt im "Nachanmeldethread" eine Verlinkung zum gestarteten RPG. Ebenfalls im RPG einen Link zum Nachanmeldethread.
    Der Code:
    Code:

    [url=Einfach die Adresse des RPG's koppieren und hier einfügen]RPG NAME[/ur]
  • 2er RPGs: braucht ihr natürlich nicht extra ins Ideenboard zu posten, außer ihr sucht einen Mitspieler der sich darauf melden kann. Solltet ihr bereits einen haben, einfach euer RPG im "2er" RPG Bereich eröffnen =)
  • Schreibform: Gebt bitte am Anfang eueres RPG's an in welcher Form ihr spielen wollt. Viele mögen die "Ich" Form nicht, oder die ** Spielweise (wie ich zum Beispiel)#
  • Mindespost: Bitte schreibt bei einem RPG mindesten 2-3 Sätze...
  • Spielerklärung: Gesprochenes packt ihr bitte in : "Ich habs dir ja gesagt!"
    Gedankengänge schreibt bitte entweder in kursiv oder packt es in // denken denken //


Ich behalte mir das Recht vor, die Regeln zu erweitern oder zu ändern!
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Regeln an das Team

Beitrag von Jänis am So 10 Jun 2012, 06:04

So meine Lieben =)
Ich habe euch angestellt, also bitte ich euch auch, eueren Job ernst zu nehmen.
Ein paar Sachen die ihr bitte beachtet:


  • Sorgt für neuen Gesprächsstoff in eueren Themen
  • Macht ein bisschen Werbung für uns
  • Sorgt für Ordnung in eueren Themen
  • Löscht keinesfalls ohne mein Okay einfach Beiträge anderer User
  • Schreibt unter einen Beitrag bitte mit Rot drunter wenn ihr was geändert habt und was ihr geändert habt!
  • Denkt daran, dass ihr als Vorbilder vorran gehen solltet un keine anderen User beleidigt und euch ebenfalls an die niedergeschriebenen Regeln haltet!
Ich bin mir jedoch sicher, dass ihr das toll hinbekommt und so freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Regeln

Beitrag von Liinkesocke am So 10 Feb 2013, 08:23


-Festgepinnt + Closed.-
Bei Fragen eine PN an MICH.
♣♣♣♣♣
Thema zusammengeschoben
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Regeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten