Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Bet on it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bet on it

Beitrag von Rain am So 17 Jun 2012, 22:21

Story

Der beliebte Oberschüler Ayumu Narumi schliesst mit seinen Freunden eine Wette ab, dass er das schüchterne Mauerblümchen Akari Watase in zwei Wochen erobern könne. Als Beweis will er ihnen ein Foto von ihr in Unterwäsche liefern.
Zu Beginn findet Ayumu das alles ganz lustig, aber mit der Zeit entwickelt nicht nur Akari wie geplant Gefühle für ihn, sondern auch er für sie.

Steckbriefvorlage

Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Mein Steckbrief

Vorname: Akari
Nachname: Watase
Alter: 16
Klasse: 1c
Persönlichkeit: Schüchtern, zurückhaltend, lieb, hilfsbereit
Sonstiges: Auf ihrer alten Schule wurde sie aufgrund ihrer geringen Körpergrösse und ihrer wässrigen Augenfarbe gehänselt, deshalb ist sie so zurückhaltend. Ihr Selbstbewusstsein ist daher auch nicht sehr ausgeprägt. Ihre grosse Schwester sagt immer, dass sie ein hübsches Gesicht hat, grosse funkelnde Augen und schöne Lippen, aber Akari tut das einfach als schwesterliches Mitleid ab. Sie hält ihr Gesicht meistens gesenkt, um Blickkontakt mit anderen zu vermeiden, weil sie nicht wieder gehänselt werden will.
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Rain am Mi 20 Jun 2012, 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Bet on it

Beitrag von Jänis am Mi 20 Jun 2012, 02:47

Mein Steckbrief

Vorname: Ayumu
Spitzname: Ayu
Nachname: Narumi [Originaltreu xD]
Alter: 18
Klasse: 3 A (Passt das? xD)
Persönlichkeit: etwas eingebildet, stolz, stur, sieht immer das positive und versucht das negative auszublenden.
Sonstiges: Daniel ist auf der Schule wohl einer der beliebtesten und wird immer wieder gerne gesehen. Nicht zuletzt ist er ein Frauenschwarm und so einige Frauen würden viel dafür geben mit ihm etwas einzugehen und wenn es nur eine Affäre wäre. Er kommt aus recht reichem Hause. Jedoch ist ihm dies nicht immer ein Vorteil. Viele Freunde sind einfach nur falsch, doch bislang macht ihm das nichts aus. Seine Eltern sieht er kaum weshalb er beinahe immer eine Sturmfreie Bude hat und dies natürlich auch gern ausnützt. Er ist gerne auch mal für sich allein, ohne dem ganzen Trubel um ihn herum. Jedoch will er auch immer wieder seinen anderen Mitschülern beweisen wie gut er ist und deshalb auch gerne mal eine Wette mit gutem Gewissen angeht...
Aussehen:
Spoiler:

[Kannst du vielleicht den Anfang schreiben o.o? o.o?]
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bet on it

Beitrag von Rain am Mi 20 Jun 2012, 22:58

RPG Start
Akari warf einen Blick in den Spiegel. Die Augen, die ihr entgegenblickten, konnte man fast schon als farblos bezeichnen. Sie seufzte und wünschte sich ein Mal mehr, dass das Blau plötzlich von einem Tag auf den anderen dunkler werden und ihr Körper gleich mehrere Zentimeter in die Höhe schiessen würde.

Sobald sie durch die Eingangstür nach draussen trat, schlug sie die Augen nieder und beschritt den Schulweg mit gesenktem Kopf. Neue Schule, neues Glück... Hoffe ich...
Aber sie bezweifelte es, denn Zuwachs mitten im Schuljahr zu bekommen, gefiel den meisten Schülern ja nicht. Aber vielleicht finde ich ja trotzdem eine Freundin, die mich akzeptiert..

Als sie die Klasse betrat, war der Lehrer noch nicht anwesend, also blieb sie an seinem Schreibtisch stehen. Die Schüler, die schon anwesend waren und sich laut miteinander unterhalten hatten, wurden leiser, als sie die Neue sahen. Sie stiessen einander mit dem Ellbogen an und tuschelten. Akari klammerte sich mit beiden Händen an das Band ihrer Umhängetasche und starrte zu Boden. Sie hoffte innigst darauf, dass der Lehrer endlich erscheinen würde.
"Oi, bist du die Neue?", rief einer der Schüler von der hintersten Reihe aus.
"J-ja", antwortete Akari zurückhaltend.
"Oh Gott", er verdrehte die Augen. "Eine schüchterne Lise kriegen wir aufgebrummt."
Das Mädchen neben ihm lachte. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte sie Akari.
"Sechzehn..", murmelte sie. Am liebsten hätte sie gar nichts gesagt, denn sie fühlte sich irgendwie verarscht. Aber sie wollte sich nicht von Anfang an verschliessen.
"Was hat sie gesagt?", fragte eine andere Mitschülerin. "Mach doch den Mund auf, wenn du redest!"
"Sechzehn", lachte einer der Jungs. "Das glaub ich dir nicht, du bist doch winzig!"
Akari spürte, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. Toll... Sie machen sich jetzt schon über mich lustig.
In dem Moment betrat der Lehrer das Schulzimmer, woraufhin die Klasse die Gespräche einstellte und sich gehorsam an ihre Plätze setzte. Akari wurde aufgefordert, sich kurz vorzustellen.
"Ich bin Akari Watase..", sagte sie schüchtern und ohne aufzublicken. "Wir äh... sind erst dieses Wochenende in diese Stadt gezogen, deshalb.." Sie vergass, was sie eigentlich sagen wollte und stockte. Mehrere Sekunden lang herrschte Stille. "Äh..." Sie verbeugte sich einfach kurz und ging an den freien Platz ganz vorne in der Ecke. Die Klasse lachte spöttisch und Akari lief ganz rot an.

Sie war froh, als endlich Mittagspause war. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und suchte sich einen abgelegenen Platz im Schulhof, damit sie nicht auffiel und alleine sein konnte. Ach, Mensch... Ich habe es verbockt...
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Bet on it

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten