Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Ano Hana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ano Hana

Beitrag von Rain am Mo 02 Jul 2012, 23:32

AnoHana


Originaltitel: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
Synonym: AnoHana, We Still Don't Know the Name of the Flower We Saw That Day.
Genre: Drama, Slice of Life, Romance
Episodenanzahl: 11

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (dt. „Wir wissen noch immer nicht den Namen der Blume die wir an jenem Tag gesehen haben.“), auch kurz als Anohana/Ano Hana bezeichnet, ist eine Anime-Fernsehserie aus dem Jahr 2011, die unter der Regie von Tatsuyuki Nagai im Studio A-1 Pictures entstand, sowie ein Roman. Sie erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die noch immer vom nicht zu Ruhe kommenden Geist einer verunglückten Kindheitsfreundin des Protagonisten verfolgt werden.
Quelle: wikipedia.org

Hier ein fanmade Trailer: klick

Ich habe den Anime gestern erst entdeckt und heute zu Ende geschaut. Und ich habe geheult wie ein Schlosshund. Ano Hana ist ein wirklich ergreifender Anime. Jede einzelne der Hauptfiguren kommt überzeugend rüber, man fühlt wirklich mit. Ein wirklich fantastischer Anime und für Genre-Fans wärmstens zu empfehlen.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Ano Hana

Beitrag von Kuroneko am Mo 02 Jul 2012, 23:43

Ano Hana ist ein bewegender und ergreifender Anime.
Ich habe in den meisten Folgen wie ein Schlosshund geweint und konnte meine Tränen nicht wirklich kontrollieren. Die Hauptfiguren kommen überzeugend rüber und man fühlt sich so, als ob das alles selbst miterlebt hätte. Ich konnte mich in deren Haut versetzen und war echt berührt. Das Ende war für mich das Traurigste und ich wollte das Menma lebt und zurück kommt.
Das Opening - und Ending wurden wirklich gut ausgesucht, gut gesungen und haben mir gefallen. Ich kann das fast schon auswendig und liebe die Lieder zu singen. So wirklich habe ich keine Lieblingscharakerte, da alle so einzigartig sind.
Es wird wohl ein Film von Ano Hana rauskommen und darauf freue ich mich schon.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten