Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Wie macht man das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Di 03 Jul 2012, 03:17

Also, wenn einer fragen hat und nicht weiß, wie man eine Signatur etc. macht, der kann dann hier fragen. Es wird schon jemand geben, der antworten wird.

Ich fange dann mal an. :3
Weiß einer von euch, wie man so eine Signatur macht?
Spoiler:




Also beim zweiten nur der Rand.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. +__+ <33
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am Di 03 Jul 2012, 03:36

ja beim ersten kann ich dir helfen ^^

Alsooooo:

Du erstellst eine neue Ebene sie sollte größer sein als die eigendliche signatur ^^
Spoiler:
Da plazierst du dann das was du in dieser Form haben möchtest, ich habe jetzt mal ein Render von Curi genommen hihi :DD

Spoiler:
Dann nimmst du dieses Werkzeug daunten. Öhm... siehst man das auf dem bild? xD
Da hast du verschiedene Formen.
Diese Form/Ebene wählst du dann mit diesem zaubersttab aus.
Du gehst anschließend auf AUSWAHL -> AUSWAHL UMKEHREN.
Du hast nun den Hintergrund ausgewählt und solltest, wo das Bild ist was IN die Form soll, auf der Ebene von dem Render in diesem Fall, auf entfernen/ENTF drücken.

Spoiler:
wenn du nun die FORM ebene entfernst/ nicht mehr sichtbar machst, solltest du dann das Bild so geschnitten sehen. Kannst du jederzeit mit den Fülloptionen weicher machen und und und...

das zweite...? hm ich muss mal gucken ^^
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Di 03 Jul 2012, 03:39

Weißt du wie ich sehr ich dich liebe? xD
Danke für das Tutorial, gut erklärt + Bilder. Finde ich echt gut. Ich werde das mal probieren. <3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am Di 03 Jul 2012, 03:57

Och kein Thema Schatz ♥
Wenn ich etwas weiß, teil ich es gerne xD
ich bin aber eig zu faul für bilder machen xD -.-"

ich glaub ich hab da was gefunden für das zweite ^^


Randerstellen :3

  • Auswahl -> alles auswählen -> Auswahl verändern -> Rand
Nur für unwissende xD....
SO also dann gehst du auf FILTER -> VERFLÜSSIGEN
Es öffnet sich ein Fenster.............siehe Bild.

Spoiler:
Da kannst du nun mit dem Rand rumspielen wie du willst.. ob es das ist was du suchst, weiß ich nicht.
Spoiler:

DU kannst damit aber aufjedenfall so schlaglin ien machen ^-^
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Fr 12 Okt 2012, 14:27

Hört sich echt schwierig an! o.o +__+ Aber ich muss es wagen.. :D

Ich bräuchte da noch Hilfe, wie arbeitet man mit Bildern? Also keine Redner. Ich kann das einfach nicht, auch wenn ich alles versuche.. .___.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Curious am Fr 12 Okt 2012, 21:17

also ohne sie auszuschneiden o: ?
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Fr 12 Okt 2012, 21:37

Ganz normale Anime Bilder, wenn du mich meinst. o.o Mit Render kann ich zwar Signaturen etc. machen, aber bei Bilder, die keine Render sind, nicht. Kriege dann immer die Krise. x__x
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am Sa 13 Okt 2012, 08:59

Kuroneko schrieb:Ganz normale Anime Bilder, wenn du mich meinst. o.o Mit Render kann ich zwar Signaturen etc. machen, aber bei Bilder, die keine Render sind, nicht. Kriege dann immer die Krise. x__x
Naja damit kannst du auch einfach arbeiten, also wie mit Rendern. Du hast halt ein Hintergrund vorgegeben.
Machst auch einfach texturen drüber und zur Not verwischte den Hintergrund etwas, wenn du die figuren rausheben willst.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Sa 13 Okt 2012, 18:43

Uhm, okay. xD
Ich hab da noch eine Frage und ich scheine nur Fragen zu stellen. Haha. xD o.o

Eh, ja... In einem Forum habe ich eben einen geilen Avatar gesehen und will so was auch machen. o.o xD Kann mir einer von euch erklären wie man so etwas macht.
Spoiler:
Danke im Voraus! ♥
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am Sa 13 Okt 2012, 20:12

prιnceѕѕ schrieb:ja beim ersten kann ich dir helfen ^^

Alsooooo:

Du erstellst eine neue Ebene sie sollte größer sein als die eigendliche signatur ^^
Spoiler:
Da plazierst du dann das was du in dieser Form haben möchtest, ich habe jetzt mal ein Render von Curi genommen hihi :DD

Spoiler:
Dann nimmst du dieses Werkzeug daunten. Öhm... siehst man das auf dem bild? xD
Da hast du verschiedene Formen.
Diese Form/Ebene wählst du dann mit diesem zaubersttab aus.
Du gehst anschließend auf AUSWAHL -> AUSWAHL UMKEHREN.
Du hast nun den Hintergrund ausgewählt und solltest, wo das Bild ist was IN die Form soll, auf der Ebene von dem Render in diesem Fall, auf entfernen/ENTF drücken.

Spoiler:
wenn du nun die FORM ebene entfernst/ nicht mehr sichtbar machst, solltest du dann das Bild so geschnitten sehen. Kannst du jederzeit mit den Fülloptionen weicher machen und und und...

das zweite...? hm ich muss mal gucken ^^

das ist wie dort, also vom selben prinzip und öhm dann nimmst du einfach eine andere Form und mehr Kästchen. Im grunde sollte das dann so aussehen :O
wenn ich mich nicht irre. Falls dir das zu "abgeschnitten" erscheint, kannste auch weicher machen und ein Rand ...und und und XD
hoffe konnte dir helfen ._.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Jänis am Mi 05 Dez 2012, 12:36

@Kuroneko: Du arbeitest mit Gimp oder? ich könnts dir nur auf Photoshop erklären wenn dir das was hilft.

lg
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Di 11 Dez 2012, 04:06

Beides. :D
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am Di 11 Dez 2012, 04:40

:D ich hab das doch erklärt xD
ich kleb dich gleich in meinem Zimmer fest & zeig dir das persöhnlich XD
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Miki-chan am Di 11 Dez 2012, 06:36

Find ich ja mal voll interessant... :3 Ich nutz zwar nur Gimp, aber das meiste kann man da ja auch umsetzen, ähnlich wie in Photoshop ^^
avatar
Miki-chan
NewBee

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Sa 05 Jan 2013, 15:23

@Coco: Ha ha, sorry, bin etwas schwer von begriff. -__-

Und da habe ich auch noch Fragen! *Hat eben diese tollen, tollen Siggis entdeckt und total eifersüchtig* Haha xDD


------

Spoiler:

1. Beim ersten wollte ich mal fragen, wie man dieses schräge Strich bei der Signatur macht.

Spoiler:


2. Bei der linken umrandet sie ja was und ich wollte mal fragen wie man das macht

Ich würde mich freuen, wenn einer mir helfen kann, das wäre voll toll und ja, ich danke im Voraus.~ :)

avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am So 06 Jan 2013, 07:22

Ich hoffe du hast Photoshop..
Ich hab dir das zweite mal etwas ausführlicher erklärt xD
ich hoffe es ist so oke :D
wenn nicht, frag einfach!
beim anderen bin ich grad noch dran.

Spoiler:
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am So 06 Jan 2013, 08:16

Weißt du wie sehr ich dich liebe? Haha, danke für das Tutorial, ich werd mal sehen, ob ich es schaffe. <3333 Hab ich das mit der zweiten schon mal gefragt? o.o

Und ja, ich habe Photoshop. :3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Liinkesocke am So 06 Jan 2013, 09:11

Keine ahnung xD ich mach das mit den linien noch. Morgen oder so xD
Ich hab dich auch lieb haha xD
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Sa 12 Jan 2013, 09:58

Okay, ich freu mich schon drauf. ^^
Haha. <333
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Do 31 Jan 2013, 12:32


Ich bin's schon wieder. :D
Ich wollte mal fragen, wie man so'n Avatar macht, also mit den runten Dingern da oben und unten. Hab's schon versucht, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
Ich danke im Voraus.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Curious am Fr 01 Feb 2013, 04:31

ich würde es mit dem Pentool machen :3 also, dass du mit dem pentool eine auswahl machst, bei der dir die Form gefällt und dann einfach das Bild als clipping mask drauf machst ^-^
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Mad Hatter am Sa 02 Feb 2013, 00:53

Du kannst auch einfach die Ecken abrunden (bei Auswahl-> Abrunden (oder so o3o)) und dann die Ecken wegradieren, die rund sein sollen o:
avatar
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Kuroneko am Fr 01 März 2013, 20:00

Hab' ich mit Photoshop versucht, aber es will einfach nicht klappen. >__<







Bin ich viel zu dumm dafür oder warum kann ich diesen Rahmen bei mir nicht machen? Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich verzweifle noch.



Ich wollte mich daran mal versuchen, aber es will nicht funktionieren.
Weiß einer vielleicht wie das geht?



Und zuletzt so...

Ich danke im Voraus.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie macht man das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten