Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

- Curis FLauschies -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

- Curis FLauschies -

Beitrag von Curious am So 02 Sep 2012, 00:02



~ MONDSCHEINJUNGE ~

2er RPG Mit RAIN:
Vorname: Misaki
Nachname: Eru
Alter: 17
Persönlichkeit: sturr, zielstrebig, beharrlich, manchmal etwas aufbrausend, dickköpfig, anhänglich, emotional
Hobbys: Flohmärkte,Klavier spielen, Volleyball, Nähen, Zeichnen
Sonstiges: Sie gibt sich meist immer gut gelaunt und ist auch nicht gerade von der ruhigen
Sorte. In ihrer Klasse ist sie für ihre Sorglosigkeit und der allgemeinen
Sympathie bekannt. Doch auch sie hat Sorgen. Diese kennt nur ihre beste
Freundin und nicht einmal diese weiß wirklich viel darüber. Ihre Eltern
arbeiten beide Vollzeit und gehen sich größtenteils aus dem Weg. Nur abends und
Nachts kommt es immer mal zu heftigen Auseinandersetzungen, weshalb sich Misaki
genau zu diesen Zeiten immer zurückzieht, da sie keine Lust mehr darauf hat,
dass die Aggressionen auch auf sie zurückfallen.


Grösse: 1.62
Haarfarbe: Weiß/Silber
Augenfarbe: Blau-Grün-Türkis
Bild:


Spoiler:


http://w35.img-up.net/471bb5d4b93e9e.jpg


(achtung groß o.o)





Vorname: Kazu
Nachname: Ichiro
Alter: 18
Persönlichkeit:Ruhig,
beharrlich, geduldig, vertrauenswürdig, optimistisch

Hobbys:Videospiele,
Baskettball, Programmieren, Lesen

Sonstiges:Kazu
ist an sich ein ganz ‚normaler‘ durchschnittlicher Junge in seinem Alter und
besucht somit auch die ‚normale‘ Schule. Doch ist er dadurch, dass er im
allgemeinen ziemlich intelligent ist von den ein oder anderen Nachmittagskursen
freigestellt.
Meist macht er sich danach dann auf den Weg zu Toru, um mit ihm etwas Zeit zu
verbringen.


Grösse: 1.76
Haarfarbe: Dunkelbraun->Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Bild:




. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

~ VAID ~



2-er RPG Mit Jänis :

Name: Hana
[b]Alter:
18

Charakter: bei fremden eigentlich eher ruhig, kühl, gefasst.. wenn man sie aber besser kennt ist sie aufbrausend, abenteuerlustig, bedingt schüchtern oder ängstlich, emotional

Fluch: Immer, wenn sie sich aufregt, erschreckt wird oder in einen ersten Angstzustand versetzt wird, kommt der Fluch zum Vorschein, da sie genau in diesen Momenten dann unsichtbar wird, beziehungsweise wie ein Geist zu sein scheint.



  • + Der Fluch kann bei einer Flucht oder eben auch im Kampf sehr nützlich sein, um den Gegner zu verwirren.
  • + Sie kann während der Fluch aktiv ist durch Gegenstände und Menschen laufen etc, ohne dass diese das merken.
  • [b] + kann somit meist schlägen etc ausweichen
  • - So ganz kann Hana die Fähigkeit noch nicht kontrollieren, weshalb sie sich nicht auf sie verlassen kann.

  • - Manchmal aktiviert sich der Fluch unvermittelt und ohne, dass sie es möchte.
  • - Ihre eigene Haut ist kühl, fast eisig kalt.
  • - Manchmal, da sie sich bemüht nicht emotional zu sein, hat sie das Gefühl überhaupt nicht mehr am Leben zu sein.
  • - Freyx darf niemanden mit seiner blanken Haut berühren. Sei es um ein Mädchen zu küssen oder mit den Händen. Die Seele wird langsam aus dem Körper des anderen gezogen, wenn derjenige es nicht schafft sich früh genug von ihm zu lösen.
[b]Fähigkeiten:



  • Hana kann sich meistens in Gefahrsituationen unsichtbar machen, wobei sie da nur ganz schwach gesehen wird.. Nur Menschen mit einem ausgesprochen guten Sehvermögen können sie dann noch sehen.
  • Sie ist schnell und ebenfalls flink und weiß sich im Notfall zu verteidigen, wobei sie da meist auf ihre Fähigkeit zurückgreift und sich aus dem Staub macht.. Auch, wenn es sehr anstrengend ist das auf lange Zeit aufrecht zu erhalten, kann sie es manchmal nicht sofort wieder rückgängig machen, da sie den Fluch nicht kontrollieren kann.
  • Wenn sie durch jemanden durch läuft (oder so etwas in der Art durchführt) wird es diesem jemand meist schwindlig.
Geschichte: Hanas Eltern starben beide bei einem Autounfall, als sie auf dem Weg zu einer Aufführung von ihr waren. Nach ihrem Tod lebte Hana dann bei ihren Großeltern mütterlicherseits, die allerdings keinerlei Sympathie für sie empfanden. Alles, was sie dort tat war Tag ein Tag aus im Haushalt zu helfen und möglichst wenig Probleme zu bereiten.. Mit der Zeit versuchte sie sich aber dennoch irgendwie abzukapseln und hatte seitdem sie 14 war Nebenjobs, die von Putzhilfen, über Zeitungsaustragen bishin zum Aushelfen in Läden reichten. Somit hatte sie über die Jahre genug angespart, um eigenständig zu sein und nachdem sie mit 15 Jahren von dem Fluch belegt wurde und im nächsten Moment von ihren Großeltern verstoßen wurde, da diese sie für ein Monster hielten, ausziehen zu können. Seitdem lebt sie in einer kleinen Wohnung in einem eher ärmeren Stadtteil und hält sich mit den verschiedensten Jobs über Wasser, wobei es hier immer mal zu wirklich schlechten situationen kam, wenn sie ausversehen ihre ''Fluchgestalt'' gezeigt hatte, woraufhin sie immer wieder den Job wechseln musste.

[b]Aussehen:
Spoiler:



Zuletzt von Curious am Do 20 Dez 2012, 09:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: - Curis FLauschies -

Beitrag von Curious am Mo 17 Dez 2012, 07:15

- SCHOOL OF ANGUISH -

NAME: Eru Lirain
ALTER: 16
CHARAKTER: aufbrausend, Einzelgängerin, anderen gegenüber sehr misstrauisch, stolz, sturr, ehrlich, zielorientiert, emotional, manchmal überraschend süßlich (auch wenn sie diese Seite gern geheim hält und nur zum Vorschein kommen lässt, wenn sie allein ist oder ihre Kuscheltiersucht auslebt)
GESCHICHTE: Sie selbst wurde vor 16 Jahren in einem kleinen Dorf Namens Sesran, welches sich in einer wüstengleichen Umgebung befand, geboren. Schon in den ersten paar Jahren wurde Erus Familie klar, dass Eru kein normales Mädchen war.. Nein, eher im Gegeinteil. Sie besaß Fähigkeiten, die unmenschlich, gerade zu unheimlich, waren. Man dachte eine Zeit lang, dass sie besessen sein könnte, weshalb man sie jahrelang in einem Tempel leben ließ.. Aber auch hier konnte niemand mit Eru umgehen.Von Zeit zu Zeit zeigten sich nämlich ihre Fuchsohren oder auch ihr Fuchsschwanz... Die Menschen des Dorfes begannen Angst vor ihr zu haben und sie als Familienmitglied zu verleumden, weshalb sie sich dazu entschloss ihren eigenen Weg zu gehen und möglichst schnell das Dorf zu verlassen.. Was sie dann mit dem Einschreiben in diese Schule auch tat.
RASSE: Fuchsmenschlie
FÄHIGKEITEN: Eru ist sehr flink und schnell und für ihre verhältnismäßig nicht gerade bombastische Körpergröße überraschend stark. Eine andere Fähigkeit ihrerseits ist, dass sie mit Tieren komunizieren kann.
WAFFEN: sie selbst?
SONSTIGES: Die Tiermerkmale sind eigentlich fast immer sichtbar. Sie kann sie allerdings ''verschwinden'' lassen, bzw verstecken, was Eru allerdings einiges an Kraft kostet.. Weshalb sie sowohl die Öhrchen, als auch den Schwanz meist sichtbar in der Öffentlichkeit 'trägt'.
AUSSEHEN:
Eru:
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten