Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Rains Schöpfungen °_°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rains Schöpfungen °_°

Beitrag von Rain am Fr 21 Sep 2012, 11:36

Mondscheinjunge [2er RPG mit Curious]

Spoiler:
Vorname: Toru
Nachname: Matsumoto
Alter: 18
Persönlichkeit: misstrauisch, hitzköpfig, frech, träumerisch
Hobbys: Musik (Gitarre, singen, Lieder schreiben), Videospiele
Sonstiges: leidet an XP, weshalb er nur Nachts nach draussen darf. Daher hat er auch nur einen einzigen Freund, dem er aber umso mehr vertraut. Toru erhält Privatunterricht, da er tagsüber nicht zur Schule kann.

Grösse: 1.72m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Bild:



Vorname: Ayako (Aya)
Nachname: Sasaki
Alter: 18
Persönlichkeit: „cool“, eher ruhig, ist offen mit ihrer Meinung, besitzt eine schnelle Auffassungs-/ und Beobachtungsgabe, kann aber zu Beginn auf andere unterkühlt wirken
Hobbys: Volleyball, Klavier, Karate
Sonstiges: Ayako ist für ihre „Coolness“ bekannt. Sie ist der Ruhepol und der ziemliche Gegensatz zu Misaki, weshalb es im ersten Moment überraschend wirkt, dass die beiden beste Freundinnen sind, doch sie teilen zum Teil dieselben Interessieren (Volleyball und Klavier), so haben sie sich auch kennengelernt. Ayako wurde schnell bewusst, dass Misaki private Probleme hat, die sie aber durch ihre starke Persönlichkeit im Schulalltag erfolgreich übertüncht. Da ihr diese Eigenschaft gefiel, freundete sie sich mit Misaki an. Gegenüber anderen wirkt sie jedoch unterkühlt, da sie eine gewisse Distanz pflegt, bevor sie jemandem vertraut und sich öffnet. Doch Ayako ist ganz und gar nicht auf den Mund gefallen. Hat sie etwas zu sagen, wirkt sie sehr überzeugend, sie ist eine ernst zu nehmende Person.

Grösse: 1.71
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Bild:
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten