Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am So 07 Okt 2012, 08:00

Name : On The Run
FSK : Kp? 14 oso?


Kategorien: Fantasy, Adventure, Romance, Action

Story: Der Alarm hallte durch das komplette Labor, als sich die Türen der einzelnen Zimmer öffneten. In den Zimmern lebten Testobjekte, oder eher gesagt Testwesen. Von gezüchteten Tiermenschmischungen, bis hin zu eingefangenen. In dieser Nacht bricht in dem Forschungszentrum für eine Stunde totale Panik aus. Keiner weiß, weshalb sich die Sicherheitsriegel der Türen öffneten, keiner weiß, wie das passieren konnte und vor allem weiß keiner, wo die letzten zwei Forschungsobjekte sind… Beides Tiermenschen,… Man hatte die komplette Umgebung mit einem Aufgebot an Such- und Sicherheitskräften, welches nicht einmal bei der Suche nach einem Schwerverbrecher verwendet wird, abgesucht und nichts gefunden. Bei den beiden geflohenen Wesen handelt es sich um die Hauptpersonen unserer kleinen Geschichte.


avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mi 10 Okt 2012, 05:42

Name: Yui
Alter: 17
Charakter: aufbrausend, voreingenommen, neugierig, misstrauisch, schnell in Verlegenheit zu bringen, manchmal doch etwas zickig
Geschichte: Nachdem Yui sich damals mehrere Tage eher notgedrungen in einem unbenutzten Schacht der älteren Stadtwasserversorgung versteckt hatte, hatte sie, als sie aufgrund der Erschöpfung und der fehlenden Nahrung eine ältere Frau nachdem sie nur knappe 200m vor ihrem Anwesen zusammengebrochen ist, mit zu sich nach Hause genommen.
Dort lebte sich das Mädchen recht schnell bei dem älteren alleinlebenden Ehepaar ein und erhielt von dem Mann sogar etwas Unterricht in Schrift und Sprache.
Die einzige Tageszeit, an der Yui das Haus verlässt, ist die Nacht, da dann das Verstecken der Öhrchen und des Schwänzchens nicht so wirklich auffällt. Alles in Allem lebt sie ein friedliches und auch gutes Leben. Allerdings fühlt sie sich doch von Zeit zu Zeit etwas einsam, doch irgendwie hatte sie sich einfach damit abgefunden, dass sie niemals einen Freund in ihrem Alter haben würde.

Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Curious am Do 11 Okt 2012, 01:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Mi 10 Okt 2012, 06:37

Name: Chiko
Alter: 18
Charakter: ehrlich, kühl, zurückhaltent, scheu, kann ab und zu liebevoll sein. Ist eher ein einzelgänger :D
Geschichte:

Er ist damals mit seiner Schwester aus dem Labor geflohen, doch diese erschoss man kurzdaraufhin. Rima & Emerell (zwei beste Freundinnen) endteckten ihn auf der Straße & schenkten dann erst den Gerüchten die ihren Lauf machten, Aufmerksamkeit. Die Verfolger, dicht auf der Spur, zog Rima aus Panik ihn mit zu sich. Seitdem lebt Chiko bei Rima und ist ihr so genannter "Begleiter". Rima verliebt sich nach der langen Zeit in ihn und will unbedingt auch seine Zuneigung gewinnen.
(Ka ob das so oke ist XD ich find deine geschichte besser :x)
Sonstiges: Man sieht ihn relativ wenig am Tage & wenn trägt er eine Mütze so eine-> XD http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
Aussehen:
Spoiler:
XD das war das einzige bild was mir gefallen hat mit katzenohren XD :DD"
das wären die bilder ohne ohren :O!
Spoiler:




Zuletzt von prιnceѕѕ am Mi 10 Okt 2012, 19:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mi 10 Okt 2012, 06:58

ist doch alles guti x)
Nur könntest du ehmx D das zerochan bild neuhochladen :3?
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Mi 10 Okt 2012, 19:33

hab ich geändert :D
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mi 10 Okt 2012, 20:14

ich finds supi :3 ein wenig gegensätzlich ^-^ was ich gut finde xD !
Also :3 ich schreib nachher, wenn ich von der Uni wd bin mal den Anfangspost ^-^
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Do 11 Okt 2012, 02:13

Mit einem leisen aufatmenden Seufzen schlüpfte ich in den mir viel zu großen Pullover und zog eine Weite Ballonmütze auf.
Unter dem Pullover, der mir sowieso schon fast bis zu dem Knien ging, versteckte ich so gut es eben ging meinen buschigen Futzschwanz. Ansonsten hatte ich mich für eine unauffällige schwarze Röhrenjeans entschieden. Den dunkelblauen Pullover etwas zurückzupfend schaltete ich das Licht in meinem Zimmer aus und rief meiner Familie, die sich in der Küche am Tee trinken befand, noch ein "Ich geh dann mal!" zu.
Die Antwort war üblicherweise wie jeden Tag.
"Machs gut, pass auf dich auf. Komm sofort Heim, wenn irgendwas ist und sprich mit keinem Fremden."
Die Worte konnte ich mittlerweile auswendig und sie leuchteten mir immernoch ein. Immerhin wäre es quasi Suizid einfach mal so sein großes Geheimnis rauszuplappern. Ich wusste nicht, ob diese Labortypen noch nach den Geflohenen suchten, aber man konnte sich da ja auch nie so sicher sein.
Im Normalfall traf ich auf den Straßen nachts sowieso Niemanden mehr, weshalb ich die anfängliche Vorsicht auch ehrlich gesagt über die Jahre verloren hatte.
Ein leises Seufzen entwich mir, als ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ und durch das Gartentor das Grundstück verließ.
Heute wollte ich mal wieder in einen Park gehen. Ich versuchte die nächtlichen Ausflüge so abwechslungsreich, wie möglich zu gestalten und überlegte mir deshalb für jede Nacht eine andere Strecke.
In dieser Nacht machte ich mich also dann auf den Weg zu einem kleinen Stadtpark mit Kinderspielplatz und setzte mich dort auf eine der Schaukeln, während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ.
Alles in Allem wurde mir während ich auf der Schaukel saß und leicht vor und zurück schwang bewusst, dass ich wirklich einsam war.
Meine Familie gab sich zwar extrem viel Mühe, doch konnte man diese familiären Kontakte eben nicht mit freundschaftlichen vergleichen.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Do 11 Okt 2012, 20:22

(freut mich, dass es dir gefällt :DD)
(also in der ich perspektive oke :D/ sorry wegen Rechtschreibung >D)

"Chiiikoo! Du wolltest doch heute mit mir ausgehen!", schrie Rima mir hinterher. Mit einem lauten Knall schlug ich die Tür hinter mir zu. "Dieses Mädchen treibt mich noch zur Weissglut", grummelte ich und steckte meine Hände in die Hosentasche. Ich ging ein paar Meter, bis plötzlich die Tür aufsprang und Rima ihren Kopf heraussteckte. "Du hast deine Mütze vergessen! & wenn wir schon davon reden, deinen Katzenschwanz kann man auch bewundern." meckerte sie und holte tief Luft. Ich seufzte nur und drehte mich nicht mal um. "Ist doch eh Nacht." Mit diesen Worten ging ich weiter und ich hörte wie Rima sich noch mehr aufregte.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und jemand riss mich zu Boden. "Du bist gemein Chi~!", flennte sie und schluchzte wild herum. "Musst du immer so Sensibel sein?", seufzte ich und versuchte mich zu befreien.
Sie brüllte mit lauter Stimme: "NEEEEEEIN!", als ich befreien konnte und weiter ging. "Chiiikooo!", quängelte sie und sprang von Boden auf und lief mir nach. "Jetzt sei doch nicht so..!" stichelte sie herum.
Ich versuchte ihr keine Beachtung zu schenken. "Setz wenigstens deine Mütze auf und zieh dir was längeres an.." murmelte sie. Ich drehte mich mit einem Ruck um und starrte sie finster an. "Bist du meine Mutter?" fragte ich und wusste, was eigendlich die Reaktion darauf war. Rima war vor einen Moment schockiert, jedoch flennte sie laut herum, als sie begriff was ich meinte.
ich lies sie dort stehen und ging einfach weiter. Doch sie lies nicht locker und war nach einer kurzen Zeit wieder dicht hinter mir. Ich rollte die Augen und fing das laufen an, wobei Rima auch ihre Schritte verschnellerte.


(tut mir leid falls es doof ist :D)


Zuletzt von prιnceѕѕ am Sa 13 Okt 2012, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Fr 12 Okt 2012, 00:49

(wir können auch eine andere Perspektive nehmen, wenn dir das lieber ist :o ich habs einfach mal so halt genommen xD weil im Grunde genommen, ists mir wirklich egal :3 & noch was ^-^ mach dir keine Gedanken wegen sowas hier:

(tut mir leid falls es doof ist :D)
:3 Ich bin mir sicher, dass du dein 'bestes' gibst :3 was ich ja auch mache ^-^ von daher sind wir dann schon wieder auf der selben Wellenlinie :3 )

Ich seufzte leise, als ich mit der Schaukel immer wieder vor und zurück schaukelte.
Ab und zu kamen die Kinder des alten Ehepaars zu Besuch. Der Sohn hatte sogar schon eigene Kinder, die dann immer mit mir spielten. Sie waren alle eingeweiht, allerdings lebten sie knappe 3 Stunden von dem eigentlichen Familienanwesen entfernt und kamen nur alle paar Wochen mal vorbei.
Dennoch genoß ich es, wenn ich Kinder oder Jugendliche um mich herum hatte. Es machte Spaß und man hatte einfach mal weniger das Gefühl von Einsamkeit.
Etwas entfernt war eine Art Streit zu hören. Na ja.. kein direkter Streit. Im Grunde genommen höre man nur ein Mädchen rum-ehm-zicken. Selbst sowas wäre mir lieber, als mich den Ganzen Tag mit Büchern oder eben meinen Pflegeeltern zu beschäftigen. Natürlich hatte ich und führte ich ein gutes Leben... Aber es ging mir einfach irgendwie um's Prinzip.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Sa 13 Okt 2012, 09:57

oh gott bist du süß! XD

Ich bog scharf um die Kurve und entdeckte eine Möglichkeit RIma abzuwimmeln. Ein alter, verlassener Spielplatz. Das war die perfekte Gelegenheit! Ich lief kreuz und quer durch die Geräte und blieb hinter einer alten Drehplatte stehen und Rima lief mir wütend hinterher. "Du bist sowas von stur!" motzte sie empört und ich schaute sie nur verwundert an. "Hab ich um einen Papagei gebeten?" murmelte ich leise und rollte die Augen. "Was soll das denn bitte bedeutetn!?" brummte sie. Ich grinste nur etwas und schwang meine hand so, wie sie es immer tat. "Du bist sowas von stur." verstellte ich meine Stimme und schaute dann wieder ernst. Sie fing plötzlich an zu lachen. "Du bist sowas von..", sie beendete den Satz nicht sondern fing einen anderen an. "..wenn ich dich in die Finger kriege!" und so stürmte sie direkt auf mich zu, ich lief schnell nach links, in Richtung der Schaukeln und bemerkte erst jetzt, dass dort jemand saß. Für einen Moment war mir nicht klar was ich recht denken sollte, eigendlich sollten Mädchen so spät nicht draußen sitzen und schaukeln. Rima riss mich aber wieder in die Wirklichkeit durch ihr Geschreie zurück. Ich lief also so schnell ich konnte trotz des Mädchens auf die Schaukeln zu und zischte an ihr vorbei, dabei hatte ich mein Blick auf sie gerichtet.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Sa 13 Okt 2012, 11:42

Selber Süß °___°

Die Stimmen kamen näher, bis zwei Gestalten auf dem Spielplatz erschienen und ich diese zunächst einmal nur entgeistert ansah.
Sie schienen mit sich beschäftigt zu sein, was mich auch nicht wirklich störte. Allerdings wusste ich, dass man mich bemerken würde, wenn ich mich mehr, als nötig bewegen würde.
Ich stockte allerdings, als einer der Ankömmlinge, ein junger Mann, in meine Richtung lief und an mir vorbei huschte.
Der Blick, den er mir dabei zuwarf, ließ mich etwas erschaudern.
Aus dem Augenwinkel sah ich gerade noch, dass das keineswegs ein normaler Mensch war. Vielleicht war das, was ich sah aber auch nur ein Kostüm. Dennoch drehte ich mich auf der Schaukel um, um ihm einen Moment nachzusehen und meine erste Vermutung zu bestätigen. Im Dunkeln konnte ich nicht wirklich sagen, ob das nun echt, oder eben nicht echt war. Fakt war allerdings, dass da Öhrchen und ein Schwanz dran waren, wo sie eigtnlich nicht sein sollten.
"Ein.. Kater..?" murmelte ich leise und erschrak mich sogleich,dass ich meinen Gedanken laut ausgesprochen hatte.
Hastig sah ich wieder nach vorne und zog meine Kapuze tiefer ins Gesicht.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Sa 13 Okt 2012, 20:08

gar nicht wahr XD

keuchend blieb Rima stehen und lies sich auf die freie Schaukel plumsen. "Na warte.." keuchte sie. Sie rang nach Luft und hielt ihre Hand gegen ihre Stirn, um sich abzustützen. "Dieser Mistkerl." pustete sie und lehnte sich auf der Schaukel ein Stück zurück. Sie schaute in den Himmel. "Irgendwann bring ich ihn doch dazu!" dachte sie sich und schaute sich dann um. Ihr Blick blieb bei dem Mädchen neben ihr stehen. "Was..zum!?" erschreckt machte Rima einen Satz nach Vorne und starrte das Mädchen mit großen Augen an. "Hergott!" quiekte sie und seufzte danach. Das Mädchen zuckte zusammen, als sie die schrille Stimme hörte. "Hast du mich aber erschreckt." murmelte Rima und lies ihren Blick nicht von dem Mädchen.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am So 14 Okt 2012, 01:35

DOch, doch ö.ö



Ich hatte mich nicht geregt, während sich das aufgeregte Mädchen neben mir aufregte, bis sie mich bemerkte und ich vor Schreck zusammenzuckte, dabei aber automatisch wieder meine Kapuze tiefer zog und vorsichtig durch den Pony zu ihr hochsah.
"T-Tut mir Leid.." stammelte ich leise und musterte das laute Mädchen eine Weile. Sie war mir irgendwie nicht geheuer und vorallem war sie zu interessiert. VIEL zu interessiert.
Ich betete, dass sie die Spitzen unter der Kapuze nicht erkannte und versteifte mich doch schon ziemlich, während ich versuchte den Schwanz still zu halten, der bei Aufregung doch immer etwas ein Eigenleben führte.
"Lass dich nicht stören." fügte ich hastig hinzu und sah daraufhin zu Boden, um ihrem Blick auszuweichen.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am So 14 Okt 2012, 01:50

nö :D


Rima seufzte und blickte in dei Ferne, wo ich verschwand. "Natoll! Jetzt ist er weg." murmelte sie und setzte sich erschöpft auf die Schaukel.
Ihr Blick wurde traurig und leer. "Ist schon in ordnung! Ich denke ...wir ...ehm ich habe dich eher gestört oder?" Sie senkte ihren Kopf etwas und seufzte erneut. "Tut mir leid." stotterte sie etwas fassungslos.
"Aber eine Frage hätte ich noch..", sie richtete ihren Blick auf das Mädchen neben ihr und holte tief Luft. "Ist das nicht etwas gefährlich? Also ich meine.. so alleine!" Sie schüttelte wild mit dem Kopf. "Ich weiß, dass ist sehr unhöfflich! Soll ich dich sonst nachhause begleiten? Ich meine .. öhm also.." sie wusste nicht recht was sie sagen sollte und richtete den Blick wieder zu Boden.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am So 14 Okt 2012, 06:37

Dohoch T_T

Ich hatte eher perplex zugehört und ab und zu etwas genickt, um dem Mädchen zu bedeuten, dass ich verstanden hatte, was sie von sich gab. Als sie fragte, ob sie mich störte schüttelte ich allerdings leicht den Kopf und zog die Kapuze sofort wieder ins Gesicht, als diese etwas verrutschte.
„Ach, ehm.. also, das ehm.. ist lieb von dir, aber eigentlich komm ich ganz gut zurecht. Ich bin öfters nachts spazieren.“ Erklärte ich ihr eher vorsichtig und baumelte ein wenig mit den Füßen vor und zurück.
Das Mädchen war eigentlich ganz nett… Der Junge schien sie verlassen zu haben.
Die Arme..

avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am So 14 Okt 2012, 07:44

oke XD

"Sag mal, du schaust mich gar nicht an?" sie legte ihren Kopf schief und schaute das Mädchen traurig an. "Ich hoffe es ist okay, wenn ich du sage!" Sie stand dann langsam von der Schaukel auf und steckte ihre Hände in die Hosentaschen. Sie lachte plötzlich laut los. "Das macht er immer, wenn er genervt ist!" meinte sie voller überzeugung und dann starrte sie in den Himmel. "Hast du auch einen Menschen den du gerne hast?" sie drehte ihren Kopf zu dem Mädchen und lächelte sie voller bewunderung an. Doch das Mädchen war immer noch recht sprachlos und schaute sie nur an. Dann seuftze Rima und nahm ihre Hände wieder aus den Hosentaschen. "Tschuldige, wenn ich dich belästigt habe!" murmelte sie und setzte sich dann in bewegung. Irgendwie liefen ihr die Tränen über die Wangen, doch sie wischte sie sofort weg. Sie schaute die ganze Zeit verletzt zu Boden und plötzlich stieß sie gegen etwas bzw jemanden. Dabei hatte sie nicht mal 4 Schritte gemacht. Sie schaute empor und erblickte dann das emotionslose Gesicht von mir."Chiko!" meinte sie etwas verwundert. Doch mein Blick blieb an dem Mädchen an der Schaukel hängen. "Du hast gewartet!" quiekte sie und umartme mich dann, doch meinen Blick richtete ich nicht von dem Mädchen, dass sie immer wieder die Kaputze ins Gesicht zog. Ich lies Rima stehen, ging auf das Mädchen zu und beugte mich etwas herunter. Ich hob mit meiner Hand, dass Kinn von dem mädchen empor, so dass sie mich anschauen musste.

Hoffe das ist so ok XD
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am So 14 Okt 2012, 07:58


Ja o: Natürlich und ich hoffe, dass meine Posts auch ok sind :c

Nachdem das Mädchen sich von mir abgewendet hatte, biss ich mir leicht zerknirscht auf die Unterlippe und versuchte nicht schwach zu werden. Immerhin war es reiner Selbstschutz. Ich konnte niemanden an mich ranlassen… Das wäre sozusagen Suizid. Als dann plötzlich wieder der Name des Jungen erklang blinzelte ich irritiert und schon im nächsten Moment stand der etwas düster gekleidete Junge vor mir, wobei ich allerdings zunächst versuchte seinem Blick auszuweichen, was er mir aber in dem Moment, als er mein Kinn etwas in die Höhe schob fast schon unmöglich machte.
Ich stockte, als ich die Ohren nun aus der Nähe sah und mein Schwanz huschte vor Aufregung von einer Seite zur anderen, wobei er hierbei unter meinem Pullover hervorrutschte.
Ich wusste nicht so Recht, was ich sagen sollte, irgendwie überforderte mich die ganze Situation einfach und ich versuchte mich so nur zunächst einmal etwas mithilfe der Schaukel weg zu stemmen und somit ‚Chiko’s Griff zu entwischen und schon innerhalb von ein zwei Sekunden gute zwei Meter hinter der Schaukel zu stehen, wobei ich den Katzenjungen vor mir nicht aus den Augen ließ.
„W-Was ist?“ fragte ich eingeschüchtert und hielt etwas angespannt die Luft an.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am So 14 Okt 2012, 22:38

ja ich find die süß q.q!

Ich sagte jedoch nichts und musste leicht schmunzeln. Rima die neben mir stand, schaute mich mit einem erstaunten, aber auch traurigen Blick an. Sie beobachtete die Situation förmlich und sah wie dem Mädchen eine ungewöhnliche röte ins Gesicht stieg. "Chiko?" fragte sie ernst. "Was soll das?" musterte sie mich. Es waren vielleicht ein paar Sekunden, jedoch fühlte es sich an wie Stunden. ich starrte sie einfach an, warum wusste ich noch nicht so genau. Aber irgendetwas an ihr erweckte Interesse."Lass uns gehen." meinte Rima und lächelte dem Mädchen zu. "Ich weiß, das kommt unhöfflich rüber, aber .." sie stockte etwas, fuhr dann aber fort. "Ich möchte nicht, dass du wegen uns Schwierigkeiten bekommst." Sie zerrte an meinem Arm.
Das Mädchen wiederholte schüchtern die Frage. "Was..was ist denn?"
Es war eher selten, dass mich etwas zum lachen brachte oder in diesem Fall zum lächeln. Ich schaute sie verwundert an. "Ich verstehe nicht wieso du dich versteckst." mein Gesichtsausdruck wurde wieder ,,normal"
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu, sie zuckte etwas zusammen, aber ich lies mich davon nicht abbringen. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf. "Schönheit gibt es nur selten." Meine Ohren legten sich dabei etwas nachhinten (ich hoffe du weiß wie ich mein :D")
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mo 15 Okt 2012, 02:05

Dann bin ich beruhigt °-° Und ja ich verstehe was du meinst!

Einen Moment blinzelte ich irritiert und wollte schon wieder zurückweichen, als dann das Kompliment kam und mir geradezu die Röte ins Gesicht schoss.
„I-Ich habe meine Gründe“ erwiderte ich leise und sah dabei allerdings nach kurzer Zeit vorsichtig zu ihm auf. „Du.. solltest dich doch eigentlich auch verstecken…“ fügte ich fast schon flüsternd hinzu und bemühte mich meine Ohren still zu halten, während seine Hand auf meinem Kopf ruhte.
Dass ich meinen Gegenüber nicht einschätzen konnte, störte mich und zwar sehr. Ich wusste überhaupt nicht mit wem oder was ich es hier zu tun hatte, dennoch war ich überzeugt davon, dass seine Ohren echt waren.
Das würde quasi bedeuten, dass er wie ich ist und somit würde es erklären, weshalb das Mädchen meinte, dass sie mir keine Probleme bereiten möchte.
Was ich in diesem Fall eigentlich schon fast zurückgeben könnte.
"Ich meine... wegen deinen Ohren." fügte ich dieses Mal ein wenig lauter hinzu und blinzelte etwas nach Oben, um direkt auf seine Ohren zu starren, um meinen Worten etwas Nachdruck zu geben.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Mo 15 Okt 2012, 02:30

Ich lächelte etwas und drehte mich plötzlich um und ging an Rima vorbei. "Chiko!", brüllte sie plötzlich. "Jetzt lass das Mädchen doch nicht so stehen!", meinte sie voller überzeugung. Ich blieb stehen und drehte meinen Kopf etwas nach hinten. "Was soll ich denn antworten?", fragte ich Rima und dann wanderte mein Blick zu dem Mädchen. "Ich weiß selber nicht wer ich bin." fügte ich etwas leiser hinzu. "Außerdem kenne ich sie ni-", ich wurde von Rima unterbrochen, sie zerrte an meinem Arm und zog mich wieder etwas näher zu dem Mädchen hin, dann griff sie nach der Kapuze und zog sie nach hinten. "Da hast dus!", meinte sie und starrte mich wütend an. Ich war mit der Situation etwas überfordert und starrte nur auf die sichtbaren Ohren.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mo 15 Okt 2012, 09:42



Ich erstarrte, als mir das Mädchen doch tatsächlich die Kapuze vom Kopf zog und ich mich sozusagen fast schon entblößte. Nun ja, zumindest meine Ohren. Mein Mund öffnete und schloss sich ein paar Mal unbeholfen nach Worten suchend, während ich fast schon in einer Art Schockstarre die beiden vor mir ansah und mich nicht regen konnte.
Ich brauchte einen Moment, der sich wie eine Ewigkeit anfühlte, um mich wieder zu fangen, bevor ich meine Kapuze hastig wieder über den Kopf zog und mich von ihnen wegdrehte, wobei ich ihnen allerdings unüberlegt meinen Fuchsschwanz präsentierte.
„I-Ihr sagt es doch niemandem… oder?“ fragte ich flüsternd, fast schon ein wenig verzweifelt. Ich wusste selbst nicht, weshalb ich mich so sehr fürchtete. Er war doch immerhin wie ich, vielleicht konnten wir Freunde werden…(?)
Als sie so darüber nachdachte fiel ihr auf, dass ihre Bitte relativ dämlich war. Sie hatten keinen Grund das hier zu verbreiten. Dadurch würden sie Chiko ebenfalls nur unnötig in Gefahr bringen.

avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Di 16 Okt 2012, 19:58

Ich starrte noch einen Augenblick auf das Mädchen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Dann schloss ich langsam die Augen und schlug Rima gegen ihren Hinterkopf. Sie hielt sich mit einer Hand an den Hinterkopf und rieb sich, in ihrer Hoffnung, den Schmerz weg. "Was sollte das?", quiekte sie verzweifelt. "Ich wollte nur helfen...", grummelte sie und schaute mich an. In der Zwischenzeit hatte ich meine Augen zwar geöffnet stand aber nicht mehr dort, wo ich eben stand. Ich ging, mit kaum hörbaren Schritten, einfach davon. In die entgegen gesetzte Richtung des Mädchens. Mir war das einfach nur zu viel. Ich dachte, ich wäre der einzige, mit diesen lästigen Problemen. Ich hatte mir nie wirklich mehr Gedanken über so etwas gemacht, dass es jemanden geben könnte, der genauso litt. Mir wurde es eigendlich schon bewusst, wo ich meine Hand auf ihren Kopf legte, aber wieso musste Rima ihr so weh tun? ,,Chiko! Wenn du jetzt gehst, dann...!" wurde sie wütend. Ich blieb kurz stehen, drehte meinen Kopf zur Seite und schaute sie kalt an. "Was dann?" Ich bemerkte, dass das Mädchen sich umgedreht hatte und Rima oder mich anschaute. Ich wusste nicht genau, wohin sie schaute. "Dann.. dann ist unser Deal hinüber!" Es herrschte eine kurze Stille. Ich sagte nichts, weil ich nicht die richtigen Worte fand, oder sie einfach nicht aussprechen wollte. Rima unterbrach meinen Gedankengang. "Du weißt, das bedeutet das Ende für dich." lachte sie etwas hysterisch. "Ich meine, wäre ja schon dumm, wenn jemand wüsste wo du wärst oder?" sie murmelte. "Du hast es mir versprochen & ich habe dir es versprochen!" Ich schwieg und wusste nicht recht was ich tun sollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einer sehr dummen Situiation war & eigendlich wusste, dass sie mich in der Hand hatte. "Also, wo findet unsere Verabredung statt? Diesesmal will ich aber mehr als nur..." sie grinste etwas finster und fuhr dann fort. "Kuscheln." meinte sie. Ihre Stimme wurde kalt und unerträglich. Ich senkte den Kopf und legte meine Ohren zurück. Mein Gesichtsausdruck wurde kalt und traurig. Ich zitterte am ganzen Körper, es war als wenn meine Luft, die ich atmete immer dünner wurde. Rima grinste siegreich und ging auf mich zu. “Na, komm!“ meinte sie und hielt mir ihre Hand hin. „Sei ein liebes Kätzchen.“

(gott hab ich die doof gemacht XDDDDDDDD)
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Fr 19 Okt 2012, 09:53

Irgendwie schien sich mit einem Mal alles zu verändern. Als sie ihre Forderung aussprach, die ich ehrlich gesagt nur ansatzweise verstand, kam es mir so vor, als wäre die Welt für einen Moment eingefroren und das nicht nur im Sinne der Zeit. Es wurde frisch, ja, geradezu eisig und ich wusste, dass das Mädchen etwas tat, was sie nicht tun sollte. Nein, etwas, was sie nicht einmal durfte.
Ein Deal..?
Dumm, wenn jemand wüsste, wo er ist..?
Einen Moment hatte ich das Gefühl, als würde ich mich übergeben müssen, welches sich allerdings verabschiedete, als ich die Hände zu Fäusten ballte und das Mädchen vorwurfsvoll anstarrte.
„Du kannst ihn doch nicht einfach-…“ ich stockte, als ich merkte, dass ich viel zu leise gesprochen hatte und räusperte mich kurz, um mein Gesagtes noch einmal lauter zu wiederholen.
„Du kannst ihn doch nicht einfach erpressen!“ warf ich ihr nun doch in einem deutlichen Ton vor und schüttelte leicht den Kopf.
„Das ist widerlich!“

(Ja xD die olle hats in sich o_o)
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 19 Okt 2012, 17:38

(Tut mir leid XD :D ich dachte vllt wirds bissl spannender wenn die etwas durchgeknallt ist XD haha)

Ich blickte überrascht das Mädchen an und war für einen Moment sprachlos. Rima drehte sich genervt um. "Sag mal..", brummte sie in einem Unterton, der schon beängstigend war. "Ich weiß nicht was du dich da einmischt, ich weiß WAS du bist und ich weiß auch gerade WO du bist.", sie lachte laut auf. "Setz dich nicht für jemanden ein den du nicht kennst, vorallem wenn du dich selbst in Gefahr bringst.", sie lächelte freundlich gespielt und lachte dann erneut auf. Ich stand einfach wie angewurelt da. Es hat sich noch nie jemand für mich eingesetzt. Noch nie. Sie kennt mich doch gar nicht. "Also willst du etwa auch in angst leben?", sie streckte dem Mädchen die Zunge raus. "Warte, ich mach nur noch schnell ein Foto, dann kannst du-" sie schaute in ihre Tasche und bemerkte erst jetzt, dass vor ihr niemand mehr stand. "Hä." meinte sie verwirrt und schaute neben sich. Ich war auch nicht mehr dort.

Ich hatte dass Mädchen bei der Hand genommen und lief mit ihr so schnell ich konnte, von diesem gruseligen Ort davon. In der Hoffnung, nicht das gleiche Schicksal erleiden zu müssen.



:3
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am So 21 Okt 2012, 04:57

(xD ach das ist schon i.o.)

Seitdem Chiko mich an der Hand mitgezogen hatte flog mein Blick immer wieder irritiert von seinem Kopf zu unseren Händen. Ich wusste, dass er uns somit aus einer ziemlich brenzlichen Situation gerettet hatte. Das hätte nämlich ganz leicht eskalieren können. Allerdings verwirrte mich die ganze Sache einfach. Das Mädchen, ihre Forderung, seine Reaktion... einfach alles !

Nachdem sie einige Minuten gerannt sind, blieb ich mit einem Mal abrupt stehen und hielt Chiko dabei aber fest, damit er nicht ohne mich weiterrennt und sah ihn mit einem fragenden Blick an, während ich tief durchatmete.
"Was ist da gerade passiert..?" fragte ich so leise, wie möglich. Eigentlich müssten wir schon aus dem Umfeld des Mädchens verschwunden sein, aber man konnte ja nie wissen.

avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten