Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am So 21 Okt 2012, 06:26

Ich seufzte und lies das Mädchen wieder los. "Ähm..", er hielt sich die Hand vor das Gesicht, damit man meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
"Sie wollte dich.. ", seine Stimme wurde leiser. "Sie wollte dich anscheinend auch unter ihre Krallen reissen." Er schaute dann zu Boden, konnte dem Mädchen aber nicht in die Augen schauen. Er seufzte erneut und lies sich erschöpft gegen eine nahegelegende Hausmauer fallen.
"Ich wollte nicht, dass du.. Also das gleiche durchmachen musst." er lachte etwas verunsichert und schaute das Mädchen dann an. "Ich weiß, das ist verrückt. Wir kennen uns ja gar nicht."
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Di 23 Okt 2012, 08:42


„E-Es ist schon in Ordnung.“ erwiderte ich nachdem er ausgeredet hatte. Ich war ehrlich gesagt froh, dass er mich weggezogen hatte. Vermutlich wäre ich nicht schnell genug gewesen und dieses Mädchen war mir nun auch nicht wirklich geheuer.
„Danke,… Wer oder ehm… Was ist sie denn?“ fragte ich mit einem fragenden Blick, wobei sich das ‚was‘ eher auf ‚was sie für ihn ist/war‘ bezog. Immerhin schien sie sich zumindest sehr hingezogen zu Chiko zu fühlen. Auch wenn er diese zuneigung ihr nicht wirklich entgegenbrachte musste es dafür ja einen guten Grund geben. Vielleicht erpresste sie ihn, vielleicht – ah da war doch irgendetwas mit einem Deal!
„Ah, ehm… Mein Name ist übrigens Yui… Also na ja… weil ich deinen Namen ja schon kenne,… dachte ich mir, dass es eventuell angebracht wäre, wenn du auch meinen kennen würdest…“
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 02 Nov 2012, 07:25

Ich schmunzelte und schaute in den Nachthimmel hinauf.
"Was sie ist..", flüsterte ich leicht lachend. "Naja, ich denke sie ist soetwas wie meine Familie." ich schaute dann wieder Yui an. "Ich bin wohl oder übel ihr Freund." ich prustete. "Jedenfalls sieht sie das so."
Ich schaute ihr in die Augen und mir fiel auf, dass sie irgendwie anders wirkte als er. "Sag mal, was bist du denn?", ich fragte etwas vorsichtig und erwartete eigendlich keine antwort.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am So 04 Nov 2012, 08:46

Einen Moment ließ ich das Gesagte in meinem Kopf hallen und überlegte kurz. Sie sah ihn also als Freund... aber das beruhte scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit.
Auf seine Frage hin wich ich seinem Blick aus und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Na ja... Meine 'Familie' hat mich in die Kategorie Fuchsmensch gesteckt.. Was es wahrscheinlich auch ganz gut trifft.. und du,... na ja, du bist ein ehm Kater? Also ein Katzenmensch?" gab ich die Frage eher vorsichtiger zurück und legte den Kopf schief, als ich wieder zu ihm hochsah.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am So 04 Nov 2012, 21:48

Ich nickte etwas vorsichtig und zuckte dann anschließend mit meinen Schultern. "Ich denke so könnte man das bezeichnen." Ich lächelte und schaute dann etwas nachdenklich zu Boden. Dieses Mädchen ist also auch so etwas in der Art. Vielleicht sollte ich..
Ich setzte mich in Bewegung und winkte ihr leicht zu.. "Vielleicht sieht man sich ja wieder." Mein Blick wurde wieder kühl und ich seufzte. Sie wird mich umbringen. Aber dann lächelte ich wieder, warum wusste ich noch nicht so genau.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mo 05 Nov 2012, 08:10

Überrascht sah ich auf und meine Hand griff unbewusst an einen Teil von Chikos Kleidung, um ihn mit einem "War-" zurück zu halten, wobei ich allerdings stockte und mein Blick richtung Boden wanderte.
Immerhin ging es mich nichts an, was er mit seinem Leben anfing...
Eigentlich konnte ich nicht verstehen, weshalb er zu dieser Person zurück gehen wollte,... aber was sollte ich schon groß tun? Er sieht immerhin nicht wirklich, wie ein kleiner Junge aus, der nicht selbst über seine Handlungen entscheiden kann...
Ich zuckte zusammen und wich ein paar Schritte zurück, woraufhin ich hastig den Kopf schüttelte.
"Egal.. tut mir leid.."
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Mi 07 Nov 2012, 04:24

Ich schaute sie leicht verwirrt an und begriff erst nicht was sie dachte.
Nach einigen Minuten schmunzelte ich leicht und legte meine hand auf ihren Kopf, dann durchwuschelte ich ihre Haare. "Danke.", meinte ich dann und lächelte sie an. "Ich kenne dich zwar nicht, aber du gibst einen das Gefühl..", ich unterbrach mich selbst und schaute verlegen zur Seite. "etwas Besonderes zu sein." Ich streckte ihr die Zunge raus und setzte mich weiter in Bewegung. Ich vergrub mein Gesicht leicht in meiner Jacke, damit man meine leichte Röte nicht sah.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mi 07 Nov 2012, 04:38

Perplex sah ich Chiko hinterher und blinzelte irritiert. Mein Gesicht musste aussehen, als wäre es in einen rötlichen Farbtopf gefallen.
Dieses Mal konnte ich nicht über meinen Schatten springen und ihn aufhalten. Ich stand einfach nur da und sah ihm hinterher, während ich versuchte den Knoten an Gedanken in meinem Kopf irgendwie wieder zu lösen.
Warum mein Herz so schnell schlug konnte ich mir nicht erklären. Immerhin hatte er nur.. Ja,.. NUR..
Verlegen sah ich zu Boden und huschte dann kurz entschlossen, kurz bevor Chiko aus meinem Blickfeld verschwand, in die nächste Gasse. Meine Schritte beschleunigten sich und ich zog die Kapuze wieder über meinen Kopf, während ich mich schnellen Schritts auf den Heimweg machte.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Mi 07 Nov 2012, 06:35

Als ich auch nach einiger Zeit nach Hause kam, war ich noch etwas in gedanken versunken.
Ich öffnete langsam die Haustür und wunderte mich, dass es stockduster war. "Rima?", fragte ich leise und ging einen Schritt in das Haus hinein. Als ich ganz im Haus stand knallte plötzlich die Tür zu, ein lautes Geräausch erklang, als wenn man eine Tür abschloss und ich hörte nur ein lautes knurren. "Du wirst hier nicht mehr lebend rauskommen, Freundchen.", gab eine Mädchenstimme wieder und ich wusste, dass es Rima war.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Mi 07 Nov 2012, 09:23

Nach ein paar Minuten verlangsamten sich meine Schritte wieder und ich lehnte mich gegen die kühle Hausmauer rechts von mir.
Ich seufzte leise und strich mir nachdenklich über die Schläfen. Schlussendlich bewegten sich meine Beine fast schon von selbst in die entgegengesetzte Richtung meines Willens, also geradewegs zurück.
Ich rümpfte die Nase und schnappte Chikos Duft auf, wobei sich meine Schritte wieder beschleunigten und ich nach guten 5-10 Minuten vor einem Haus stand. Hinter den Vorhängen war Licht zu sehen, welches aber eher gedämpft war.
Etwas nervös sah ich mich um und schlich mich in den Garten, um zunächst einmal am Fenster zu lauschen.
Was mache ich hier nur..?
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Mi 07 Nov 2012, 17:51

Rima hatte einen etwas, für mich zu großen, Baseballschläger in der Hand. Gott weiß, wo sie so etwas finden konnte. Ich ging in Deckung und legte meine Hände über meinen Kopf als Schutz, ich denke es war ziemlich klar, was sie vor hatte. "Wenn du nicht gehöochen willst, wenn du keinen Respekt hast... Soll ich dir die Manieren vielleicht einprügeln!? Willst du das?", sie lachte nur hysterisch und sie reagierte eigednlich früher nie so. Was sie dazu leitete? Vielleicht verlor sie den verstand. Sie holte aus und zerschlug die Vase neben mir. Ich rutschte dabei die Wand herunter. Die Scherben fielen teilweise auf mich herab und dann schlug sie haarscharf mit den Baseballschläger über meinen Kopf und blieb in der Wand stecken. Ich zitterte am ganzen Körper und ich wusste nicht wie ich hier jemals rauskommen sollte. Ich rappelte mich langsam und vorsichtig auf und rannte um mein Leben, durch die Küchentür ins Wohnzimmer, das mit einem großen Fenster versehen war. "Komm Chiikolein!", meine eine Stimme und mein panischer Gesichtsausdruck glich dem puren Entsetzen. Ich hatte angst wie nie zuvor. Ich versuchte mich irgendwo zu verstecken und schaute mich panisch um.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Do 08 Nov 2012, 08:25

Geschockt sah ich einen Moment nur erstarrt durch das Fenster, während das Mädchen den armen Chiko jagte.
Ich sah mich panisch um und bedankte mich innerlich bei meinem Instinkt, dass ich ihm gefolgt bin. Mein Blick fiel auf einen Besen, der an einem kleinen Gartenhäuschen lehnte und ohne weiter nachzudenken schnappte ich mir diesen, stürmte zurück zum Fenster, achtete darauf, dass Chiko nicht da war, wo ich vorhatte zu agieren und schlug zu.
Das Glas zersplitterte und hinterließ ein großes Loch. Geschickt öffnete ich das Fenster mit einem Griff von außen und sprang dann auch schon in das Wohnzimmer hinein, um mich vor Chiko zu stellen und das Mädchen anzufunkeln.
"Was denkst du, was du hier tust?" murmelte ich leise, aber dennoch bedrohlich.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Do 08 Nov 2012, 08:58

Ich blieb erst wie angewurzelt stehen, packte dann aber Yui an die Schulter und riss sie leicht nachhinten. "Mach jetzt keinen Fehler...", murmelte ich leise und verzweifelt. "Renn lieber solange du noch kannst.." In mir stieg eine Angst empor, dass Yui etwas passieren könnte, denn ich wusste, dass Rima nicht zögern würde. Meine Vermutung bestätigte sich auch, als Rima wild auf uns zustürmte und wild herumfuchtelte. Sie trieb uns regelrecht gegen die Wand.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Do 08 Nov 2012, 09:13

Dass das Mädchen ohne zu zögern auf uns einschlagen wollte verschlug mir die Sprache und ich stolperte mit Chiko etwas zurück, während ich immer wieder kurz nervös zum Fenster sah.
"Chiko.. das Fenster.. Da können wir raus.." flüsterte ich etwas panisch und schluckte leise, als uns der nächste Schlag nur knapp verfehlte.
Zur Not würde ich versuchen den Baseballschläger irgendwie abzufangen, bevor er zu viel Schwung bekam..
"Beruhig dich mal! Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben!" herrschte ich sie nun deutlich lauter an und biss die Zähne zusammen. Ich wusste nicht, warum mich das alles so sehr in Wut versetzte.. nein, wirklich nicht.. Normalerweise war ich auch nicht so mutig.. Vielleicht lag es einfach daran, dass Chiko der Erste ist, der wie ich zu sein scheint...
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Do 08 Nov 2012, 09:23

ui wie niedlich *^*

Ich war etwas perplex (heißt doch so oda :D")
und konnte mich nicht bewegen. Ich nickte nur stumm und mekrte wie ich mitgezogen wurde. Wir krabbelten, so schnell wie möglich aus dem Fenster, doch dann spürte ich einen segenden Schmerz an meinen Knöchel und schaute nach hinten. Rima hatte mit voller Wucht auf meinen Fußknöchel eingeschlagen. Mir kamen fast die Tränen, aber in diesem Moment war dies nur ein Zeichen, dass sie eindeutig verrückt war. Ich plumste dann aus dem Fenster und schaute Yui an. Ich war nicht Fähig irgendetwas zu sagen, ich schaute sie einfach nur an.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Do 08 Nov 2012, 09:42

( >-< man tut was man kann!)

Ich fluchte leise und zog Chiko sanft auf die Beine, nachdem ich einen seiner Arme um meine Schultern gelegt hatte um ihn so zu stützen und biss etwas aufgrund des Gewichts die Zähne zusammen. Am liebsten hätte ich das Mädchen angebrüllt, was bei ihr eigentlich falsch gelaufen ist, aber es würde uns ja nicht wirklich weiter bringen. Außerdem musste ich zugeben, dass wir mit Chikos Verletzung ein deutliches Fortbewegungsproblem hatten, da uns das verrückte Mädchen so jederzeit einholen konnte.
"Gehts..?" fragte ich Chiko leise und versuchte vorsichtig richtung Straße zu laufen.
Ich wusste, dass ich gegen den blöden Baseballschläger keine Chance hatte, weshalb ich erst gar keinen Gegenangriff versuchte und mich ganz darauf konzentrierte Chiko zu stützen, auch wenn mir klar war, dass uns die Verrückte sicherlich verfolgen würde.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Do 08 Nov 2012, 09:50

<3 yo XD ist wie ein suchtfaktor iwie xD

Meine Ohren waren nach hinten gelegt und ich verscuhte so schnell zu gehen wie ich konnte, doch jeder Schritt wurde schmerzvoller und ich wurde mit jedem Schritt auch langsamer. Ich suchte nach den richtigen Worten und versuchte den Schmerz standzuhalten. "Ich denke schon.", murmelte ich leise und schaute sie mit einem kleinen schmunzeln an. "Aber ich denke, du wirst das nicht lange durchhalten. Ich bin zu schwer für dich.", ich lachte kurz auf. Ein lautes lachen erklang hinter uns. "GIB IHN MIR ZURÜCK!", brüllte das kleine, aufsessige, wenn nicht auch total verrückte und durchgeknallte Mädchen. Rima hielt immernoch den Baseballschläger in der Hand und ging mit schnellen Schritte auf uns zu. "Ich möchte, dass du rennst.", meinte ich und schaute etwas traurig, aber auch erleichtert zu Yui. "Ich meine, wenn sie einen erwischt reicht das ja." Ich scherzte etwas und pustete ihr gegen das Ohr. "Ein paar schöne Minuten im Leben reichen aus.", flüsterte ich und streckte ihr die Zunge raus.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Do 08 Nov 2012, 10:05

Bei dem leichten Luftzug fuhr es mir kalt über den Rücken und ich erschauderte kurz, während meine Ohren nach oben zuckten und ich für einen Moment nicht wusste, was ich entgegnen sollte.
Dann schüttelte ich leicht den Kopf und flüsterte "Ich geb ganz sicher nicht auf.." und brachte Chiko so schnell es ging zu der Gartenmauer, um ihn dort 'abzusetzen' und mich dann zu dem Mädchen zu drehen.
Ich konzentrierte mich und atmete tief durch, während ich fast schon mit einem eisigen Blick in ihre Richtung sah und langsam auf sie zuging.
Im nächsten Moment beschleunigten sich meine Schritte zu fast übernatürlicher Geschwindigkeit und ich rutschte unter ihrem ansetzenden Schlag hinweg, um ihr auf der anderen Seite den Baseballschläger abzuknöpfen.
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als mein Plan tatsächlich aufging.
Ich rollte den Schläger in Chikos Richtung, wobei er an der Hauswand neben ihm abprallte und legte den Kopf schief.
"Damit solltest du vorsichtiger sein.." flüsterte ich leise.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Do 08 Nov 2012, 10:21

"Das musst du mir aber beibringen.", murmelte ich erleichtert und schaute Yui an. "Danke.", kam es nach einiger Stille aus mir heraus. Ich vergrub mein Gesicht wieder in meiner Jacke und hoffte, sie würde mich nicht anschauen. Das ein Mensch so etwas für mich machen würde, ich verstand es nicht. Sie war so anders, einfach anders. Sie kannte mich vielleicht 1 stunde? vielleicht auch nur eine halbe. Es kam mir jedoch wie eine Ewigkeit vor. Sie half mir, dadurch fand ich sie einfach besonders.
Ein leichte schmunzeln legte sich auf meine Lippen. "Yui.", flüsterte ich vor mich hin, es war das erste mal, das ich ihren Namen aussprach. Ich schaute sie wieder an. "Hinter dir!", keuchte ich aufgeregt und mein Finger schnellte in Rimas Richtung, die sich aufrappelte.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Do 08 Nov 2012, 11:38

Verwundert hatte ich gerade noch meinen eigenen Namen fast schon sanft in meinem Kopf nachhallen hören und Chiko mit fragendem Blick angesehen, dann riss er mich mit seinem 'Hiter dir!' aus meinen Gedanken und ich schnellte herum, war hierbei aber ein bisschen zu langsam, denn das Mädchen stürmte schon auf mich zu und zog mich am Kragen leicht nach oben, sodass ich nur noch auf den Zehenspitzen den Boden berührte.
Dass sie so viel Kraft hatte, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich blinzelte und biss mir auf die Unterlippe.
"Na? Da spuckst du nicht mehr so große Töne!" sagte das Mädchen mit einem hysterischen Unterton und ich versuchte mich derweil aus ihrem Griff zu befreien.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 09 Nov 2012, 05:12

Ich versuchte mit aufzurappeln, doch mein Fuß, gab mir einfach keinen Halt mehr. Ich schaute mich hektisch um, ob ich nicht doch etwas finden würde, was mir helfen könnte. Dann nahm Rima ihre andere Hand un würgte kreischend an Yui's Hals herum. "Ihr beide! Ihr werde nicht enkommen, nicht mit MEINEM Chiko!", brummte sie in einem mörderischen Ton. Ich sah den Baseballschläger vor mir und stützte mich an der Gartenmauer ab und schaffte es irgendwie mich aufrecht zu halten, wobei ich an der Wand regelrecht gegen lag. Ich hatte den Baseballschläger in der Hand, holte aus und warf ihn in Richtung Rimas Kopf.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Fr 09 Nov 2012, 08:24

Der Baseballschläger traf Rima mit einem dumpfen Laut am Kopf und binnen Sekunden lockerte sich ihr Griff, während sie nach hinten wegkippte.
Sie war nicht tot, aber immerhin ohnmächtig genug, um uns die Flucht zu ermöglichen. Ich stolperte etwas hustend zurück und rieb mir den Hals, während ich wieder zu Atem kam und murmelte ein leises "Danke.." während ich mich innerlich versuchte zu beruhigen, was sich allerdings als schwieriger erwies, als ich dachte. Mein Adrenalinspiegel befand sich definitiv nicht auf seinem normalen Wert.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 09 Nov 2012, 08:34

Ich schaute schockiert drein und wusste nicht was ich jetzt machen sollte, plötzlich erklangen fremde Stimmen. "War war denn das für ein Lärm?" fragte einer dieser fremden Stimmen. Ich versuchte verzweifelt davon zu kriechen, wie ein verletztes Tier.. Ich seufzte als ich bemerkte, dass die Schitte immer lauter wurden und näher kamen. An diesem Tag war schon soviel geschehen.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Curious am Fr 09 Nov 2012, 08:54

Panisch sah ich mich um, als die Schritte lauter wurden und sah verzweifelt zu Chiko. Ich nahm all meine Kraft und meinen Mut zusammen dann rannte ich auf Chiko zu, legte seinen Arm wieder um meine Schulter und stützte ihn auf mich, sodass ich nur mit zusammengepressten Zähnen ein paar schnelle Schritte hinter mich bringen konnte, die uns aber wenigstens in den Schutz einer kleinen Mauer stellten.
Auch, wenn mir Chikos Gewicht ganz schön zu schaffen machte hörte ich nicht auf zu laufen, wobei jeder Schritt langsamer wurde.
Mein Ziel war mein Zuhause, um Chiko zunächst einmal genesen zu lassen... Dann würden wir weitersehen, was wir machen würden. Für immer in der Stadt zu bleiben war vermutlich eher nicht gut.., aber erstmal mussten wir nach Hause kommen..
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 09 Nov 2012, 09:01

Ich konnte kaum in Worte fassen, was gerade in mir vorging. Es ging alles so schnell und dieses Mädchen, sie hat die Welt von mir, einfach in einer Sekunde verändert. Ich schaute zu ihr herab, da ich etwas größer war als sie. Ich schaute sie einfach nur, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen. Plötzlich legte sich ein Lädcheln auf meine Lippen, als ich sie bei der Anstregung sah mir zu helfen.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: On The Run [2er RPG mit princess o: ]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten