Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Tremor

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tremor

Beitrag von Kuroneko am Sa 02 Feb 2013, 14:15

Als ich ein Knurren vernahm konnte ich kein Kichern verkneifen. Es schien wohl so aussehen, dass Lani Hunger bekam, was ich durchaus verstand, denn ich bekam selbst Hunger. Auf meinen Lippen schmiegte sich nun ein richtiges Lächeln. Nachdem sie mich endlich losließ hatte ich beschlossen in die Küche zugehen, um die Lasagne aufzuwärmen, die meinte Mutter gemacht hatte. Gleichzeitig hatte ich zwei Gläser aus den Schränken und eine Flasche Eis Tee mit Zitronengeschmack geholt, ehe ich die Lasagne aus der Mikrowelle rausholte, ohne Handschuhe getragen zuhaben. Den Schmerz den ich erlitt ließ mich kurz zusammenzucken, ich biss mir auf die Lippen und legte den Teller auf den Tisch. „Scheiße!“, fluchte ich, drehte den Wasserhahn auf und ließ das Wasser auf meine Hände prasseln, dabei hoffte ich, dass die Schmerzen durch das kalte Wasser verschwanden, aber ich war mir sicher, dass dies nicht so schnell ging.
„Ähm, lass uns essen.“, seufzte ich und machte den Wasserhahn zu, ehe ich die Teller nahm und sie auf den Esstisch legte. Danach hatte ich noch die Gläser und das Eis Tee geholt. Ich war überaus glücklich, dass ich jetzt endlich etwas in den Magen bekam. Zwar hatte ich vor Kurzem etwas gegessen, aber das reichte meinem Mangen wohl nicht. „Kommst du Lani?“, fragte ich ungeduldig und setzte mich auf den Stuhl, worauf ich mit dem Besteck spielte. Ich wollte nicht ohne Lani anfangen, weshalb ich auf sie wartete.

avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tremor

Beitrag von Curious am Sa 02 Feb 2013, 14:29

Alles gíng ziemlich schnell. Tohru hat das, was er da gekocht hat er ziemlich schnell in einer sonderbaren Warm-Mach-Maschine fertig gestellt. Das ganze ging vielleicht höchstens fünf Minuten. In dieser Zeit hatte ich mich wieder voll und ganz auf die Menschenkiste mit den lustigen Geschichten konzentriert, bis sich Tohru plötzlich verletzt zu haben schien.
Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte, wie ich ihm helfen hätte können.. Als ich mich, nachdem er schon nach mir gerufen hatte, ihm gegenüber setzte sah ich nachdenklich seine Hand an, bevor ich meine Gabel nahm und mich etwas über den Tisch beugte, um dann ein Stück von der lecker riechenden Nudelschicht mit Tomatensoße, die sich auf Tohrus Teller befand, abtrennte und ihm dann die Gabel vor den Mund hebte.
"Du bist.. verletzt.. Mach 'Ahh'." erklärte ich verlegen und sah ihm dabei mit geröteten Wangen in die Augen. Ich war zwar sehr hungrig, wollte aber nicht so egoistisch sein.. Immerhin hatte er uns das Essen zubereitet und sich dabei sogar verletzt.. Es wäre unfair gewesen, wenn ich jetzt einfach losgegessen hätte. Ich blinzelte benommen, während ich darauf wartete, dass Tohru sich 'füttern' ließ.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Tremor

Beitrag von Kuroneko am Sa 02 Feb 2013, 18:56

Verwirrt schaute ich Lani an und brachte erstmal kein Wort heraus. Es war komisch von einem Mädchen gefüttert zuwerden und ich war etwas zu schüchtern dafür, aber ich versuchte mir einen Ruck zugeben. Also öffnete ich leicht meinen Mund und ließ mich wie ein kleines Kind füttern, obwohl ich das gar nicht bräuchte, da ich überhaupt nicht krank war und meine Hände noch funktionierten, obwohl ich sie verbrannt hatte. Ich kaute auf das Essen herum, bevor ich es runterschluckte. Es schmeckte wie immer lecker. Kurz sah ich Lani an und merkte, dass sie ihre Wangen rot waren, was mich selbst rot werden ließ. Dies war mir wirklich peinlich, aber ich wollte es nicht zugeben, denn es war irgendwie auch lächerlich. Ich meine, ich als Junge wurde doch schon öfters gefüttert, aber warum musste ich bei Lani so rot werden?! "D-Du kannst jetzt auch essen.", stotterte ich und blickte den Tisch an, ehe ich anfing zu schnell zu essen, so dass ich Husten musste und nicht mehr aufhören konnte. Ich nahm so schnell das Glas in die Hand und nahm einen großen Schluck. Erleichtert seufzte ich auf. Ich bin nicht Tod., dachte ich überglücklich, ehe ich zu Lani sah. "Äh... Schmeckt's dir?", fragte ich nach und lächelte sie an.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tremor

Beitrag von Curious am So 03 Feb 2013, 10:01

Etwas verlegen hatte ich während der auftretenden Stille hinab auf meine Portion gesehen und dann angefangen zu essen. Das darauf folgende Geschmackserlebnis ließ mein Herz höher schlagen und ich nickte hastig auf Tohrus Frage hin, da ich ihm aufgrund des vollen Munds nicht antworten konnte. Ich schluckte runter und atmete erstmal tief durch, bevor ich aufgeregt "Das ist so lecker! Du musst mir unbedingt beibringen, wie man das macht!" von mir gab, um nur wenige Sekunden danach weiter zu essen, um mich dabei wie das glücklichste Wesen der Welt zu fühlen. Die vollkommene Zufriedenheit stand mir ins Gesicht geschrieben und ich seufzte leise, als ich bemerkte, dass ich die Portion so schnell gegessen hatte und somit schon fertig war.
"W-Wie hieß das ?" fragte ich neugierig und sehe nochmal bedauernd zu meinem leeren Teller hinab, bevor ich blinzelnd wieder zu meinem Gegenüber sah. Irgendwann wollte ich ihm genau das als Dank für die Gastfreundschaft kochen.. Das nahm ich mir vor.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Tremor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten