Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am So 14 Okt 2012, 05:35

Golden Avenue Internat - princess & Rain

Kazuhas Zwillingsbruder Kazuki soll ins berühmte Internat, das von allen für seine exzellenten Schüler gelobt wird. Kazuki aber hat Anderes im Sinn, er will die Welt bereisen und sich selbst finden, deshalb bittet er seine Zwillingsschwester Kazuha, an seiner Stelle das Internat zu besuchen. Das lässt sie sich nicht zwei Mal sagen, denn sie bewundert dieses Internat schon seit sie klein ist. Nur gibt es da ein Problem: Das Internat ist ausschliesslich für Jungs...
Kazuha schafft es, ihren Eltern weiszumachen, dass sie auf ein Mädcheninternat geht, aber in Wahrheit begibt sie sich als Junge verkleidet zum "Golden Avenue Internat." Das Ganze entpuppt sich jedoch schnell als schwieriger als erwartet, denn sie teilt sich ein Zimmer mit zwei Kerlen, die sich auf den Tod nicht ausstehen können und ihrem Geheimnis langsam auf die Schliche kommen. Darüber hinaus entwickelt Kazuha Gefühle für die beiden, was sie verkleidet als Mann jedoch verbergen muss. Wird alles nochmal gut gehen?

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Grösse:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Hobbys:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Meine Steckbriefe:

Name: Kazuha Gotou [registriert sich im Internat jedoch als Kazu]
Alter: 18
Grösse: 1.50m
Charakter: kontaktfreudig, fröhlich, ein wenig tollpatschig, schlagfertig. Wenn's drauf ankommt, kann sie richtig austeilen. xD
Hobbys: Volleyball, Geige, Eislaufen
Sonstiges: Kazuha bindet ihre Brüste ab, damit es nicht auffällt, dass sie ein Mädchen ist. Da sie von Natur aus eine für Frauen eher dunkle Stimme hat, kann sie sich gerade noch als Junge mit heller Stimme behaupten. Ihre Körpergrösse erweckt jedoch hin und wieder Aufsehen, sie ist nämlich auch für ein Mädchen ziemlich klein.
Aussehen: klick!

Name: Matt Hanate
Alter: 19
Grösse: 1.84m
Charakter: eher ein Einzelgänger, sarkastisch, unhöflich, wirkt ziemlich mürrisch. Wenn er sauer wird, fliegen die Fetzen.
Hobbys: Eishockey, Bogenschiessen, Volleyball
Sonstiges: Wenn man ihn näher kennenlernt, ist er zwar immer noch ein Kotzbrocken (XD), aber sehr loyal und beschützerisch.
Aussehen: klick!, klick nochmal!


Zuletzt von Rain am Mo 15 Okt 2012, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am So 14 Okt 2012, 22:50

ich hoffe es ist okey wenn ich diesmal voll den frauenheld spielen darf :DD"

Name: Ryota Kise
Alter: 19
Charakter: Freundlich, höfflich, etwas frech, hilfsbereit, ab und zu süß. (Kann aber auch richtig wütend werden XD)
Hobbys: Geige, Bogenschießen
Größe: 1,78
Sonstiges: Er stammt von einer "reichen" Familie ab.
Er ist ein ,,Schönling" & wird meist von den Jungen/Mädchen bewundert xD Zudem ist er eigendlich nie alleine unterwegs :D (oh gott ich hoffe das ist oke >.<)
Aussehen:
Spoiler:
Spoiler:


Zuletzt von prιnceѕѕ am Mo 15 Okt 2012, 01:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Mo 15 Okt 2012, 00:30

[Ist gut so.^^ Habe noch beim Steckbrief die "Grösse" hinzugefügt, damit man 'ne gewisse Vorstellung hat. :) Ausserdem habe ich bei Kazuha ein paar kleine Änderungen vorgenommen, lies dir den Steckbrief also bitte nochmal durch. :) Habe u.a. statt Klavier Geige geschrieben, damit sie und Ryota gemeinsam einen Kurs haben.]

RPG-Start

Kazuha betrat fröhlich, aber mit ein wenig Muffensausen das Sekretariat des Golden Avenue Internats. Sie war schon angenommen worden, mit der Identität ihres Zwillingsbruders, auch ihren Schülerausweis hatte sie erhalten, jetzt musste sie nur noch in ein Zimmer eingeteilt werden.
"Guten Tag", sagte sie freundlich und etwas aufgeregt, nachdem sie das Sekretariat betreten hatte. "Ich bin Kazu Gotou, neu hier."
"Ah, Kazuki Gotou-san", wurde sie sogleich von dem netten Herrn begrüsst.
Sie erwiderte: "Ich bevorzuge Kazu", und lachte etwas. Kazu ist mein Spitzname. Wenn mich jemand Kazuki nennt, werde ich aus Gewohnheit vielleicht nicht reagieren.. Besser, alle nennen mich Kazu, dann gibt es kein Missverständnis..
Der Sekretär lächelte. "Meinetwegen, Kazu. Ihre Zimmernummer ist die 432, hier der Schlüssel. Sie werden sich ein Zimmer mit Ryota Kise und Matt Hanate teilen."
Kazuha erstarrte. "Te-te-teilen?!" brachte sie hervor.
Der Sekretär machte einen überraschten Blick. "Ja, Sie wurden doch bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Gibt es etwa ein Problem damit?"
Und was für eins!!!, dachte sich Kazuha, aber das durfte sie ja niemandem sagen. Verdammt! Was tun? Mensch... Na gut.. dann werde ich mich eben immer im Bad umziehen.. Ich hoffe, niemand schüpft Verdacht.
"Ach, nein, es gibt kein Problem!", schwindelte sie also lachend, nahm den Schlüssel an sich und rauschte mit ihrem Koffer davon.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Mo 15 Okt 2012, 02:06

/oke freut mich :3 hab auch die größe eingefügt! xD
und ja ist oke wenn die beiden was zusammen machen :D
aber die können auch beide klavier spielen :D.. ist mir eig egal xD\
teilen wir uns matt :D? & sorry wegen meiner rechtschreibung t.t


Matt saß mürrisch am Fenster und starrte nach Draußen. "Hast du schon gehört von dem Typen, der zu uns kommen soll?" murmelte er und stützte sich gelangweilt mit seiner Hand auf den Tisch ab und legte seinen Kopf auf seine Hand.
Ryota hörte ihm aber wie immer nur mit einem Ohr zu. "Aha.", meinte dieser zustimmend. Matt drehte seinen Kopf zu Ryota, der auf dem Bett lag und an seinen Strohhalm, der im Apfelsaftpäckchen steckte, nippte. (Ich hoffe du weißt was ich meine :D") "Hörst du mir eigendlich zu?", stichelte Matt ihn an. "Ja.", sagte Ryota mit einer ruhigen Stimme. Er war vertieft in seinem Handy. Matt rollte die Augen. "Bist du aufgeregt?", fragte dieser und konnte nicht aufhören zu reden. "Nein, schlimmer als du kann er nicht sein.", meinte Ryota und lächelte Matt freundlich an. Dieser sprang von dem Stuhl auf, als wenn ihn etwas gestochen hätte. "Wie bitte!?", sagte Matt in einem ernsten Ton. ,,Also ich glaube schon dass du mich verstanden hast. Ich kann dir das aber gerne noch einmal sagen." Ryota legte sein Handy weg und stand dann von seinem Bett auf. Er reckte sich und Matt griff nach dem Kragen von Ryota. "Pass auf! Ich schwöre dir verkauf mich nicht für blöd. Das wird irgendwann konse-", fing er in einem wütenden Ton an. Doch dann öffnete sich plötzlich die Tür.





avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Di 16 Okt 2012, 20:01

Kazuha öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und hoffte, dass ihre Mitbewohner nett waren. Da erblickte sie zwei hochgewachsene junge Männer, die offensichtlich einen Streit hatten. Bevor sie jedoch eine Reaktion zeigen konnte, liess der grössere von beiden den anderen los und sah Kazuha mit zusammengezogenen Augenbrauen und halboffenem Mund an.
"Du bist ja winzig", sagte er mit irgendwie missbilligendem Ton.
Kazuha jedoch war froh, dass ihre Körpergrösse gerade einen Streit beendet hatte und lächelte schief. "Hallo, ich bin Kazu."
"Du siehst aus wie ein Mädchen", meinte Matt genervt. Er sagte das nicht, weil er Kazuha durchschaut hatte, das hatte er nicht, er spielte lediglich auf Kazus zierlichen Körperbau an.
Kazuha versuchte sich ihre Nervosität bei diesen Worten nicht anmerken zu lassen und ging nicht auf diesen Kommentar ein. Stattdessen fragte sie: "Welches Bett ist noch frei?"
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Di 16 Okt 2012, 20:17

Ryota lächelte Kazuha an und zeigte mit dem Finger auf das freie Bett. "Hallo.", seine Stimme klang freundlich. "Ich heisse Ryota! Wie war denn deine Reise?" Ryota lies Matt kalt stehen und kümmerte sich nur um Kazuha. Die beiden unterhielten sich recht gut und Matt wurde immer genervter. "Nicht noch so jemand, von dieser merkwürdigen Sorte." brummte er. Ryote drehte sich um und streckte ihm die Zunge raus. "Achja..", fing Ryota den Satz an und merkte wie Kazuha ihn anschaute. "Kennst du dich hier schon aus? Oder soll ich dir die Schule zeigen?", er lächelte wieder und setzte sich dann auf das Bett, dass nun Kazuha gehörte. "ich meine, wenn es dir nichts ausmacht." Matt rollte die Augen und verschrenkte die Arme. "Irgendwie hab ich das Gefühl ich gehöre hier nicht hin.", dachte er sich.


Zuletzt von prιnceѕѕ am Mi 17 Okt 2012, 07:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Mi 17 Okt 2012, 02:18

Wenn er Ryota ist, dann muss der Miesepeter Matt sein. Sie scheinen sich nicht sonderlich zu mögen, das gibt sicher viel zu lachen.
"Oh, das wäre sehr nett von dir", antwortete Kazuha auf Ryotas Frage. "Ich packe aber erstmal meine Sachen aus und dusche, es war eine lange Reise."
Er sieht wirklich gut aus. Aber Matt ist auch nicht ohne. Ich hoffe, nicht die ganze Schule besteht aus solchen Hottys, sonst wird es happig für mich, haha.
Zum Glück hatte ihr Zwillingsbruder vor der Anreise noch mit ihr geshoppt, um ihr passende Männerkleidung zu besorgen, die ihre Feminität gewissermassen vertuschen sollte, gleichzeitig aber auch stylish aussah, damit sie nicht gleich als Loser abgetan wurde. Von Kazuki hatte sie viel über die Mentalität der Männer erfahren. Im Prinzip war es ein Fressen oder Gefressen werden - grösstenteils zumindest. Aber allem Anschein nach war dieser Ryota ein ganz hilfsbereiter Kerl.
Kazuha öffnete ihren Koffer und packte ihre Sachen in den schmalen Schrank, der neben ihrem Bett stand. Ihr Bruder hatte ihr eingeschärft, dass normale Männer nicht so viele Kleider hatten wie Frauen. Deshalb hatte sie nur wenig mitgebracht, sodass alles locker im Schrank Platz hatte.

Matt hatte es sich derweil auf seinem Bet gemütlich gemacht und beobachtete seinen neuen Zimmergenossen mit Argwohn. Er wirkte irgendwie merkwürdig auf ihn, aber er konnte nicht sagen, woran es lag. Freak.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Mi 17 Okt 2012, 07:41

Ryota lächelte Kazuha mal wieder an und erhob sich von ihrem Bett. "Ist in Ordnung.", stimmte er ihr zu und ging in Richtung Tür. "Also, falls du dann fertig bist, ich bin vor der Tür und warte.", meinte er nur, blieb aber stehen als Matt das lachen anfing. "Hannah? Hm.", stichelte Matt triumphierend.
Ryota zuckte mit den Schultern. "Weiß noch nicht. Ich will sie nicht immer stören." Ryota holte tief Luft. "Ich wüsste aber nicht was dich das angeht." Er drehte sich zu Matt um und lächelte ihn unschuldig an. "Boah du nervst.", brummte dieser auf das Lächeln und rollte die Augen. "Alter, wenn du jetzt schon eine Freundin hast, verpasst du noch was." lachte er und versuchte etwas kumpelhaft aufzutreten. Warum, wusste warscheinlich er selbst nicht einmal. "Sie ist nicht meine Freundin." Ryota schaute Matt unfreudndlich an, das war eine Seite an ihm, die man kaum sah, aber bei Matt... Es war warscheinlich eine Ausnahme.
"Pah! Das sagst du doch nur so." stichelte er weiter. "Ich habe keine Lust mit dir zu Disskutieren. Vorallem möchte ich unseren neuen Mitbewohner nicht mit deinen problemen belasten." Ryota wirkte leicht genervt. "Meine Probleme?", Matt wurde ebenfalls genervt. "Wieso meine Probleme?"
Ryota ging weiter auf die Tür zu. "Ja, ICH hab kein Problem damit." Es schepperte die Tür und damit war diese kurze Diskussion beendet.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Mi 17 Okt 2012, 08:03

Kazuha zuckte zusammen und ihr Blick haftete noch eine Weile lang auf der Tür, ehe sie sich wieder gesammelt hatte. Es geht mich ja nichts an, aber wenn er kein Problem damit hat, warum wird er denn so sauer? Typisch Mann.
"Du solltest ihn nicht so ärgern", warf sie Matt mit einem beiläufigen Ton vor, ohne ihn anzusehen.
"Misch dich nicht ein, Kurzer", knurrte dieser gereizt.
"Du mischst dich doch auch in seine Angelegenheiten ein, soweit ich das mitbekommen habe. Siehst du, wie nervig das sein kann? Du solltest etwas Verständnis aufbringen."
Matt war angepisst. Dieser Neue konnte ihm doch nicht vorschreiben, was er zu tun hatte! "Du redest wie ein Mädchen, ich zeig dir gleich, was nervig ist!"
"Ich rede nicht wie ein Mädchen", gab Kazuha ruhig zur Antwort, "ich rede nur vernünftig." Mit diesen Worten verschwand sie im Badezimmer und schloss ab, bevor Matt reagieren konnte.
Schnell zog sie sich aus und stellte sich unter die Dusche. Ich frage mich, wer diese Hannah ist. Sie ist bestimmt bildhübsch, so wie Ryota.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Do 18 Okt 2012, 05:09

Ryota lies sich an der Wand auf den Boden rutschen. Er legte seinen Kopf gegen die Wand und starrte zur Decke. Mist..Wieso muss dieser Mistkerl mich gerade jetzt darauf ansprechen?
Ryota seufzte und schaute auf sein Handy.
"Ich liebe dich. - grüße Hannah",
er seufzte und legte das Handy neben sich. Ryota schüttelte wild den Kopf und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. Scheiße.

Matt drehte sich gelangweilt in seinen Bett rum. Er fand, dass das neue Mitglied viel zu lange duschen würde.
Jedenfalls empfand er das so. Er sprang plötzlich auf und klopfte an der Tür. "Hallo?", murrte er und hoffte auf eine antwort. "Gleich ist Weihnachten.", er dachte er wäre lustig. Doch in der Dusche blieb es still.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Do 18 Okt 2012, 05:54

Kazuha hörte Matt durchaus. Sie kicherte aber nur in sich hinein, weil sie dachte, als Junge würde man nicht über so etwas lachen. Aber sie fand es irgendwie ganz witzig.
"Bin gleich so weit!", rief sie, nachdem sie das Wasser abgedreht hatte. Schnell trocknete sie sich ab, band ihre Brüste ab, streifte sich ein frisches T-shirt und Boxer-shorts über und verliess das Badezimmer.
Dabei stiess sie mit Matt zusammen, weil der immer noch vor der Tür stand. Ihr wurde umso mehr bewusst, wie winzig sie im Gegensatz zu ihm war. Er riecht so männlich.. Ich frage mich, ob ich 'weiblich' rieche, das wäre nicht gut.. Aber ich habe ja Kazukis After Shave benutzt, also sollte es kein Problem sein.
"Pass doch auf, Chibi", knurrte Matt.
"Du standst doch direkt vor der Tür, da kann ich nichts für", erwiderte Kazuha unberührt und machte einen Bogen um ihn. Frisch geduscht sah ihr Gesicht umso weiblicher aus.
Matt drehte sich genervt zu ihr. "Pass auf, dass man dich nicht für ein Mädchen hält, du Waschlappen."
Kazuha seufzte und sah ihn mit verschränkten Armen an. "Sag mal, was ist dein Problem? Hast du Minderwertigkeitskomplexe, die du zu kompensieren versuchst, indem du auf anderen rumhackst?"
Matt stutzte. Sie hatte das nicht von dieser Memme erwartet. Er grinste angriffslustig. "Du kannst ja doch den Mund aufmachen, wie ich sehe", spöttelte er.
"Wie auch immer", sagte Kazuha nur und verliess das Zimmer. Sie hoffte, dass Matt ihr nicht hinterherkommen und sie weiterhin nerven würde. Da sah sie Ryota ziemlich niedergeschlagen an der Wand lehnen. "Stimmt was nicht?", fragte sie vorsichtig und beugte sich zu ihm vor.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Do 18 Okt 2012, 06:28

Ryota bemerkte Kazuha erst nicht und blieb eine Weile noch so sitzen. Er bemerkte dann den Duft und kam wieder in die Realität zurück. Er blinzelte wild und lächelte Kazuha freundlich an. "Wie bitte?", fragte er und versuchte vom Boden aufzustehen. "Alles bestens. Können wir?"
Kazuha nickte bloß stumm.
Dann legte Ryota seinen Kopf etwas schief und schaute Kazuha an. "Sag mal..", fing er an und er bemerkte wie Kazuha anfing zu zittern. "frierst du gar nicht?", er fing an zu kichern. "Also, ich meine.." Er machte eine Handbewegung und deutete auf die große Tür. "Wir können da anfangen wenn du möchtest." Er rieb sich mit seiner Hand am Hinterkopf und versuchte nicht traurig zu wirken.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Do 18 Okt 2012, 06:37

[ich würde es begrüssen, wenn Kazuha mir allein gehört xD also was sie sagt oder tut oder nicht tut usw., dass das meine Entscheidung ist "xD]

Ich hätte mir was Wärmeres anziehen sollen, ich habe mich wohl in den Temperaturen verschätzt.. Aber da ich 'ein Kerl bin', darf ich nicht mal jammern.
"Was befindet sich denn hinter dieser Tür?", fragte Kazuha und versuchte das Zittern zu unterdrücken.
Er will wohl nicht darüber reden, wieso er so nachdenklich ist.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Do 18 Okt 2012, 07:47

[komm der eine satz XD...oke sorry XD soll ich das sonst raus nehmen= XD?]

Q_Q voll egoistische rain XDDDDDDDDD"


Ryota zögerte etwas bevor er antwortete. Er schaute traurig zu Boden und es wäre als wenn er grade ganz woanders wäre.
"Die Cafeteria", murmelte er und lächelte wieder. "Hast du denn schon Hunger?", fragte er etwas zurückhaltent und dann zuckte er mit den Schultern. "Wenn du willst, lad ich dich auf irgendetwas ein."
Plötzlich packte jemand Ryota an den Schultern. "Na, was geht Ryo & Chibi?" ein breites grinsen machte sich auf Matt's Gesicht breit. ,,Also, von weitem seht ihr aus wie ein schwules Pärchen." er lachte plötzlich laut los. Ryota lachte mit ihm und prustete: ,,Weißt du wie du von weitem aussiehst?", er lächelte wieder unschuldig und schaute dann Matt an.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Fr 19 Okt 2012, 00:18

Matt wollte Ryota wieder am Kragen packen, da stellte sich Kazuha vor ihn und hob beschwichtigend die Hände.
"Könnt ihr das nicht ein andermal ausdiskutieren?", versuchte sie es mit einem bittenden Lächeln.
"Wie kann man nur so mädchenhaft aussehen", murrte Matt nur und verschränkte die Arme. "Sicher, dass du nicht eigentlich ein Mädchen bist, Chibi?"
Kazuha musste sich anstrengen, um nicht loszulachen. Wenn der nur wüsste, haha. Um glaubwürdig zu bleiben, zog sie jedoch beleidigt die Augenbrauen zusammen, drehte sich weg und zog Ryota mit sich.
"Bei so jemandem hilft nichts anderes, ausser ihn zu ignorieren", murmelte sie gespielt verärgert.
Dann fragte sie: "Ryota, du siehst immer noch so niedergeschlagen aus, was ist denn los?"
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 19 Okt 2012, 07:32

"Vielen Dank", warf Ryota nach einen kleinen Augenblick ein. "Also ich meine, dass du mich vor diesem Holzkopf gerettet hast." Sein Lächeln wurde breiter. "Ich möchte dich wirklich nicht mit meinen problemen belästigen, wenn ich denn welche haben sollte. Das ist dein erster Tag und es sollte heute dein besonderer Tag sein. Lass dich bitte wegen solch Kleinigkeiten nicht stören." Ryota fasste sich hektisch an seinen Kopf. "Arg! Fällt das denn so auf?", fragte er etwas niedergeschlagen. "Ich meine, sonst fällt das doch auch keinen auf", er lachte verlegen. "Du wirst auch nicht locker lassen. Hm?"
Ryota kramte dann in seiner Hosentasche herum und zog sein Handy heraus. Er bot es Kazuha an, ob Kazuha es nun nehmen würde oder nicht, dass war Ryota eigendlich egal. Doch plötzlich piepte das Handy erneut. "643 ungelesene Nachrichten.", blickte es auf dem Handy auf.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Fr 19 Okt 2012, 07:55

Er denkt, es fällt nie auf? Liegt wohl daran, dass er hier nur Männer um sich hat. Die merken so etwas nicht, und wenn doch, dann ignorieren sie es. So sind jedenfalls die meisten Männer.
Als Kazuha die Meldung "643 ungelesene Nachrichten" sah, riss sie erstaunt die Augen auf. Sie brachte eine Weile lang nichts raus. "Wow..", sagte sie. "Du hast aber viel Speicherkapazität", meinte sie scherzhaft, fügte dann aber wieder mit ernster Stimme hinzu: "Ich höre gern zu und emfpinde es nicht als Belastung, wenn man mir von seinen Problemen erzählt. Also.. von wem sind die SMS denn? Alle von ein und derselben Person? Warum öffnest du sie nicht?"
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 19 Okt 2012, 17:28

Plötzlich wurde ihm etwas schwindelig, als ihm der Gedanke: Hannah in den Kopf schoss. Er seufzte und nickte dann nur. "Das ist wirklich nett von dir.", murmelte er und lächelte wieder. "Ja, sie sind von der gleichen Person.", er schaute nachdenklich zur Seite. Wie soll ich dass denn nur erklären. Er zuckte mit den Schultern und sein Blick ging zu Boden. "Matt hatte schon darauf angespielt.", gestand er. "Sie sind alle von Hannah. Ich weiß, du wirst sie warscheinlich nicht kennen und ich denke auch, dass es besser so ist." Er ging etwas näher auf Kazuha zu und flüsterte: "Ich öffne sie nicht, weil überall das gleiche drinne steht.", dann entfernte er sich wieder ein Stückchen und meinte: "Ich habe schon soviele davon gelöscht. Anfangs hab ich ja noch geantwortet... aber-", er unterbrach sich selber und holte tief Luft. "Ich hab ihr gesagt, dass ich möchte, dass sie aufhört, naja das Ergebniss siehst du ja.", meinte er und lachte dann.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Fr 19 Okt 2012, 21:21

Kazuha sah verwirrt auf das Display, das sich inzwischen wieder verdunkelt hatte. In jeder dieser 643 stand ein und dasselbe?
"Was steht denn drin?", wollte Kazuha neugierig wissen. "Und wieso hast du anfangs geantwortet und jetzt nicht mehr? Und wieso hört sie nicht auf? Sorry, viele Fragen."
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Sa 20 Okt 2012, 08:50

Ryota lachte lauf auf. "Du bist wirklich neugierig, was?", er räusperte sich. "Ich liebe dich. Grüße Hannah", er prustete etwas und schaute dann Kazuha an. "In allen 643 Nachrichten.", er seufzte und öffnete dann die Tür. "Ich weiß nicht wieso sie es nicht lassen kann, vielleicht solltest du sie selber fragen. Ich würde dir davon aber stark abraten."
Dann stellte er sich neben die Tür undzeigte Kazuha, dass er den Vortritt hatte. "Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber..", er stockte und überlegte wie er es richtig ausdrücken konnte. "Sie will mich unbedingt als Trophähe." Ryota zuckte mit den Schultern. "Jetzt bist du aber auch mal dran mit erzählen!", er versuchte etwas abzulenken.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Rain am Sa 20 Okt 2012, 10:20

So eine ist diese Hannah also.. Irgendwie traurig, dass er sich mit so jemandem eingelassen hat. Ist sie denn so dumm, dass sie nicht versteht, dass sie mit diesen penetranten SMS' nichts erreichen kann? Ryota scheint ihr nämlich überhaupt nicht mehr zu vertrauen.
Sie beschloss, fürs erste keine weiteren Fragen mehr zu diesem Thema zu stellen.
"Also, über mich gibt es nicht viel zu erzählen", antwortete sie lächelnd und betrat die Cafeteria. "Wie du dir vorstellen kannst, werde ich oft auf meine Körpergrösse und meine 'Mädchenhaftigkeit' angesprochen, aber solange ich über mich selbst lachen kann, mache ich mir nichts draus." Sie schmunzelte. "Auf dem Weg hierher ist mir sogar was ganz Lustiges passiert, ein paar Mädchen sind total auf mich abgefahren..", sie lachte. "Ich habe sie versucht abzuwimmeln, aber Mädchen können hartnäckig sein." Sie wusste, wovon sie sprach, sie war ja selbst eins. "Und eine von ihnen meinte, dass es ihr so gefalle, wie unschuldig und kindlich ich wirke." Sie könnte sich echt schlapplachen darüber. Wenn die nur wüssten, dass sie eigentlich kein Kerl war!
Hoffentlich schmeissen sich hier nicht auch Mädchen an mich ran, das könnte problematisch werden.
Sie setzte sich an einen der Tische und schaute sich die Menükarte an.
avatar
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Liinkesocke am Fr 02 Nov 2012, 08:06

Ryota beobachtete Kazuha und setzte sich gegenüber von ihr. Er stützte sich auf seine Hand auf und ihm war nicht recht lust etwas zu essen.
"Schmeckt eigendlich ganz okey, also das Essen.", er schmunzelte ein wenig. "Du bist ja auch süß.", er begriff erst nicht was er eigendlich grade gesagt hatte und erst nach einigen Minuten schaute er geschockt.
Er wurde leicht rot im Gesicht und vergrub seinen Mund in seiner Hand. Sagte daraufhin aber nichts mehr.
avatar
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 22
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Re: Golden Avenue Internat [princess & Rain]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten