Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Di 11 Dez 2012, 10:53

Golden High Internat

„Willkommen in der Golden High School.
Wir unterrichten Ihre Kinder so, dass sie auch für ihre Zukunft viel mitnehmen können. Wir bilden Ihre Kinder zu dem aus, was sie werden wollen. Kompetente Lehrer und ein gut ausgefüllter Stundenplan, machen aus Ihren Kindern kompetente Arbeiter. Doch nicht nur ein geregelter Alltag erwartet Ihre Lieblinge bei uns, sondern natürlich auch sämtliche Freizeitaktivitäten. Von einem Swimming Pool bis zu einem Traingsplatz ist alles in unserer Schule enthalten. Ebenfalls haben die Schüler die Möglichkeit ihre eigenen Gruppen zu bilden, mit dem Hauptthema, dass sie selbst wählen. Oder natürlich sie treten einer bereits vorhandenen Gruppe bei. So gibt es zum Beispiel bereits: Gesangsgruppen, Theaterspielgruppen, Tanzgruppen und noch vieles mehr. Außerdem kann sich jeder Schüler und jede Schülerin für ein Zusatzfach entscheiden. Ob Schriftsteller, Zauberer, Tänzer, Sänger, Instrumente… wir lernen es ihren Kindern und bringen ihr Talent zur Perfektion!“

So begann der Direktor der Golden High für seine Schule beim „Tag der Offenen Tür“ zu werben.
Viele Kinder und deren Eltern waren begeistert als sie durch die großräumigen Klassenzimmer und durch das restliche Gebäude laufen durften, um sich eine Meinung über die Schule zu verschaffen.
Dies ist nun schon einige Jahre her und so kam es, dass die Golden High Schule, die Anerkannteste Schule in Amerika wurde. Doch mit dem Ruhm stiegen auch die Preise. Die Schule fing an die Schüler in Klassen zu unterteilen:


  • 1. Platin: Jede der viel Vermögen besaß und einen guten Aufnahmebeitrag beisteuern konnte, durfte in die Platin Gruppe aufgenommen werden. Sie genossen einige Vorteile. Größere Zimmer im Internat, ein reicheres Buffet und sie hatten keine Schuluniform-Pflich. Nur die ansteckbare Brosche, die sie zu der Platin-Klasse zuordneten, mussten immer sichtbar getragen werden.
  • 2. Bronze: Die Bronze Gruppe wurde der Mittelschicht zugeteilt. Sie müssen sich an die Schuluniform halten und haben nicht ganz so große Zimmer wie die Schüler aus der Platin Klasse. Das Buffet ist ebenfalls etwas eingeschränkter.
  • 3. Graue Klasse: Die Graue Klasse kennzeichnet alle Schüler, die kaum Geld haben, jedoch gute Noten hatten um in die Schule aufgenommen zu werden. Ihr Zimmer ist recht eng. Viel mehr als ein Schreibtisch und ihr Bett hat dort nicht Platz. Sie müssen sich die Duschräume mit den anderen Mitgliedern ihrer Klasse teilen und haben jeden Tag ihr bestimmtes – vorgegebenes Essen – keine Auswahl.

Alle Klassen müssen ihre Brosche tragen, damit sie auf Anhieb von den Lehrern in die Klassen zugeordnet werden konnten.

Nebeninfo Es werden hier nur Menschen gespielt da es sich um ein „Real RPG“ handelt.
Ein „Ziel“ gibt es in dieser Story nicht. Doch vergesst nicht dass es nicht nur eine normale Schule ist sondern ebenfalls eine Talentschule. Hier geht es bestimmt um die üblichen Schulgeschichten – Liebe Hass Trauer, Freundschaft, Noten, Stress mit Lehrer usw.
Mit etwas Fantasie kann man diese Story gut ausbauen und ich würde mich sehr über Interessenten freuen =)
Natürlich kann man es auch als zweier RPG verwenden, wenn man dies denn möchte ^^

Nebeninfo 2: Ihr könnt gerne mehrere Chars aus mehreren Klassen spielen und selbstverständlich (bei Interesse) auch Lehrer =)

Der Steckbrief würde in etwa so aussehen:


Spoiler:

Name:

Alter: [Das Alter sollter bei einer High School bitte zwischen 14 und max. 20 Jahre sein =) – Ausgenommen Lehrer versteht sich]

Charakter:

Hobbys:

Talent:[ Sollte bitte jeder angeben. Es müssen nicht nur die oben genannten sein, wenn euch andere einfallen nur zu =)]

In einer Freizeitgruppe?: [Wenn ja in welcher? Z.B.: Buch/Leseclub, Gesangsclub, Chemieclub etc. Seid Kreativ ;)]

Welche Klasse?: [Platin, Bronze, Graue]

Geschichte: [Erzählt von der Vergangenheit eures Chars]

Sonstiges: [Gibt es sonst noch etwas über euren char zu sagen?]

Aussehen: [Um einheitlich zu bleiben bitte nur Anime/Manga Bilder]

Sollten sich mehr User melden, kann man hierraus sicher auch ein Gruppen RPG machen =)


Zuletzt von Jänis am So 23 Dez 2012, 06:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Kuroneko am Mi 12 Dez 2012, 01:22

Ich hätte Interesse. :D

Sollte ich auch ein reales Bild nehmen ? Also was Aussehen angeht.
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Mi 12 Dez 2012, 04:26

nein vom aussehen her würde ich im anime bereich bleiben =)
Würde mich freuen mit dir ein RPG zu starten =D
Einfach szecki hier rein und meiner kommt morgen und schon können wir beginnen =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Curious am Mi 12 Dez 2012, 05:42

auch hier bin ich dabei °-° oh halt :o Habe gerade geseheen, dass es sich im 2er Bereich befindet :3
Ich ziehe mich also deshalb zurück ^-^
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 03:15

NEIN tust du nicht Curi o.ô
Wenn Kuro nichts dagegen hat können wir das RPG nun auch zu dritt aufziehen o.ô
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Kuroneko am Do 13 Dez 2012, 03:30

Ist mir relativ egal. ^^
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 04:02

Wir können es aber auch bei einem zweier RPG belassen o.o Wie du willst, curi kann mit mir so sonst auch ei zweier RPG machen =)
Wie du lieber magst

Wie auch immer du es machen willst das wäre mein Char:

Name: Lucid Atray

Alter: 19

Charakter: ruhig, denkt oft nach, kann ein hitzkopf sein, hält sich meist im Hintergrund

Hobbys: singen, spielt für sein Leben gerne Klavier, liegt gerne auf einer sonnigen Wiese um nachzudenken, bastelt gerne an Computern

Talent: Singen, Klavier

In einer Freizeitgruppe?: Computergruppe

Welche Klasse?: Platin

Geschichte: Lucid war immer schon in einer sehr reichen Familie groß geworden. Doch dieses ewige adlige benehmen nervte ihn schon immer. Seine Eltern waren kaum zu Hause und so fehlte ihm auch der wichtige Kontakt und die Aufmerksamkeit seiner Eltern. Sie waren immer gut zu ihm, doch vermisste er sie schon immer. Die Anforderungen von guten Noten hatte er schon immer gebracht, doch hatten seine Eltern anfangs andere Pläne für ihn. Er sollte eigentlich Architekt werden, doch dafür konnte er sich einfach nicht begeistern. Da seine Eltern aber auch nur gutes für ihn wollten, erlaubten sie ihm die Golden High zu besuchen, jedoch mit der Bedingung, wenn er die Schule nicht schaffen sollte, so müsse er danach Architektur studieren. Er willigte ein. Seine Eltern bezahlten ihm die Platin Klasse. Sie wollten schließlich nur das beste für ihn.

Sonstiges: Lucid kommt anfangs bestimmt etwas hochgestochen rüber, was aber auch mit seiner Herkunft zu tun hatte. So eine reiche Familie, die nebenher auch noch sehr bekannt war, musste sich immer gut behnehmen.

Aussehen:
Spoiler:




avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Kuroneko am Do 13 Dez 2012, 04:15

Nein, ehrlich. Ist mir egal! Sollte nicht böse klingen oder so. o.o
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 04:17

Ich frag mal Curi was ihr lieber ist n__n
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Curious am Di 18 Dez 2012, 23:17

Ich weiß nicht, obs kuro mitbekommen hat, weshalb ich selbst das mal hier reinschreibe °-°
Ich spiel' nicht mit :3 nur so ^-^
Somit bleibts beim 2er RPG
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Mi 19 Dez 2012, 09:54

Kay dann warte ich mal auf Kuroneko o.o
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Kuroneko am Do 20 Dez 2012, 15:11

Name: Mashiro Aomine
Alter: 16 Jahre alt
Charakter: mutig. neugierig. leidenschaftlich. selbstbewusst. zielstrebig. diszipliniert. belastbar. durchsetzungsfähig. abenteuerlustig. aufbrausend. egoistisch. rücksichtslos. neidisch. impulsiv. freundlich. aggressiv. hilfsbereit. kontaktfreudig. fröhlich. aufgeweckt. nachdenklich. schnell genervt. verschlossen, was sich betrifft. gefühlskalt. [kann es zeigen, aber nicht richtig ausdrücken.]
Hobbys: Karate. Zocken. Singen. Zeichnen. Basketball. Schauspielern. Anime | Manga. Gitarre spielen. Schwimmen. Tanzen. Mit Freunden was unternehmen.
Talent: Kann perfekt schauspielern und Basketball spielen.
In einer Freizeitgruppe?: Basketball
Welche Klasse?: Platin
Geschichte: Mashiro wuchs in reichen Verhältnissen auf. Sie verlor ihren Vater als sie acht Jahre alt war, aber sie kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Seit dem hatte ihre Mutter keinen Mann mehr an ihrer Seite, da sie nur ihre Mutter keinen anderen lieben konnte, als ihren verstorbener Ehemann. Jedoch wuchs Mashiro liebevoll und behütet auf, denn ihre Mutter kümmerte sich jeden Tag um sie und hatte ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, dennoch war Mashiro nie verwöhnt.
Da Satsuki nur das Beste für Mashiro haben wollte und nicht wollte, dass ihr etwas zustößt, hatte sie sie zu Hause - natürlich mit einem Privatlehrer - unterrichtet, aber es hatte Mashiro nie Spaß gemacht zu Hause zu lernen. Sie wollte lieber auf eine normale Schule gehen mit anderen in ihrem Alter, aber Satsuki erlaubte ihr es nicht, aber als sie dann merkte, dass Mashiro immer älter wurde und in die Pubertät kam, änderte sie ihre Meinung, da Satsuki wusste das sie ein Fehler machte und sie nicht wollte, dass Mashiro sie hassen würde, also schrieb sie die Kleine in ein Internat an ohne Mashiros Zustimmung.
Sonstiges: Schaut immer grimmig und böse, weshalb die meisten Angst vor ihr haben.
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Kuroneko am Mo 24 Dez 2012, 17:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 20 Dez 2012, 15:17

Perfekt ich werde das RPG dann starten =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Kuroneko am Do 20 Dez 2012, 15:26

Okay. :3
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Golden High Internat [Real Life] [GESTARTET]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten