Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Di 11 Dez 2012, 11:00

Auch dieses RPG schreibe ich erstmal in den 2er RPG Bereich, sollten sich mehr Leute dafür interessieren - schmeiße ich es in den "Real" RPG Bereich.

Schwer Erziehbar

Eine Anstalt in die jugendliche Kids abgeschoben werden. Diese Anstalt beschäftigt sich mit schwer erziehbaren Kindern. Ob Drogenabhängig, psychische Störungen oder einfach nur ein schlechtes Elternhaus in dem sie sich nicht wohl fühlen. Alle werden in die Besserungsanstalt abgeschoben und es wird auf Besserung gehofft. Leider ist es manchmal nicht möglich den Kids zu helfen und so greift die Anstalt zu einer abscheulichen Art und Weise diese fügig zu machen. Diese medizinische methode nennt sich Lobotomie.
Erklärung der Lobotomie – Wikipedia
Spoiler:
Die Lobotomie, ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden (Denervierung). Sie wurde ursprünglich zur Schmerzausschaltung in extrem schweren Fällen angewendet, dann bei agitierten psychischen Erkrankungen wie Psychosen und Depressionen. Als Folge der Lobotomie tritt eine Persönlichkeitsänderung mit Störung des Antriebs und der Emotionalität auf.
Viele leben deshalb mit Angst sich nicht richtig zu verhalten. Dieser Eingriff macht aus den Jugendlichen nichts anderes als gefügige Menschen die alles machen was man Ihnen sagt. Sie verlieren mehr oder weniger ihren eignen Willen.
Natürlich werden die Jugendlichen in dieser Anstalt auch Unterrichtet. Die Professoren dort, sind alles andere als freundlich und sehr sehr streng. Auch greifen sie bei nicht Beachtung mancher Regeln gerne mal zu einem Stock, den man auf die Hände geklatscht bekommt.
Werden es ein paar der Schüler schaffen dort wieder raus zu kommen?
Wie leben sie dort?
Wie sieht es mit Freunden oder der Liebe aus?
All dies werden wir in dem RPG mit unseren Charakteren spielen.
Nebeninfo: Auch hier könnt ihr Lehrer, Ärzte oder Betreuer spielen. Oder aber auch einfach nur einen eingewiesenen jugendlichen der sich nicht zu helfen weiß.
Dies ist eher ein anspruchsvolles RPG, da man sich wirklich in die Situation der einzellnen Rollen gut hinein fühlen muss, aber ich denke das würdet ihr sicher gebacken kriegen ^^

ich würde mich sehr auf Interessenten freuen.
Auch hier bin ich auch gerne für ein 2er RPG zu haben =)

Die Steckbriefvorlage:
Spoiler:

Name:
Alter: [Alle Altersklassen möglich ^^]
Beruf: [nur ausfüllen wenn ihr einen Doktor, Professor oder Betreuer spielt ^^]
Charakter:
Grund der Einweisung:
Wie lange schon in der Anstalt?:
Geschichte:
Sonstiges:
Aussehen: [Um hier wieder einheitlich zu bleiben, bitte ein Anime oder Manga Piccu reinstellen]



Zuletzt von Jänis am So 23 Dez 2012, 06:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Mi 12 Dez 2012, 01:20

Das weckt doch mein Interesse. Ich fände es außerdem spannend, zusätzlich jemanden zu spielen, der nicht in der Anstalt sitzt. Irgendein Freund oder eine Freundin von einem der eingewiesenen Personen. Wäre doch interessant, wenn sie alles daran setzt, die Schrecklichkeit dieser Anstalt in der Öffentlichkeit auffliegen zu lassen, während die da drinnen ihre eigenen Methoden ausprobieren, um zu entkommen, weil niemand dem Freund/der Freundin Glauben schenkt.
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Mi 12 Dez 2012, 04:23

Ja das können wir ntürlich drehen und machen wie wir wollen, ich bin also damit einverstanden =)
Wenn du also Interesse hast, brauchst du nur den Steckbrief ausfüllen und hier einfügen. Ich werde meinen dann morgen machen und dann können wir eigentlich beginnen =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Mi 12 Dez 2012, 06:05

Name: Hei Sato
Alter: 23
Beruf: frisch gelernter Grundschullehrer und nebenbei Nachhilfelehrer
Charakter: Hei ist ein freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch. Seine Menschenkenntnis ist gut ausgeprägt, weshalb es ihm nicht schwer fällt, sein Gegenüber einzuschätzen. Hei ist zwar eine friedliebende Person, doch er liebt Yin so sehr, dass er für sie gewisse Grenzen überschreiten würde, wenn es sein müsste.
Grund der Einweisung: Er ist nicht eingewiesen, dafür aber seine Freundin Yin.
Geschichte: Hei ist fünf Jahre älter als Yin, doch Yins Verstand ist schon viel weiter entwickelt als dasjenige einer 17-jährigen, daher sind die beiden auf derselben Wellenlänge. Als Yins Eltern sie in die Anstalt einweisen ließen, konnte Hei nichts dagegen unternehmen. Doch er hat ihr versprochen, sie herauszuholen.
Sonstiges: Hei besucht die Yin täglich in der Anstalt. Zwar werden die Besuche beaufsichtigt und die "Patienten" gezwungen, nichts Unangemessenes über die Anstalt zu verraten, doch Hei merkt sofort, wie schlecht es Yin in der Anstalt geht und dass es Dinge geben muss, die die Anstaltsleitenden nicht nach außen sickern lassen. Seine größte Angst ist es, dass Yin in der Anstalt Opfer sexuellen Missbrauchs werden könnte.
Aussehen: schwarze Haare, dunkelblaue Augen, groß und schlank


Name: Yin Murao
Alter: 17
Charakter: Yin ist normalerweise ein ruhiges, beherrschtes Mädchen und hat Schwierigkeiten mit Gefühlen.
Grund der Einweisung: Yin hat eine Persönlichkeitsstörung. Wenn sie sehr wütend wird, tut sie brutale Dinge, die ihr niemand zutrauen würde. Als jemand ihren Freund Hei einen Pädophilen schimpfte, wurde sie handgreiflich und hätte dem Jungen beinahe die Augen ausgekratzt, woraufhin sie in diese Anstalt eingewiesen wurde.
Wie lange schon in der Anstalt?: Erst seit ein paar Tagen.
Geschichte: Aufgrund ihrer silbernen Haarfarbe und der merkwürdig lilafarbenen Augen ist Yin oft gehänselt worden und auch ihre Eltern haben sich schon immer für sie geschämt. Ihr Nachhilfelehrer Hei war der erste Mensch, der sie respektierte und aufrichtige Zuneigung für sie entwickelte. Da sie für ihr Alter eine außergewöhnliche Reife zeigte, wurden die beiden trotz des Altersunterschieds ein Paar.
Sonstiges:
Aussehen: silberne Haare, lila Augen, klein (zierlicher Körperbau)


Ich hoffe, das ist so in Ordnung? ^^
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 03:51

Ja passt alles sehr gut =) Dann können wir eigentlich anfangen oder ?

Hier der Link zum RPG Start =)

Schwer Erziehbar *klick*

Name: Raven Shizune

Spitzname: Rave

Alter: 21

Charakter: redet nicht viel, hat Probleme Freunde zu finden, direkt und ehrlich, loyal…

Grund der Einweisung: Mord an seinen verbliebenen Verwandten

Wie lange schon in der Anstalt?: Seit 6 Jahren

Geschichte: Laut Akte: „Raven ist 21 Jahre alt und ist extrem Gewalttätig, ihm müssen sämtliche Gegenstände abgenommen werden, die uns auch nur im geringsten gefährlich werden könnten. Er wurde von der Staatsanwalt als unzurechenbar eingestuft, nachdem er seine Verwandten mit einem Messer abgestochen hatte und in diese Anstalt eingewiesen. Warum er dies tat, hat er uns jedoch bis heute vorenthalten und setzt alles daran, damit es auch ein Geheimnis bleibt. Seine Eltern starben beide bei einem Mordfall, bei dem er alles aus einem Schrank beobachtet hatte. Seit diesem Tag ist er nicht mehr zurechnungsfähig und sollte unserer Meinung aus der Anstalt entlassen werden und direkt in den Knast gehen. Er hat keine Angehörigen. Außerdem reagiert er sogar den Insassen gegenüber aggressiv wenn jemand versucht ihm sein Stirnband abzunehmen. Alleine schicken wir ihn auf keinen Fall mehr auf die Straße und wenn er hier verrottet“ unterzeichnet Dr. J.

Sonstiges: Er trägt immer ein rotes Kopftuch, dass er seit seiner Kindheit besitzt. Oft gab es Schlägereien in der Anstalt, weshalb er gelernt hat sich zu wehren und sich zu verteidigen. Im Normalfall halten sich die anderen Insassen fern von ihm.

Aussehen:
Spoiler:




Name: Mira Kisaki

Alter: 19 Jahre

Charakter: offenherzig, hilfsbereit, freundlich, redet manchmal wie ein Wasserfall,

Grund der Einweisung: Ist nicht eingewiesen.

Wie lange schon in der Anstalt?: /

Geschichte: Mir führte eigentlich immer ein schönes und intaktes Leben. Sie lebte bis zu ihrem 18. Geburtstag bei ihren Eltern mit denen sie sich eigentlich auch immer recht gut verstanden hatte. Sie war auch immer eine gute Schülerin und hat bereits angefangen Medizin zu studieren. Vor 6 Jahren machte sie sich wie jeden Vormittag ganz normal auf um in die Schule zu gehen. Doch obwohl sie immer früher ging als andere, schien sie diesen Vormittag nicht allein zu sein. Immer wieder blickte sie ruckartig zurück. Doch plötzlich stand ein großer Schwarzgekleideter Mann vor ihr und warf sie zu Boden. Er schlug auf sie ein und es schien als wollte er sich an ihr vergehen. Bevor es jedoch soweit kam hörte sie nur einen kurzen Schrei des Mannes und siedrehte sich geschockt um. Vor ihr stand ein Blutüberströmter Junge der ihr scheinbar das leben gerettet hatte. Sie kam jedoch nicht dazu nach seinem Namen zu fragen, da er weglief. Seitdem ist sie auf der Suche nach diesem Jungen und versucht sich irgendwie bei ihm zu bedanken...

Sonstiges: Sie zeichnet gern um sich abzulenken.

Aussehen:
Spoiler:

avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 04:16

Ja, wenn du bereit bist, können wir anfangen. : )
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 04:19

wah du bist ja schon da, ich beeil mich xD
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 08:41

Ha ha, wäre nicht nötig gewesen. : ) Ich war nur kurz da, hatte das Forum wohl im Hintergrund noch offen vergessen. ^^ Ich werde mal schauen, ob ich heute noch antworten kann. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt.

Nachtrag: Sag mal, der Herr, den Mira anrempelt, ist es okay, wenn das Hei ist? Dann wären wir einander immerhin schon mal begegnet. ^^
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 08:56

ja klar =) Ich wollte es dir freistellen ob es Hei sein soll oder nicht deshalb hab ich an der Stelle bei Mira aufgehört =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 09:08

Dann habe ich die Signale also nicht falsch gedeutet. : )
Habe es gerade doch noch geschafft.
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 09:09

habs gerade gesehen =) Stress dich nur bitte nicht
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 09:16

Ach, stressen würde ich es nicht nennen, keine Sorge. ^^ Ich bin nur gespannt, wie es so verlaufen wird und möchte es deshalb nicht so sehr verzögern.
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 09:17

*gg* dann hab ich hier nen gleich irren gefunden wie ich es bin xP
Ich kette dich im Forum fest und lass dich nicht mehr weg *hrhr* xP
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 10:25

Was für eine Euphorie. :D Keine Sorge, so schnell laufe ich euch nicht weg, sollte nichts Unvorhergesehenes passieren. : )
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 10:27

Na hoffentlich =P
Freut mich zu hören. Ein RPG Junkie mehr *Q*
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 10:30

Ich hoffe nur, dass meine "hochgestochene" Art zu schreiben, nicht "abschreckend und unsympathisch" wirkt. Wurde mir nämlich in irgendeinem Forum vor langer Zeit mal vorgeworfen, da musste ich aber lachen. xD
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 10:32

Danke jetzt hast du mir auch noch was zum lachen gegeben. Nein absolut nicht. Du klingst maximal ein bisschen höflich aber hochgestochen würde ich es nicht nennen. Nein nein im gegenteil ich bin jetzt schon froh, dass du hier her gefunden hast glaubs mir =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 10:53

Höflichkeit ist meine Macke, das wird einem heutzutage aber nicht wirklich hoch angerechnet. : ) Da bin ich aber froh, dass der Admin so darüber denkt, danke. ^^

Ich überlege mir gerade, wie eine Person von draußen heimlich in diese kranke Anstalt hineingelangen könnte.
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 11:06

Aber nur dass ich es gesagt habe, wir sind hier wie eine kleine Familie weshalb ich auch nicht gerade scharf drauf bin um die 100 User hier im Forum zu haben. Nur weil ich Admin bin, heißt das noch lange nicht das man mich mit Respekt behandeln muss xP Aber das ist schon okay, und eine Macke finde ich nicht dass es ist. Wirklich nicht.

In die Anstalt... Gute Frage. Wie wäre es, wenn sich Hei und Mira erst mal näher kennen lernen und Hei dann erfährt wie derjenige aussieht den Mira meint und Hei dann wie immer Yin besuchen kommen würde. Wenn Yin dann zurück in ihr "Zimmer gebracht wird, geht Hei einfach nicht den üblichen Weg nach draußen, sondern entfleucht durch nen kleinen Seitengang und wartet bis die Luft rein ist um auf geheime Erkundungtour zu gehen?

ZU unspektakulär? XD
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 11:45

Okay, ich merke es mir. : ) Rain hat mir das Forum ja auch vorgeschlagen, weil es eher klein gehalten und "heimelig" ist, wie sie es ausgedrückt hat. Ich mag das lieber.
Mit Respekt behandeln sollte man ja auch nicht nur den Admin, sondern alle.

Das hört sich gut an. Sicherheitslücken sind doch meistens unspektakulär, das geht so in Ordnung. ^^ Ich bin mir einfach noch nicht sicher, wie krankhaft bewacht ich mir die Anstalt vorstellen muss, deshalb habe ich gefragt. : )
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 11:50

Endlich mal jemand der das sieht wie ich Q__Q

Wenn du Ideen hast dann schreib sie einfach rein. Ich möchte wirklich nicht dass man bei jedem Schritt aufpassen muss was man schreibt. Ich habs sogar teils ganz gerne wenn man irgendwelche Plöne die ich mir ausgedacht habe durchkreuzt damit ich wieder auf andere Ideen komme. Mir ist es einfach wichtig, dass man das RPG nicht alleine spielt (also einer gibt den Ton an und der andere richtet sich halt irgendwie danach). Besser ein "Jeder bringt seine Ideen ein und muss nicht imemr davor nachfragen" find ich witziger. Im richtigen Leben läuft ja auch nicht alles geplant und genau das ist das was ich am RPG so mag. Also überrasch mich einfach =) Nen Wächter kannst du genau so spielen und mal als Nebenchar verwenden oder nen Arzt oder whatever. Mach dir über so etwas also bitte nicht zu viele Gedanken =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 11:58

In Ordnung, dann weiß ich bescheid. Habe lange kein RPG mehr gespielt, da rostet man ein wenig ein und bleibt bei den alten Gewohnheiten. Früher wurde jeder Schritt genaustens abgeklärt, was ich einfach schrecklich fand.
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 12:01

Du wirst mir immer sympatischer =)
Nein das ist zumindest bei mir nicht nötig =)
Ach könntest du die Steckbriefe die ich geschrieben habe in " Die Ruhe vor dem Sturm" kontrollieren? Damit ich weiß ob ich was ändern muss =/
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Vincent am Do 13 Dez 2012, 12:06

Ha ha, das ist ja nett, danke. Kann ich nur zurückgeben. ^^

Oh, die Steckbriefe habe ich mir durchgelesen und wollte eine Antwort schreiben, was ich wohl vergessen habe. : ) Ich habe gerade eine aufgewühlte Freundin an der Leitung, ich hoffe, du kannst dich noch etwas gedulden. ^^
avatar
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 12:31

Nene wie gesagt stress dich nciht, ich dachte nur das du es vl nicht gesehen hättest, da ich den alten Beitrag nur editiert habe. Oje gestresste Freundin? NImm dir alle Zeit der Welt ~.~
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwer Erziehbar [Real] [GESTARTET]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten