Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Lost in a Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Di 11 Dez 2012, 11:12

STORY
In einer Welt wo es noch keine Schusswaffen gab, als man noch mit dem Schwert im Nahkampf seinen Gegner ehlrich in die Augen blickte, gab es eine Stadt die einem Königreich unterstand.
Soldaten, die für Ihre Bürger alles geben würden, auch Gesetze der soganannten "Kaiserstadt" nicht befolgen, Wesen die sich gut miteinander verstehen, Tiere die zwar nicht die menschliche Sprache sprechen aber jedes Wort verstehen was du sagst.
Alls das gibt es in dieser Stadt.
Ebenfalls sind auch Gilden in dieser Stadt keine Seltenheit.
Es scheint als wäre es eine Stadt der Träume.
Doch dieser Traum ist so zerbrechlich dass ich hier nicht einmal darüber schreiben dürfte ohen dass er zerstört wird. So Zerbrechlich ist dieser Traum.

Denn diese wundervolle Stadt wird von einem Schutzschild umgeben, dieses verhindert dass bösartige Dämonen, schreckliche Monster oder Kreaturen in diese Traumstadt eintreten.
Es sind böse Kreaturen die alles zerstören wollen, die unsere iebenswertesten Haustiere zu ihren sklaven machen, sie fressen, und sie ihrem Körper hinzufügen und somit auch gegen uns einsetzen.
Doch das alles war nicht schon immer so.
Angefangen hat dieser Fluch als der Mensch die Magie für jede Kleinigkeit verbrauchte. Der Wald finf an zuverfaulen und der Blätterfall kahm der Stadt immer näher.
Aus dem Waldboden lässt der Boden eine Art Grüne Punkte aus Elektrizität aufsteigen.
Und genau diese Elektrizität nennt man "Aehr".
Diese Elektrizität scheint teilweise auch rot auf, das bdeutet dass das giftige "Aehr" hier besonders stark konzentriert ist.
Es macht die Tiere aggressiv und lässt die Pflanzen absterben.

Inzwischenzeit hat der Blätterfall die von Wald umgebene Stadt beinahe erreicht.
So beschließen einige Bewohner etwas dagegen zu unternehmen und wollen sich auf den Weg machen um diese konzentrierte Quelle von Aehr zu finden.
Denn irgendwo muss jemand Experimente mit der Magie versuchen die die Menschheit wahrscheinlich verändern würde.

Es gibt eine Legende die besagt dass es tief im Wald eine Burg der Finsternis gäbe von der alles böse auszugehen schien.
Die Bewohner der Stadt glauben fest an die Legende und die für sie genannten "Helden" die sich aufmachen würden in diese Burg.

Doch natürlich sind nicht alle der Gruppe auf der selben Seite und versuchen sich gegenseitig den Weg schwer zu machen. Und das obwohl alle mehr als genügend Probleme durch den Wald haben werden...

Die Reise beginnt...


Wo soll begonnen werden?
Der Anfang der Story wäre in der Stadt wo unsere Helden/Heldinnen beschließen sich in die Gefahr zu begeben, ihre sachen zusammenpacken und sich von ihren hinterblibenen und nahestehenden zu verabschieden.

Hier sind eueren Fantasien keine Grenzen gesetzt ihr könnt alle wesen spielen, zu den Soldaten der Kaiserstadt gehören, ihr könnt aber auch Verräter spielen oder einen bösen Damon im Wald.
Bei diesem RPG ist alles möglich.

Beachtet bei diesem RPG bitte dass der Weg lang und beschwerlich ist und diese Burg nicht so leicht erreichbar ist. Sonst hätte das Rollenspiel schnell ein Ende gefunden ^^"

Schaut bitte auch dass euere gewünschten Wesen nicht zu oft auftreten.

Bei Fragen werde ich euch natürlich zur Verfügung stehen =)

Steckbriefvorlage:

Spoiler:

Name: [Den Namen eueres Chars]
Spitzname: [Ist nicht zwingend nötig]
Alter: [Von jungen talenten bis erfahrene ältere ist alles erlaubt]
Arbeit: [nicht zwingend nötig, bei einer Gildendazugehörigkeit bitte Namen der Gilde und Rang]
Wesen: [Bitte nicht zu oft das selbe Wesen, ansonsten alles erlaubt]
Charaktereigenschaften: [Wie verhält sich euer Charakter?]
Hobbies: [Was macht euer Char gerne?]
Kampfkunst: [Eine bestimmte Kampfkunst die euer Chara beherrscht?]
Waffen: [Bitte ältertümliche Waffen keine Pistolen oder so]
Fähigkeiten: [Alles erlaubt =)]
Geschichte: [Wie erging es euerem Char in der Vergangenheit?]
Gut-/Bösartig: [Ist euer char Gut oder Böse gesonnen?]
Sonstiges: [Gibt es noch etwas über eueren Char zu wissen?]
Aussehen: Bitte nur Anime/Manga Bilder =)]


Vielleicht zeigt hier ja wer Interesse =)






Mitspieler:
Curious - Steckbrief vorhanden
Kneesocks - Steckbrief vorhanden
Miki-Chan - Steckbrief fehlt noch
Jänis - Steckbrief vorhanden

Kuroneko - Steckbrief fehlt noch


Zuletzt von Jänis am Do 20 Dez 2012, 15:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Curious am Di 18 Dez 2012, 23:22

sodelle °-° Ich würde gern mitmachen.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Kneesocks am Mi 19 Dez 2012, 03:21

Joa, gern, Mittelalterliches ist immer gut :D

avatar
Kneesocks
NewBee

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Miki-chan am Mi 19 Dez 2012, 06:41

Ich finde auch, dass das gut klingt :D Ich meld mich mal einfach an ^^
avatar
Miki-chan
NewBee

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Mi 19 Dez 2012, 09:55

KLar kein Thema =)
Seid alle Herzlichst eingeaden =)
Einfach den Steckbrief reinposten bitte - meiner kommt auch noch =)

Name: Nayjo
Spitzname: /
Alter: 21
Arbeit: Söldner im Auftrag der königlichen Stadt.
Wesen: Wasserdrache
Charaktereigenschaften: ruhig, verschlossen, zurückgezogen, fällt es schwer Vertrauen aufzubauen, nachdenklich, sehr Naturverbunden…
Hobbies: Nayjo ist sehr gerne in der freien Natur. Auch wenn momentan das Verderben vor dem Dorf lauert, bewegt er sich gerne draußen. Es verletzt ihn wenn er sieht wie zerstört die Natur durch Menschenhand inzwischen geworden ist.
Kampfkunst: Er beherrscht das Bogenschießen und den Schwertkampf perfekt.
Wobei das Bogenschießen ihm ein Stückchen mehr liegt.
Waffen: Pfeil und Bogen, Dolche, Schwert.
Fähigkeiten: Wasser und Eis ist sein Element, kann fliegen wenn er seine Flügel zeigt.
Geschichte: Nayjo würde tief im Wald geboren. Damals war dort ein kleines Dorf, dass nun jedoch durch das Aehr weichen musste und in das nächste Dorf fliehen. Kaum jemand hat den Weg dorthin überlebt, so auch seine Familie.
Er war gerade mal 4 Jahre alt und konnte das alles nicht verstehen. Sie hatten doch immer mit der Natur und nicht gegen sie. Was war die Ursache?
So verbrachte Nayjo seine Zeit in diesem angelegnen Dorf und suchte nach Antworten. Als er die Antwort jedoch bekam, war er mehr als nur enttäuscht. Die Menschen waren dafür verantwortlich dass sein Volk von diesen aggressiven Dämonen abgeschlachtet wurde?
Daran gewöhnt hatte er sich nicht, jedoch musste er lernen damit umzugehen und mit ihnen zusammen zu leben. Er ließ sich im königlichen Hf der Kaiserstadt als Söldner einstellen. Das heißt er verrichtet Mordaufträge und andere wichtige Aufträge für den königlichen Hof.
Er ist zu einem Einzelgänger geworden und hat keine Freunde in seinem Dorf, doch hat er sich schließlich entschlossen den Leuten zu helfen die Natur wieder in den Einklang zu bringen.
Gut-/Bösartig: Gut
Sonstiges: Er tarnt sich immer – ohne Ausnahme in seiner menschlichen Gestalt um nicht aufzufallen. Es weißt auch keiner etwas über seine Herkunft.
Jedoch ist er im Dorf sehr angesehen da er den Leuten immer wieder geholfen hat und sie nicht ihrem Schicksal überlassen hat. Er ist sehr bekannt.
Aussehen:
Spoiler:

avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Kneesocks am Mi 19 Dez 2012, 11:50


Nani Sclif


Name: Naniana Sclif
Spitzname: Nani
Alter: Zarte 17 Jahre
Wesen: Halbelbe

Arbeit: Medizinerin, angehörig der Druidengilde

Charaktereigenschaften: Nani ist ein wirklich umgängliches Mädchen. Man bemekrt sie kaum und sie fällt auch nicht sonderlich auf, trotzdem sagt sie zur richtigen Zeit die richtigen Worte und hilft wo sie nur kann. Sie opfert sich gern für ihre Welt und ihre Freunde.
Zu Fremden ist sie zunächst etwas befremdlich, wirkt extrem verschüchtert und in sich gekehrt, doch nach kurzer Zeit mekrt man. Dieses Mädchen ist mehr als nur eine Heilerin. Sie kann so vieles und ist so schlau, dass Normale Bürger es kaum glauben mögen.
Zudem ist Nani sehr naturverbunden und tut alles um das drohende Unheil aufzuhalten.

Hobbies: Heilkunde betreiben, Tiere versorgen, Reiten & Lesen

Kampfkunst: Keine bekannt.
Waffen: Nani hat sich einmal mit den Söldnerschwertern auseinander gesetzt, allerdings erfolglos. Doch mit den Säbeln schlägt sie sich hervorragend!
Fähigkeiten: Heilfähigkeit, Nachtsicht

Geschichte: So gesehen hatte Nani kein schlechtes Leben. Sie wuchs bei einer Halbelbensippe auf und genoss eine warme Kindheit. Sie erfuhr nie Leid oder Grausmakeiten, daher hat sie sich vorgenommen, dass keiner dies erleiden sollte und ist Heilerin geworden.
Ihren Säbel bekam sie im Alter von 12 Jahren. Seitdem übt sie mit ihm an Übungspuppen, hat aber noch nie einen Menschen oder ein anderes Wesen absichtlich getötet.

Gut-/Bösartig: Gut
Sonstiges:
Durch ihre bekannten und helfenden Hände ist sie recht bekannt unter den Stadträten und den heilern.Daher wird sie öfter um Hilfe gebeten, wenn es um schwierige Verletzungen geht

Aussehen:
Nani:




Zuletzt von Kneesocks am Fr 21 Dez 2012, 03:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kneesocks
NewBee

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Mi 19 Dez 2012, 11:56

Danke für deine Anmedung.
Freut mich dass du mitmachst =D
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Curious am Mi 19 Dez 2012, 12:49

weiß gar ned, was für eine rolle mein charakter einnehmen soll :o ..
Bogenschütze und Schwertkämpfer und Heiler wäre mal ''weg'' o:
Mh vllt iwas elementarmagiemäßiges o; mal schau'n.
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Mi 19 Dez 2012, 12:55

Ist ganz dir überlassen =O
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Curious am Mi 19 Dez 2012, 14:14

jaa °-°
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Curious am Do 20 Dez 2012, 15:34

Name: Elani d‘Orell


Spitzname: Lani, Ela


Alter: 17


Arbeit: -


Wesen: Halbwüchsige/ Zwergin


Charaktereigenschaften: sturr,
temperamentvoll, selbstbewusst, aufbrausend, zynisch, nur bedingt ruhig,
zurückhaltend, etc.



Hobbies: mit Magie herum experimentieren, Bücher lesen (sich somit
Wissen aneignen)


Kampfkunst:
- Sie kann einigermaßen gut mit einem Schwert umgehen, wobei sie hier einen
Kampfhammer bevorzugt.
- Sie ist außerdem sehr flink und weiß sich auch im Faustkampf zu verteidigen.

Waffen: Sie selbst(die Magie),
einen nicht zu großen Kampfhammer


Fähigkeiten:

- Magie: Ihr Element ist grundliegend die Erde. Das heißt sie kann so gut, wie
alles mit diesem Element anstellen...
- Tarnen: Sie hat normalerweise kein Problem sich in den unmöglichsten
Situationen einen sicheren Standpunkt zu verpassen


Geschichte: Nun..
Lanis Vergangenheit ist eigentlich bis auf die letzten zwei Jahre ziemlich
unspektakulär.. Sie wuchs in einer Magiergilde auf, die ihr dabei half ihre
Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern. Das alles ging eigentlich recht
friedlich von statten, bis Lani dann eines Tages die grandiose Idee hatte in
die geheime Bibliothek der heiligen Stadt einzudringen. Hier liegen Bücher, die
niemand jemals zu Gesicht bekommen sollte, geschweige denn durfte.
Das Alles ging zunächst einmal gut. Sie schaffte es fast ohne Probleme hinein..

Doch eben in dieser Bibliothek begannen die Probleme:
Lani verlief sich in dem Labyrinth aus Regalen, Treppen, Leitern und Büchern
und wurde letztendlich nachdem sie sich lang genug gewehrt hatte geschnappt und
zu einer Gefängnisstrafe von mehreren Jahren verurteilt. Allerdings verweilte
sie dort nicht allzu lange.. Nein, eher im Gegenteil.
Es verging nicht einmal ein Monat, da gelang es ihr auszubrechen. Auch, wenn
sie seitdem nun schon 1 Jahr gesucht wurde, hat man sie nie wieder schnappen
können. Sie zählt mittlerweile zu einem der berüchtigten Dieben der Stadt. In
der Öffentlichkeit nennt sie nur im äußersten Notfall ihren Namen, benutzt
hierbei allerdings auch nur den Namen ‚Ela‘. Außerdem zeigt sie sich nur mit
einem Umhang, mitsamt Kapuze, die sie meist tief ins Gesicht gezogen hat.. Die
Gruppe, die sich aufmacht die Stadt zu retten ist ihre Chance um wieder zu
einem normalen Leben zurück zu kommen.



Gut-/Bösartig: neutral, aber eigentlich gut

Sonstiges: Lani ist durch ihre ‚Rasse‘ sehr kleinwüchsig
und sieht wohl auf den ersten Blick eher wie ein kleines Kind aus.. Man sollte
allerdings aufpassen, was man sagt,… Sie kann es überhaupt nicht leiden, wenn
man Witze auf Kosten ihrer Größe macht.


Aussehen:


lani:






avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Do 20 Dez 2012, 15:48

Okay dann fehlt nur noch der Steckbrief von Miki Chan =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Kuroneko am Do 20 Dez 2012, 15:54


Ich hätte auch Interesse. Sollte das jedoch viel zu viele Person sein, dann lass ich's lieber. :)
avatar
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Do 20 Dez 2012, 15:56

nene sehr gern =) Ich schreib dich auf die Liste =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Miki-chan am Fr 21 Dez 2012, 00:14

Öhm... ihr könntet schon mal ohne mich anfangen, wenn ihr möchtet, bin demnächst weg (schreib ich auch noch in die Abwesenheiten) und dann stoße ich hier einfach später dazu... ^^
avatar
Miki-chan
NewBee

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Curious am Fr 21 Dez 2012, 00:21

das selbe gilt ja für mich :o weil ich nicht weiß, wie ich online sein kann..
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Jänis am Sa 22 Dez 2012, 13:31

Hm wenn nur die Hälfte da ist...
Ich werd mal was in den RPG NEws Bereich schreibseln n__n
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lost in a Dream

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten