Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Quasselbox
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Sa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Sa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
So 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Sa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

School of Anguish [GESTARTET]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Di 11 Dez 2012, 11:14

Nachanmeldungen bitte hier *klick*

STORY

Vor langer Zeit gab es ein Schloss das von allen gefürchtet wurde. Man durfte es nicht betreten und es wurde strengstens bewacht.
In diesem Schloss spukte es und 100erte von Menschen und Wesen mussten mit ihrem Leben zahlen.
Es war eine Katastrophe was damals passierte. Doch so wie es die Zeit will gingen all diese Ereignisse zuerst in Gecshichten unter dann wurden sie als Legende bezeichnet und in der Zwischenzeit sind sie in Vergessenheit geraten.
Wesen gab es nicht mehr in dieser Zeit und die die es noch gab hielten sich im Verborgenen und durften nicht erkannt werden, esseiden sie wollten sterben und hingerichtet werden.

Doch haben diese Wesen gelernt sich in Menschengestalt zu intigrieren. Manche sehen sogar von Natur aus wie Menschen (Vampire, Manche Dämonen usw.) doch sie durften nicht mal ihren besten Freunden von ihren Kräften oder gar der Familie erzählen.

Nun ist ein Artikel in der Zeitung erschienen wo es heißt dass dieses bestimmte Schloss wieder eröffnet wurde. Jedoch nicht als Wohnsitz oder derartiges sondern als Schule.
Jugendliche konnten dorthin gehen.
Es wra eigentlich fast eine Schule für überbegabte, die ein bisschen mehr druck brauchten um ausgelastet zu werden.
Doch was diese nicht wussten war, dass es eigentlich weniger eine Schule war sondern ein rießiger Testraum wo jeder sich ein Zimmer mit einem anderen Teilen musste und die Ängste strapatziert werden.
Alles nur Inszinierung.
Oder vielleicht doch nciht?
Denn plötzlich verschwindet der Lehrer und auch Schüler verschwinden. Die übrig gebliebenen kommen nicht mehr aus dem schloss hinaus. Alles ist verschlossen.
Kommen sie jemals wieder aus diesem Schloss hinaus?
Werden sie überleben?
Was ist das was sie in wirklichkeit angreift?
Entwickeln manche Charas vielleicht eine engere Beziehung zueinander?
Man wird sehen es liegt in unseren Tippingern was passieren wird.
Spoiler:

Steckbriefvorlage:
Name: [Den Vor.- und Nachnamen deines Charas]
Alter: [Das Alter deines Charas]
Charakter: [Wie sich dein Chara verhält]
Geschichte: [Wie es dazu gekommen ist das du auf diese "Schule" gehst]
Rasse: [Mensch opder ein wesen nach Wahl]
Fähigkeiten: [Wenn Wesen auch Fähigkeiten nach bedarf]
Waffen: [Bei Mensch und Wesen Möglich]
Sonstiges: [Was die sonst noch einfällt]
Aussehen: [Bitte ein Bild einfügen]






Mitspieler:


Miki - Chan - Steckbrief vorhanden
Jänis - Steckbrief vorhanden
Curious - Steckbrief vorhanden

Kneesocks - Steckbrief vorhanden


Zuletzt von Jänis am Do 20 Dez 2012, 15:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Miki-chan am Do 13 Dez 2012, 05:58

Öhm, ich würd gern mitmachen und mach einfach mal einen Steckie dafür :D So ganz dreist... ^^

Name: Liana Althaea
Alter: 12
Charakter: Sie ist noch recht kindlich und naiv, trotz ihrer Intelligenz. Außerdem hat Liana eine sehr direkte und offene Art, mit anderen umzugehen. Misstrauen kennt sie (leider) nicht.
Geschichte: ist sehr begabt, ihre Eltern empfanden diese Schule da als richtige Wahl
Rasse: Mensch
Waffen: bekam von ihrem Papa mal ein Pfefferspray, ansonsten ist sie recht wehrlos
Sonstiges: verfügt über ein sehr gutes Gehör, liebt Musik
Aussehen:


Ich hoffe, das ist nicht zu knuddelig XD Aber ich dachte in einem eher gruseligen RPG, wäre ein süßer Chara ein schöner Kontrast ...
avatar
Miki-chan
NewBee

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 06:02

Du bist doch nicht dreist =)
Freut mich Chara passt perfekt =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 07:37

Name: Nayjo Minekova
Alter: 17 (6017)
Charakter: hilfsbereit, höflich, loyal, freundlich, loyal, erfahren, schlau
Geschichte: Nayjo wurde in einem Wald groß und lernte dort, dass es sehr wichtig ist auf die Natur acht zu geben und immer jedes Lebewesen zu respektieren. Aus diesem Grund ist er zu fremnden Leuten sowie auch zu Freunden sehr förmlich. Er existiert nun über 6000 Jahren und hat viele Erfahrungen sammeln können. Damit seine Tarnung jedoch nicht auffliegt, hat er beschlossen immer wieder Schulen zu suchen und diese zu absolvieren. Lernen kann er dort jedoch nichts neues mehr. Die Leute sind meisst komisch ihm gegenüber weil sie sein höfliches Verhalten nicht wirklich gewohnt sind. Jedoch missfällt es Nayjo wie sich die Welt Entwickelt. All die Neuwärtigen Sachen wie Handys, Computer interessieren ihn nicht. Ebenso was Atomkraftwerke und all die schlechten Entwicklungen die die Menschheit erfunden hat. Er hat im heimlichen auch oft gegen die Rodung der Wälder gekämpft.
Rasse: Nayjo ist ein Elbe und lebt auch vollkommen nach deren Bräuche.
Fähigkeiten:

  • Nayjo ist ein perfekter Bogenschütze. Er weiß wie er damit umgehen muss und trainiert seit er noch ein kleiner Junge war und hat somit seine Fähigkeiten perfektioniert.
  • Er kontrolliert das Wasser und die Luft, doch würde er nie im Leben diese Fertigkeiten einsetzen um jemanden zu schaden, doch er könnte es wenn er wollte.
  • Ebenso kann er Licht in einen Pfeil bündeln um somit mit dem Pfeil Räume zu erhellen oder jemanden stark zu blenden. Auch kann er Wasser und Luft an den Pfeil binden und kann somit starken Schaden anrichten.
  • Er ist sehr schnell und ist sehr wendig und beweglich.
Waffen: Pfeil und Bogen, sowie ein paar wenige Dolche . Er nimmt vorallem den Bogen und die Pfeile überall hin mit egal wo er auch hinreist.
Sonstiges: /
Aussehen:
Nayjo Minokeva:


Zuletzt von Jänis am Do 20 Dez 2012, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Curious am Do 13 Dez 2012, 07:42

ich würde ebenfalls mitmachen :o ..
avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 13 Dez 2012, 07:43

JAAAAAAAAAAA =))))))))))))))))
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Kneesocks am So 16 Dez 2012, 09:32

Darf man (ich ^.^) sich noch reinquetschen? ._.
avatar
Kneesocks
NewBee

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Curious am Mo 17 Dez 2012, 05:25

NAME: Eru Lirain
ALTER: 16
CHARAKTER: aufbrausend, Einzelgängerin, anderen gegenüber sehr misstrauisch, stolz, sturr, ehrlich, zielorientiert, emotional, manchmal überraschend süßlich (auch wenn sie diese Seite gern geheim hält und nur zum Vorschein kommen lässt, wenn sie allein ist oder ihre Kuscheltiersucht auslebt)
GESCHICHTE: Sie selbst wurde vor 16 Jahren in einem kleinen Dorf Namens Sesran, welches sich in einer wüstengleichen Umgebung befand, geboren. Schon in den ersten paar Jahren wurde Erus Familie klar, dass Eru kein normales Mädchen war.. Nein, eher im Gegeinteil. Sie besaß Fähigkeiten, die unmenschlich, gerade zu unheimlich, waren. Man dachte eine Zeit lang, dass sie besessen sein könnte, weshalb man sie jahrelang in einem Tempel leben ließ.. Aber auch hier konnte niemand mit Eru umgehen.Von Zeit zu Zeit zeigten sich nämlich ihre Fuchsohren oder auch ihr Fuchsschwanz... Die Menschen des Dorfes begannen Angst vor ihr zu haben und sie als Familienmitglied zu verleumden, weshalb sie sich dazu entschloss ihren eigenen Weg zu gehen und möglichst schnell das Dorf zu verlassen.. Was sie dann mit dem Einschreiben in diese Schule auch tat.
RASSE: Fuchsmenschlie
FÄHIGKEITEN: Eru ist sehr flink und schnell und für ihre verhältnismäßig nicht gerade bombastische Körpergröße überraschend stark. Eine andere Fähigkeit ihrerseits ist, dass sie mit Tieren komunizieren kann.
WAFFEN: sie selbst?
SONSTIGES: Die Tiermerkmale sind eigentlich fast immer sichtbar. Sie kann sie allerdings ''verschwinden'' lassen, bzw verstecken, was Eru allerdings einiges an Kraft kostet.. Weshalb sie sowohl die Öhrchen, als auch den Schwanz meist sichtbar in der Öffentlichkeit 'trägt'.
AUSSEHEN:
Eru:

avatar
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Mi 19 Dez 2012, 09:56

@Kneesocks: Natürlich =O
Einfach Steckbrief reinschreiben bitte und dann können wir beginnen =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Kneesocks am Do 20 Dez 2012, 10:09


Madleine Roku


Name: Madleine Roku
Alter: 17 Jahre
Charakter: So gesehen ist Madleine ein nettes und eher schüchternes Mädchen. Sie ist zurückhaltend, höflich und bescheiden. Sie macht meist keine Probleme, ist fleißig und versucht immer alles positiv zu sehen.
Doch kaum jemand weiß, dass das Mädchen eine zweite Persönlichkeit hat, wenn sie zu viel Zucker gegessen hat. Dann wird sie hibbelig, nervig, herrisch und gemein. Ihr ist dann jede Freundschaft egal und sie handelt ohne Rücksicht auf Verluste. Ihre zweite Seite tritt aber nur ungewollt auf. Und so leicht bekommt das Mädchen auch keinen Zuckerschock. Zumal sie dann auch anfängt mit ihren Mächten zu spielen, die sie sonst versteckt hält.
Geschichte:Durch ihre übermenschlichen Fähigkeiten und ihre zweite Gestalt wurde die Halbwaise auf der Anguish angemeldet. Vor ihrer ungewollten Einschulung lebte sie in einer Großstadt als Tochter eines reichen Geschmeidehändlers. Dort verbrachte sie wundervolle Jahre, trotzdem wird sie auf die Schule geschickt, da ihr Vater Angst vor einem schlechten Ruf durch seine Tochter hat.
Rasse: Elementarmagierin
Fähigkeiten: Madleine beherrscht das Wasser wie ihr zweites Ich. Meist spielt sie ein bisschen damit herum um sich die Zeit zu vertreiben. Allerdings ist es ihr nicht möglich das Wasser in eine andere Form (also Eis oder Dampf) zu verwandeln. Sie beötigt keine Wasserquelle, sie zieht die Flüssigkeit aus der Umgebung um sie zu benutzen. Ihr ''böses'' Ich verwendet Wasser aber auch um Leute anzugreifen oder ihnen zu drohen.
Waffen: siehe oben.
Sonstiges: Das Mädchen hat noch nie andere Wesen kennengelernt und war immer der Auffassung, sie wäre ein ganz normaler Mensch.
Aussehen:---->
avatar
Kneesocks
NewBee

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.12

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Jänis am Do 20 Dez 2012, 13:28

Schöner Steckbrief, danke Knee =)
avatar
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 27
Ort : Wunderland o.o

http://walking-souls.creeforum.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Anguish [GESTARTET]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten